-16-

1.5K 35 3
                                    

-Dilara's Sicht-

„Ich will nichts von Leyla, denn mein Herz gehört jemand anderem"

Autsch. Das tat jetzt echt weh. Und ich weiß noch nicht mal den Grund. Mein Herz schmerzte, und ich stand den Tränen nah, jedoch durfte ich mir nichts anmerken lassen.

„Schön" sagte ich mit einem gezwungenem Lächeln und ging wieder rein. Sofort kam mir Selina entgegen und zog mich in eine Ecke wo uns niemand stören konnte.

„Omg Dilara du weißt nicht was passiert ist" sagte sie aufgeregt.

„Ghassan hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben" kreischte sie aber so laut das nur wir das hörten.

„Und er Hat- Ist bei dir alles in Ordnung du siehst so traurig aus?" sagte sie mit einer besorgten Stimme.

„Erzähle ich dir später, jetzt komm bevor die anderen das bemerken" sagte ich und zog sie mit zu den anderen.

Mittlerweile war es schon sehr spät geworden weshalb die anderen gingen und jetzt nur noch Mert, Albi, Nour, Alicem, Ali, Ghassan, Granit, Leyla, Esra, Selina und ich da waren.

Ich unterhielt mich die ganze zeit mit Nour und Alicem. Die jungs sind einfach zu witzig. Jedoch als ich hörte was Leyla Granit fragte, drehte ich mich schnell zu ihnen um.

„Granit wollen wir vielleicht Nummern austauschen? So könnten wir dann in Kontakt bleiben" sagte sie und ich merkte das sie nervös war.

Ich schaute zu Granit, weil ich echt gespannt war, was er sagen würde, immerhin ist er ja anscheinend in eine andere verliebt so wie er es behauptet hat. Und genau in dem Moment schaute Granit mich an, und schon wieder hatten wir blick Kontakt. Ich wollte wegschauen, aber ich konnte nicht. Seine Blicke fesselten mich regelrecht.

„Sorry ich gebe meine Nummer nicht mehr weiter, schlechte Erfahrungen" sagte er und schaute mich immer noch an.

Ich konnte merken das Leyla, Granits Blicke folgte und nun mich ansah. Sie wurde wütend das merkte ich.

„Verstehe" murmelte dann Leyla sah Esra an und fragte sie „Wollen wir fahren?". Esra nickte sie verabschiedeten sich von uns und schon gingen sie weg.

„Was machen wir jetzt?" fragte Ali

„Ich weiß nicht, aber hier rum sitzen ist auch langweilig" sagte Nour.

„Mert soll entscheiden, er ist der Geburtstags kind" sagte Albi.

„Genau Mert was wollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn.

Mert überlegte, dann fing er an zu reden „Wie wärs mit Shishabar?"

Wir alle stimmten zu nahmen unsere Sachen und wollten den Saal verlassen bis Mert und Granit gleichzeitig schrien „STOP!"

„Du willst doch nicht so gehen oder?" fragte mich Granit und schaute meinen Outfit an.

„Granit hat recht das ist viel zu kurz Dilara! Genauso wie bei dir Selina!" stimmte Mert Granit zu.

„Mert hat recht Selina!"

Alter was ist denn jetzt mit denen los. Okay Mert kann ich verstehen er mag es nicht wenn ich kurze Sachen anziehe. Möchtegern Bruder und so. Ich wollte gar nicht erst wissen wie das währe wenn ich wirklich einen Bruder hätte.

Ich und Selina schauten uns genervt an und sagten gleichzeitig „Da ist doch nichts dran!"

„Dilara!" knurrte Granit wütend.

Was geht den das an was ich an habe oder nicht!

„Mert kann ich ja verstehen aber was geht dich das an Granit!" sagte ich und schaute ihn genauso wütend an.

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt