•9 Monate Später•
-Dilara's Sicht-
„Zemer weist du wo mein Jogginganzug ist?" Rief Granit aus dem Schlafzimmer. Ich lief zu ihm. „Welche denn?" frage ich ihn als ich im Zimmer ankam. „Die graue." kratzte er sich am Hinterkopf und sah mich an. „Die müsste in deinem Schrank sein, habe sie gestern noch rein getan." sagte ich und lief auf sein Schrank zu. „Da ist aber nichts." sagte er und stellte sich hinter mich.
„Da siehst du." zeigte ich auf sein Jogginganzug, da ich mich aufgrund meines bauches nicht bücken kann, nahm er es sich selber raus. „Danke Zemer." drückte er mir ein kurzen Kuss auf die Lippen. Zufrieden lächelte ich. „Wie geht es unserem Sohn?" schaute er auf mein Bauch und Strich drüber. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir bekommen einen jungen. Als ich im vierten Monat war, haben wir es erfahren.
Aber ich habe es von Anfang an gespürt gehabt, dass wir einen Sohn bekommen werden. Granit hingegen dachte eher das es ein Mädchen sein wird. Aber ich hatte recht. Man sagt nicht umsonst, das die Mutter es spürt. Egal ob Junge oder Mädchen, am Ende zählt nur das es Gesund ist. