-21-

1.6K 40 8
                                    

-Dilara's Sicht-

Zeitsprung 2 Wochen

Es sind nun zwei Wochen vergangen, nach dem Vorfall mit Granit. Und mir geht es einfach immer noch so schlecht. In den zwei Wochen merkte ich, was für starke Gefühle gegenüber ich Granit hatte. Ich habe versucht ihn zu vergessen, doch nicht geschafft. Wieso behaupten leute immer liebe wäre das schönste auf der Welt? Sie reden immer nur gut über Liebe, obwohl es nicht immer gut ist! Wieso reden sie nicht darüber das liebe, Menschen schmerzen zu fügen kann. Wieso reden sie nicht darüber das man Herz Schmerz hat wenn es mal nicht gut läuft? Wieso?

Was ich in den zwei Wochen gemacht habe? Nichts. Außer das ich in die Uni gegangen bin und danach wieder zurück nach Hause. Raus ging ich auch nicht seit zwei Wochen. Meine Eltern machen sich auch schon Sorgen und fragen was mit mir los ist, ich jedoch log sie jedesmal an und sagte das es mir blendend gehen würde. Einige von euch sagen denken bestimmt das ich übertreibe. Aber nein. Leute Granit ist meine erste große Liebe, er ist der erste wo ich so starke Gefühle habe. Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung, es hat immer bei der Kennenlernphase geendet. Wieso? Ganz einfach weil ich nie was gefühlt habe. Aber bei Granit war das anders. Als die Tür von meinem Zimmer aufging, schaute ich nicht dahin da ich gerade mit niemandem reden will.

Selinas Sicht:

Ich saß gerade in meinem Zimmer und war an meinem Handy, bis ich einen Anruf von Ghassan bekam.

Telefonat:

Se: Hey Ghassan was gibt's?

Gh: Hey Selina, ich will nicht lange drum rum reden. Also du musst Dilara mit nehmen und ihr müsst zur Shisha bar kommen.

Se:Wie? Seit ihr hier?

Gh: Ja wir sind vor ein paar Stunden gekommen, Granit will das mit Dilara klären. Mert wird auch kommen

Se:Okay ich gehe dann jetzt zur Dilara, ich hoffe ich kann sie dazu überreden.

Gh: wenn sie fragt sag einfach das Granit nicht mit dabei ist, weil so wie ich sie kenne wird sie dann gar nicht kommen.

Se: Sie wird mich zwar dafür hassen, aber ich will auch endlich das sie zueinander finden. Na dann bis gleich.

Gh: Bis gleich.

Ich legte auf und zog mich um und machte mich schnell auf den weg zur Dilara.

Dilaras Sicht:

„Dilara du stehst jetzt sofort auf!"

Es war Selina.

„Lass mich!" sagte ich ohne Emotionen und kroch unter die Decke. Doch als sie die Decke von mir weg riss, musste ich auf stehen.

„Was willst du?" fragte ich sie genervt.

„Du wirst dich jetzt fertig machen dann gehen wir in die Shisha Bar, die jungs sind auch dort" sagte sie und zog mich an meinem Arm hoch.

„Ich komme definitv nicht! Ich will Granit nicht sehen!" sagte ich und wollte mich wieder in mein Bett legen, jedoch wurde ich von Selina aufgehalten.

„Er ist nicht da" sagte sie.

„Und woher willst du das wissen?" fragte ich sie und verschränkte meine Arme ineinander.

„Weil Ghassan mir das gesagt hat und jetzt mach dich fertig!" sagte sie und schubste mich leicht zu meinem Kleiderschrank.

Ich nahm mir eine schwarze Jeans und einen weißen Hoodie dazu und warf sie erstmal auf meinem Bett.

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt