-19-

1.5K 37 6
                                    

-Dilara's Sicht-

1 Monat später

Mittlerweile ist schon ein Monat vergangen, und nicht mehr lange dann würde ich endlich mit der Uni fertig sein. Um genau zu sagen in drei Monaten. Ich werde die Uni zwar vermissen, aber umso aufgeregter bin ich auf die Zeit was danach passieren wird. Ihr fragt euch bestimmt schon was zwischen mir und Granit läuft. Eins kann ich euch sagen, wir verstehen uns besser als am Anfang. Und meine Liebe zu ihm? Es wächst jeden Tag aufs Neue. Selina und Ghassan sind sich auch schon näher gekommen. Sie hatten schon ihr erstes Date, jedoch wollte Selina ihn noch zappeln lassen. Was ich gerade mache? Ich mache mich fertig für das Konzert in Köln von den Jungs. Sie hatten uns eingeladen.

Outfit⬇️

 Da es heute warm war entschied ich mich für ein langes schwarzes Kleid was an beiden Seiten einen Schlitz hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Da es heute warm war entschied ich mich für ein langes schwarzes Kleid was an beiden Seiten einen Schlitz hatte. Dazu zog ich mir noch meine weißen Adidas Superstars an, nahm noch eine kleine Tasche wo ich die wichtigsten Sachen wie Handy, ladekabel, Portmonee und ein Lippenstift war. Ja, ich habe immer einen Lippenstift dabei. Mein make up war auch dezent gehalten, ein letzten Blick in den Spiegel und schon ging ich runter. Verabschiedete mich von meinen Eltern und verließ das Haus.

Mert war schon da und Selina auch. Ich stieg in Merts Auto ein und schon fuhr er los. Es herrschte Stille, niemand sprach. Bis Mert die Stille unterbrach.

„Dilo wann willst du das eigentlich Granit sagen?" fragte er mich und schaute kurz vom Rückspiegel zu mir.

Ich atmete aus und sagte „Ich weiß nicht, und außerdem wenn er auch was von mir will dann soll er den ersten Schritt machen" Woraufhin er nickte.

Ja ihr habt's richtig gehört Mert weiß es.

-Rückblick-

„Mert jetzt komm doch endlich!" Schrie ich und wartete darauf das er endlich mal aus der Toilette kam.

„Man kann noch nichtmal in Ruhe scheißen!" meckerte er rum und kam in mein Zimmer. Er setzte sich gegenüber von mir auf mein Bett und sah mich erwartungsvoll an. „Also gut, jetzt sag was du mir die ganze zeit sagen willst."

Ich nahm tief Luft um sie gleich danach wieder aus zuatmen. (Sagt man das so?hahah)

„Bak Mert nasıl anlatacağımı bilmiyorum" sagte ich und schaute überall hin nur nicht in sein Gesicht.
(Guck Mert ich weiß nicht wie ich dir das erzählen soll).

„Bist du Schwanger?" sagte er und schaute mich geschockt an.

„Hayvan!" sagte ich und schlug ihn woraufhin er anfing zu lachen.
(Tier)

„Okay, okay erzähl jetzt" sagte er als er sich beruhigt hat.

„E-Ehm.. Also.. I-Ich... Ich liebe Granit" sagte ich schnell und schaute auf den Boden, und wartete darauf das Mert was sagte, jedoch kam von ihm nichts. Als weitere 3 Minuten vergingen in dem er nichts sagte, schaute ich langsam hoch und sagte „Willst du nichts sagen?"

„Wow. Das habe ich jetzt nicht erwartet, wobei das eigentlich jedem klar ist" sagte er ruhig.

„Wie?" fragte ich ihn verwirrt.

„Na das du auf ihn stehst und er auf dich! Allein eure blicken sagen schon alles" sagte er grinsend.

Jetzt musste ich auch grinsen.

-Rückblick Ende-

Als wir nach 57 Minuten Autofahrt ankamen, stiegen wir aus und folgten Mert.

