-Dilara's Sicht-
-Nächster Tag-
Gerade mache ich mich fertig, da wir uns alle in der Shisha Bar treffen wollten. Früher gingen Selina und ich nie in die Shisha Bar, weil wir nicht so ein Fan von Shisha sind. Aber seit dem wir die jungs kennen sind wir nur noch in Shisha Bars. Aber es macht Spaß mit den Idioten, was zu machen. Ich wünschte Granit wäre jetzt auch hier.
Fertig mit allem betrachtete ich mich im Spiegel.
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, einen rock anzuziehen wenn man in die Shisha Bar geht, daher ich vorher eine schlechte Erfahrung hatte. Aber es ist so warm! Außerdem finde ich es heutzutage so traurig das wir Frauen, uns nichtmal richtig anziehen können ohne von irgendwelchen Männern angegafft zu werden. Naja egal.
Wäre Granit hier hätte er mich wahrscheinlich geköpft. Schnell nahm ich mein Handy, stieg in mein Auto und fuhr los. Angekommen an der Shisha Bar, parkte ich mein Auto und ging rein. Ihr müsst wissen wir haben hier in der Shisha Bar mittlerweile einen stamm Platz wo wir immer sitzen. Es ist in einer Ecke und sehr gemütlich eingerichtet. Das gute ist, dass die anderen uns nicht so sehr sehen, schon ein bisschen, aber sie können nicht hier so richtig hinschauen. Was natürlich für uns sehr angenehm ist, da nicht immer irgendwelche Leute kommen um nach ein Foto zu fragen.
Als ich kurz den Besitzer von der Shisha Bar begrüßt habe lief ich auf meine Freunde zu. Bis ich etwas sah, was dafür sorgte das meine Kinnlade regelrecht runter fiel. Als ich auch noch vor Schock meine Tasche fallen gelassen habe, bekam ich die ganze Aufmerksamkeit von meinen Freunden und von... Granit.
„G-Granit?" ich blinzelte ein paar mal um sicher zu gehen das auch wirklich Granit vor mir stand. „Zemer." kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme. Sofort kuschelte ich mich an seine Brust. Ich hatte ihn so sehr vermisst. Ich zog seinen Duft in mich ein, ich habe einfach alles an ihm vermisst. Langsam löste ich mich von ihm und schaute ihn an. „Aber wie?" fragte ich ihn. „Ich durfte mir Für drei Tage frei nehmen." fing er an. „Und da dachte ich mir überrasche ich dich." grinste er mich an weshalb ich automatisch grinsen musste.
Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn „Überraschung gelungen." Flüsterte ich ihm zu. „Was hast du da eigentlich an." musterte er mich kritisch. Oh scheiße. „Ist das nicht schön?" fragte ich ihn während ich mich anschaute. „Doch doch, aber viel zu kurz!" „Man Granit du übertreibst! Es ist viel zu warm draußen für eine Jeans." meckerte ich rum. Und so fing die Diskussion an. Hab ich schonmal erwähnt das ich es liebe zu Diskutieren, Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
„Aber so kannst du doch nicht in eine Shisha Bar gehen!" sagte er gereizt. „Wieso nicht?" hackte Ich nach. „Du weißt was schonmal passiert ist oder!?" wurde er nun lauter. „Ja, aber jetzt bist du doch da." sagte ich ruhig, denn wenn ich jetzt auch lauter werden würde dann würde es nur noch ausarten. „Was willst du machen wenn ich nicht da bin." stellte er mir die Gegenfrage. „Granit du bist seit drei Monaten wieder draußen und das erste was wir machen ist streiten." sagte ich und wurde traurig.
Denn das letzte was ich will ist mit ihm streiten. „Ich will doch auch nicht mit dir streiten." seufzte er und zog mich wieder in seine Arme. „Wir sind übrigens auch noch da nh." kam es von den anderen. Ach du scheiße die habe ich ja komplett vergessen. Granit und ich liefen auf die zu. Als ich die jungs begrüßt habe, wollte ich zur Selina um sie zur umarmen jedoch war sie gerade mit etwas anderem beschäftigt.
Selina und Ghassan fraßen sich gerade wortwörtlich auf. „Ihr könnt euch gleich auffressen, zu erst möchte ich meine Freundin umarmen." sagte ich und zog Selina zu mir um sie zu umarmen. „Man Dilara muss du immer alles zerstören." jammerte Ghassan. „Halt deine Klappe, du kannst sie noch genug auffressen." ärgerte ich ihn. „Du siehst geil aus." sagte Selina grinsend. „Dankeschön baby Du auch."
Gerade als ich mich neben Granit hin setzten wollte, zog er mich auf sein schoß. Okay es war mir ein bisschen unangenehm, weshalb ich auf den Boden schaute. „Baby du brauchst dich nicht zu schämen." Flüsterte er in mein Ohr. Ich nickte nur und wechselte meine Position, da meine Position sehr ungemütlich war.Rutschte ich weiter hoch und tat meine Beine seitlich auf sein schoß, natürlich passte ich dabei auf das man nichts sah. Granits griff um meiner Taille wurde fester weshalb ich ihn anschaute.
„beweg dich nicht so viel." fragend schaute ich ihn an da ich nicht wusste was er damit meinte. Bis er mit seinem Finger unauffällig auf seinen Unterkörper deutete. Oh mein Gott war das peinlich. Die röte schoss mir ins Gesicht, weshalb ich peinlich berührt weg schaute. Er fing an zu grinsen. Zum Glück kamen die Shishas der Jungs was mich aus der Situation rettete. Ich unterhielt mich die ganze zeit mit Selina während die jungs untereinander sprachen. „Ich liebe dich." Flüsterte mir Granit plötzlich ins Ohr und küsste mich. Schnell erwiderte ich den Kuss. Als wir uns lösten schauten wir uns tief in die Augen. „Ich liebe dich auch."
Danke für 1,45k reads! ❤️
Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...