•Ein Jahr später•-Dilara's Sicht-
„Schatz wie lange denn noch!?" Rief mein ungeduldiger Ehemann von unten. ,,Nur noch fünf Minuten." Schrie ich zurück. „Fünf Minuten heißen bei dir eine Stunde!" Meckerte er. Ich nahm meine Tasche und ging runter. „bin ja da." „Endlich." verdrehte er seine Augen, was mich mehr als nur nervte. Ich zog meine Schuhe an und schon verließen wir unser Haus.
Als wir im Auto waren, schnallte ich mich an und schon fuhr er los. Wir waren gerade auf dem Weg zu Selina und Ghassan. Denn die Zwillinge haben heute Geburtstag. Ja ihr habt richtig gelesen, sie haben Zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen. Sie selber und wir waren am Anfang so überrascht, da wir nicht erwartet hätten, das dass Zwillinge werden. Aber wir haben uns alle sehr gefreut. Die kleinen sind einfach so süß. Amir und Aleyna. Sie haben sich vorher geeinigt, das ihr Sohn einen arabischen namen, und ihre Tochter einen türkischen Namen bekommt.
„Wir sind da." hörte ich seine Stimme und stieg aus. „Nimmst du die Geschenke?" fragte ich ihn. Er nickte und holte die zwei Pakete aus dem Kofferraum. Ich lief schonmal vor und klingelte. Als Granit neben mir stand, wurde auch schon die Tür geöffnet. „Hey." begrüßte ich Selina und zog sie in eine Umarmung. „Das ist für die kleinen." gab Granit die Geschenke Selina. „Das war doch gar nicht nötig." „Doch für unseren Neffen und Nichte tuen wir alles." sagte Granit und ich stimmte zu. „Da hat mein Ehemann recht." sagte ich und lachte.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo schon die anderen waren und die kleinen zerdrückten. „Hey! Wir sind jetzt dran." nahm ich Aleyna und Granit nahm Amir. „Euch auch Hallo!" kam es von unseren Freunden. Aber Granit und ich waren damit beschäftigt die kleinen zu küssen. Die sind einfach so süß. „Macht mal Kinder ja, ich will auch Onkel werden." sagte Albi, weshalb Granit und ich ihn ansahen. „Und ich will Tante werden." grinste Elisa.
„Alles mit der Ruhe wir sind gerade erstmal ein Jahr Verheiratet. Das hat noch seine Zeit." sagte Granit. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie verletzte mich das, was er sagte. Wir sind zwar erst seit einem Jahr verheiratet, aber ich wäre bereit dafür Mutter zu werden. Aber so wie es aussieht wäre Granit noch nicht bereit.
„Kommt lass den Tisch schonmal decken." sagte Selina. Asu, Elisa und ich folgten ihr in die Küche und deckten den Tisch. „Und wie geht's euch so?" fragte Asu während sie die Teller hinstellte. „Außer das ich wenig Schlaf bekomme, super und euch?" lachte Selina. „Zwei auf einmal ist sicherlich nicht einfach." sagte ich mitfühlend. „Auf gar keinen Fall." lachte sie weshalb wir auch lachen mussten. „Mir geht es auch super, ich habe einen Heiratsantrag bekommen, besser kann es mir nicht gehen." lächelte Elisa.
Sie hatte vor vier Monaten einen Heiratsantrag bekommen. Asu und Mert haben sich schon vor der Geburt der Zwillinge verlobt. „Naja mir geht es auch gut, außer das es mir im Moment nicht so gut geht." sagte ich und setzte mich auf ein Stuhl. Besorgt schauten sie mich an, weshalb ich weiter sprach. „Ich glaube ich werde einfach nur krank." zuckte ich mit den Schultern. Sie nickten. „Asu kannst du bitte die jungs rufen." bat sie Selina. Asu nickte und ging, kurz darauf kam sie mit den Jungs wieder.
Wir setzten uns alle hin und aßen gemeinsam. Aus irgendeinem Grund hatte ich sehr Hunger und aß dementsprechend viel. Für meine Verhältnisse zu viel, denn ich esse normalerweise nicht so viel. Aber heute war das irgendwie anders, ich hatte das Gefühl nicht satt geworden zu sein. „Zemer, iss mal langsam du erstickts gleich." sagte Granit und erst jetzt bemerkte ich das mich alle ansahen. „Ich habe aber Hunger." zuckte ich mit den Schultern und bis von meinem Brot ab. „Was ist denn mit dir los? Du isst nie so viel." sagte mein Ehemann. Wütend schaute ich ihn an „Darf ich jetzt nichts mehr essen oder was!?" hob ich meine Stimme, weshalb mich alle geschockt ansahen.
Ich selber war auch geschockt über meine plötzliche Gefühlslage. Ich weiß nicht was mit mir los ist. „Das war doch gar nicht so gemeint!" sagte er. „Ist klar!" verschränkte Ich meinen Arme vor der Brust. „Okay ist gut jetzt! Wenn ihr alle zu Ende gegessen habt, dann geht schonmal ins Wohnzimmer." versuchte meine beste Freundin die Lage so zu beruhigen. Granit schaute mich nur an und ging.
Man ich wollte ihn doch nicht anschreien. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist in letzter Zeit. Ich glaube es ist einfach nur zu viel. Die Kopfschmerzen, schwindel Gefühl, meine Gefühle alles spielt im Moment verrückt. „Dilara ist alles bei dir in Ordnung?" fragte mich Elisa besorgt, während Selina die Tür von der Küche zu machte.
„Ich weiß es nicht." sagte ich verzweifelt und merkte die Tränen in meinen Augen. „Hey es ist doch alles gut, wieso weinst du denn jetzt." Strich Asu meinen Arm entlang. „Leute ich weiß echt nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Das geht schon seit Tagen so." sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Wieso ich jetzt auf einmal angefangen habe zu weinen, weiß ich auch nicht.
„Hast du nur Stimmungschwankungen oder auch was anderes?" fragte mich Selina und schaute mich skeptisch an. Ich schüttelte mein Kopf. „Ich habe Kopfschmerzen, mir ist ständig schwindelig, ich habe heiß Hunger Attacken und mir ist ständig übel."
Alle drei schauten sich geschockt an, weshalb ich fragend aber zu gleich verwirrt zu ihnen guckte. „Was ist?" sprach ich unsicher aus. „Ich glaube ich weiß, warum du so drauf bist." sagte Selina und schaute mich an.
-----------------------------------------------------
Na was denkt ihr was Sache ist?
Ich denke es kommen noch 3-4 Kapiteln dann ist die Geschichte zu Ende😢
Ich wollte mich übrigens bei euch für die 19k reads bedanken, ihr seid echt der Wahnsinn!❤️❤️
Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...