-64-

1K 29 7
                                    

-Dilara's Sicht-

Durch die Sonnenstrahlen die in unser Zimmer schienen wurde ich wach. Ich gähnte und streckte mich einmal, bis ich bemerkte das die linke Bett Seite leer war.

Schnell schaute ich dorthin, und wie vermutet Granit lag nicht da. Ich schaute mich um, jedoch sah ich ihn auch nicht in dem wohn Bereich des Zimmers. „Granit?" Schrie Ich durchs ganze Zimmer, keine Antwort.

Langsam machte ich mir Sorgen, wo war er? Als ich das Bad auch kontrollierte, griff ich schnell zu meinem Handy. Doch ich legte es wieder auf die kommode zurück, als ich eine kleine Notiz fand.

„Da heute unser letzter Tag hier ist, habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Mach dich fertig, ich komme dich um 18:00 Uhr abholen.
-Granit"

Sofort schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich liebe diesen Mann einfach, jedesmal schafft er es mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich schaute auf mein Handy und merkte das wir schon dreizehn Uhr hatten. Habe ich echt so lange geschlafen? Ohne groß zu überlegen ging ich schnell duschen. Als ich damit auch fertig war, machte ich mir eine Maske. In der Zeit bis die Maske einwirkt, beschäftigte ich mich mit meinem Handy.

Als die Zeit um war, machte ich die Maske ab und überlegte nun was ich anziehen könnte, bis es an der Tür klopfte. Ich dachte es sei Granit, also ging ich sie auf machen. Jedoch stand da nicht Granit, sondern ein fremder Mann.

„Sind sie Frau Dinçer?" fragte er mich.(Denkt euch als wäre die Konversation auf Englisch) Da mein Englisch recht gut war konnte ich ihn verstehen, und mich mit ihm ohne Probleme unterhalten.
„Ja, die bin ich." „Das ist für sie." drückte er mir ein großen weißen Karton in die Hand. Verwirrt schaute ich ihn an. „Was ist das?" fragte ich diesen Typen. „Ich sollte es ihnen von Herr Musa aus übergeben." Von Granit also. „Okay, danke." bedankte ich mich bei ihm und schloss die Tür.

Ich legte den Karton auf dem Bett ab und öffnete sie. Was ich da sah schockierte mich. Es war ein sehr, sehr schönes weißes Kleid. Wow. Dieser Mann hat auch noch einen guten Geschmack. Durch ein klingeln wurde ich wieder in die Realität gezogen. Ich nahm mein Handy und schaute es mir an. Eine Nachricht von Granit.

"Hat mein Paket dich erreicht?"

„Ja hat es, es ist sehr schön. Dankeschön❤️"

„Für dich nur das Beste❤️"

Ich antwortete nicht mehr drauf, denn so langsam musste ich mich fertig machen. Wir haben nämlich schon fünfzehn Uhr.

-

Fertig mit allem stand ich nun vor dem Spiegel und schaute mich an.
Ich war mit allem zu Frieden, das Kleid war mehr als nur schön, es war einfach perfekt.

Ich war mit allem zu Frieden, das Kleid war mehr als nur schön, es war einfach perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt