-Dilara's Sicht-
Es sind drei Monate vergangen. Drei spannende und aufregende Monate. Denn Granit kam mit seiner Familie um meine Hand an zu halten. Und ja auch er musste Türkischen Mocca mit Salz trinken.
Die Standesamtliche Hochzeit hatten wir vor einem Monat. Offiziell heiße ich nicht mehr Dilara Dinçer, sondern Dilara Musa. Jedoch findet die richtige große Hochzeit in einer Woche statt.
Alles war fertig. Meine Kleider, die zwei Säle für die Hochzeit und Henna Abend. Die ganze deko, alles lief einfach nur perfekt. Unser Haus ist auch schon fertig.
Gerade befinde ich mich in Dresden, weil wir die letzten Möbel für unser Haus kaufen wollten. Weshalb wir uns gerade im Möbelhaus befanden. Als wir die letzten Sachen hatten, fuhren wir zu unserem Haus.
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, das ich schon ganz bald mein Eltern Haus verlassen werde, und mit meinem Partner in ein Haus ziehen werde. Es war kein leichter Weg bis hier hin. Wir hatten in unserer Beziehung sehr viele Höhen und Tiefen. Es gab Zeiten in denen wir getrennt waren, aber wir haben immer wieder zu einander gefunden.
Und wie sagt man so schön. Zwei Menschen die sich lieben, finden immer zu einander, egal bei was.
„Hey, warum weinst du denn Zemer?" riss mich Granits besorgte Stimme, aus meinen Gedanken. Ich habe tatsächlich ohne es zu merken, angefangen zu weinen. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte ihn an. „Es ist alles gut, ich musste nur daran denken, was wir schon gemeinsam alles durch gemacht haben." sagte ich und schaute ihn an. Er lächelte mich warm an und zog mich in eine Umarmung. Ich schmiegte mich an ihn ran und zog seinen Duft ein.
„Wir haben auch schlechte Zeiten gehabt, aber alles haben wir hinter uns gebracht. Schau wir heiraten jetzt." sagte er und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände. Und drückte mir ein Kuss auf die Stirn. „Ab jetzt schauen wir nach vorne, okay?" „Okay."
Wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg zur Selina und Ghassan. Sie meinten sie wollen was wichtiges mit uns besprechen. Bei ihnen angekommen, klingelten wir. „Ich hoffe es ist nichts schlimmes." sagte ich und schaute zu Granit hoch. Da er größer als ich war muss ich jedesmal hoch schauen.
„Hoffe ich auch." sagte er und schaute mich an. Ich atmete aus und schaute auf die Tür. Die von Selina geöffnet wurde. „Hey." begrüßte Ich sie und umarmte sie. „Hey, schön das ihr gekommen seid." sagte sie. Wir liefen ins Wohnzimmer, wo die anderen auch da waren. Und mit anderen meine ich. Mert, Asu, Elisa, Albi, Nour, Alicem und Ali.
Granit und ich begrüßten alle und setzten uns auf die couch. „Jetzt sagt doch mal endlich, was ihr sagen wollt." kam es von Mert, der schon ungeduldig darauf wartete was sie uns sagen wollen. „Mert!" ermahnte ihn Asu. „Aber ich kann es auch nicht mehr abwarten." wurde ich nun auch ungeduldig. Ihr wisst ich bin ein sehr neugieriger Mensch, und Mert ist es auch.
„Beruhigt euch Leute." sagte Ghassan und lachte. „Statt zu lachen, kannst du mal anfangen zu erzählen." gab Nour genervt von sich. „Und du kannst statt zu nerven, direkt gehen." „Bro, Nour hat recht, sag jetzt endlich." sagte nun Granit.
„Okay, okay ist ja gut." fing Selina an und schaute Ghassan an. Beide schauten sich jetzt an und wir schauten sie an. Bis Ghassan nickte und Selina zu uns schaute. Man die spannen auch jemanden zu Tode. „Ich bin schwanger." achso und ich dachte es ist- warte mal... Was hat sie da gesagt?
Sie ist schwanger?„WAS?" Schrie Ich und stand auf. „Omg ihr verarscht uns doch oder?" sagte Elisa und stand ebenfalls auf. „Nein, ich bin wirklich schwanger. Schon in der 3 Woche." sagte sie glücklich und fasste ihr Bauch an. „OMG ICH WERDE TANTE." Schrie ich und umarmte meine beste Freundin.
Ich fing an vor Freude zu weinen. Ich kann es einfach nicht glauben, meine beste freundin ist schwanger. Als wir uns lösten sah ich das Selina auch weinte. „Ich kann es einfach nicht glauben." sagte ich und wischte mir die Tränen weg. „Konnte ich am Anfang auch nicht." fing sie an zu lachen und wischte sich ihre Tränen weg.
„Glückwunsch, ich freue mich so sehr für euch." umarmte Elisa auch Selina. „Danke." „Euer Kind wird auf jeden Fall coole Tanten haben." sagte Asu und umarmte Selina. „Oh ja." lachte ich. Als die Umarmungsphase vorbei war setzten wir uns alle wieder hin. „Ich werde einfach Onkel, krass ja." kam es von Nour weshalb wir alle lachen mussten.
„Ich dachte eigentlich immer das Dilara als erster Heiraten wird und Kinder kriegen wird, aber da lag ich komplett falsch." lachte Mert. Das stimmt, er hat mich Jahre lang damit genervt gehabt. „Und ich dachte mein Bruder wird nie heiraten, aber guck dir diesen Opfer mal an, in einer Woche heiratet er." das was Albi sagte brachte uns alle zum Lachen. Granit fand es aber nicht witzig. „Junge, halt deine fresse wenn du keine schläge willst." Albi verstummte sofort.
„Wer hätte es gedacht das mal dieser typ Vater wird." lachte Ali. „Tja." gab Ghassan arrogant von sich. „Bald sind Granit und Dilara dran, wir haben es schon getan." grinste Ghassan. Die röte schoss mir ins Gesicht, peinlich berührt schaute ich auf den Boden. „Ghassan!" hörte ich Selina ihn ermahnen.
„Ja hast recht, bald sind wir dran." lachte nun Granit. Sofort schaute ich ihn böse an und schlug ihn gegen seine Brust. „Auuu." rieb er sich die Stelle, weshalb die anderen lachten. Wir alle verbrachten noch den ganzen Abend mit einander.
---------------------------------------------------
Irgendwie gefällt mir das Kapitel nicht... Aber naja.Würde mich über ein Vote und über ein Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...