-Dilara's Sicht-
-Samstag-
Ungewollt öffnete ich meine Augen, da die Sonne heute sich besonders bemerkbar machte und ich gestern Nacht vergessen habe, die Gardinen von meinem Balkon Fenster zu zumachen. Schien die Sonne so stark in meinem Zimmer das ich gezwungen war auf zu stehen.
Müde blickte ich durch mein Zimmer bis ich eine Gestalt sah, die auf meinem Stuhl von meinem schminktisch saß.
„Endlich bist du mal wach" sagte diese Gestalt. Als ich genauer hin sah, bemerkte ich das, dass meine beste Freundin Selina war.
„Was machst du denn hier? Und wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich sie verwirrt.
„1. Deine Mutter hat mich rein gelassen und 2. Wirst du mir jetzt alles detailliert erzählen was in Dresden so passiert ist" sagte sie während sie vom Stuhl aufstand und sich auf mein Bett schmiss.
„Chill mal! Lass mich erstmal zu mir kommen, dann können wir frühstücken und während dessen kann ich dir dann alles erzählen" sagte ich und ging ins Badezimmer.
Ich ging schnell duschen da ich das gestern Abend als wir angekommen sind nicht geschafft habe, weil ich einfach zu müde war. Frisch geduscht und mit frischen Klamotten ging ich wieder in mein Zimmer.
In meinem Zimmer angekommen, sah ich Selina auf meinem Bett, zusammen mit einem großen tablet voll mit Sachen zum frühstücken.
Ich schaute sie fragend und verwirrt an.
„Das hat deine Mutter eben gebracht" sagte sie Schulter zuckend. Ich nickte und zusammen mit dem Tablet gingen wir auf meinem Balkon.
Während wir frühstückten, erzählte ich ihr alles was so passiert ist.
„Omg er hat dich einfach Zemer genannt" Schrie Selina aufgeregt.
„Ich glaube er steht auf dich" und als sie das sagte verschluckte ich mich an meinem Çay. (Çay = Türkischer Schwarz Tee)
Ich schaute sie geschockt an.
„Nein, das tut er ganz bestimmt nicht" sagte ich als ich mich einiger maßen wieder beruhigt habe.
„Sonst würde er sich nicht so benehmen. Ich meine würde man eine Person die man liebt so behandeln? Nein." sprach ich weiter.
„Ja stimmt" sagte Selina dann und trank an ihrem Çay, bis ich diesmal schrie und sie, sich verschluckte.
„Bist du behindert was schreist du so!?"
Ich rannte schnell in mein Zimmer, und nahm den Zettel und drückte es Selina in die Hand.
„Was ist das?" fragte sie verwirrt.
„Als wir uns gestern umarmt haben mit Granit, hat er mir das anscheinend in meine Hosen Tasche gesteckt. Ich habe es erst später im Auto bemerkt" sagte ich.
„Und hast du ihn angeschrieben?" fragte sie aufgeregt.
„Nein" sagte ich stumm.
„Mädchen bist du dumm wieso schreibst du ihn nicht an"
„Ich weiß nicht, und außerdem bin ich immer noch sauer auf ihn!" sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„Aber anscheinend will er nicht von dir in Ruhe gelassen werden, sonst würde er dich nicht lange umarmen und dich schon erst recht nicht Zemer nennen" sagte sie grinsend.
„und jetzt schreibst du ihn an sofort!" sagte sie und griff nach meinem Handy.
„Und was soll ich schreiben?" fragte ich.
„Schreib das du gestern Abend angekommen bist, immerhin hat er ja auf den Zettel geschrieben das du ihn anschreiben sollst wenn du wieder zu hause bist" sagte sie und zuckte mit den Schultern.
An Granit: Sind gestern Abend angekommen.
Und abgeschickt. Nur ein Haken, wahrscheinlich hat er was zu tun.
Den restlichen Tag verbrachten wir mit Netflix gucken und zu essen.
Heute mal ein kürzeres Kapitel, hoffe trotzdem das es euch gefallen hat🌼
Würde mich über einen Vote und einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...