„Ich bin so aufgeregt" sagte Selina und lächelte mich an.

„Ich auch, immerhin ist das unser erstes Mal auf einem Konzert von denen" sagte ich und fing auch an zu grinsen.

„Kommt doch mal endlich!" Schrie Mert uns zu weshalb ich und Selina rannten. Als wir im backstage Bereich ankamen. Begrüßten wir alle.

„Wie geht's euch?" fragte Ali uns. Ich mochte Ali wirklich sehr er ist wie ein Bruder für mich.

„Gut und euch?" sagte ich.

„Auch gut" sagte er. Als die Tür aufging schauten wir alle dorthin und als ich sah wer da stand schlug mein Herz viel schneller. Er schaute sich um bis seine Blicke bei mir blieben „Zemer" Flüsterte er doch wir alle hörten es. Er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.

„Ich habe dich vermisst" nuschelte er in meine Haare.

„Ich dich auch" sagte ich und atmete seinen duft in mich ein.

„Die verliebten sind wieder vereint" sagte Albi und alle fingen an zu grinsen.

Ich löste mich sofort von Granit und schaute auf den Boden, weil es mir gerade echt peinlich war.

„Halt deine fresse Albi!" sagte Granit wütend und zog mich mit sich raus.

„Dir war bestimmt ohne mich langweilig oder" sagte er und schaute mich grinsend an.

„Ganz bestimmt" sagte ich ironisch.

„Zemer was hast du da eigentlich an" sagte er und schaute mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

Ich schaute kurz meinen Kleid an und fragte ihn „Was ist denn? Sieht das nicht schön aus?"

„Es sieht sehr schön aus, aber wieso ist das an den Seiten gerissen?"

„Grano das Kleid ist so geschnitten."

„Grano?" sagte er und zog eine Augenbraue hoch.

„Ab jetzt werde ich dich so nennen, das ist mein Spitzname für dich" sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln.

Er tat es mir gleich und kam mir näher bis Ghassan den Moment zerstörte.

„Sorry ihr Turteltäubchen aber Granit wir müssen jetzt auf die Bühne" sagte er und ging.

Bevor Granit auch in die Selbe Richtung wie Ghassan ging, wünschte ich ihm noch viel Glück. Und ging wieder zu den anderen.

„Da bist du ja endlich" sagte Selina mit einem verschmitzten Lächeln.

Jetzt waren Selina, Mert, Albi, Nour, Alicem und ich in dem Raum alleine. Was ein großer Fehler war, denn wir nahmen das Zimmer regelrecht auseinander. Aber wenn die jungs meinten mich und Selina mit sachen abzuwerfen, dann kriegen die das natürlich zurück.

Nachdem das Konzert fertig war, kamen Ali, Ghassan und Zeko wieder zurück in den Raum und schauten uns komisch an.

„Wie seht ihr denn aus?" fragte Ghassan mit großen Augen.

„Und wie sieht es hier aus?" fragte dann Zeko.

Ich und Selina zeigten sofort auf die jungs und sagten gleichzeitig „Die haben angefangen"

„Was für Verräter" sagte die Jungs gleichzeitig weshalb wir anfingen zu lachen. Als ich mich beruhigt habe bemerkte ich das Granit nicht hier war. Wo war er denn?

„Wo ist Granit?" fragte ich die jungs.

„Er ist im Raum direkt nebenan, er wollte sich was frisches anziehen" sagte Ali. Ich nickte und verließ den Raum. Ich klopfte und wartete ein Zeichen von Granit, doch es kam nichts. Als ich nochmal klopfte kam wieder nichts, weshalb ich beschloss einfach rein zu gehen. Als ich die Tür klinke runter drückte und die Tür auf machte ging ich rein. Doch was ich da sah brach mein Herz in tausend Teilen....

Ich weiß ein fießer Cut, doch bisschen spannend muss es sein😏😁

Später kommt übrigens noch ein Teil☝🏻

Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt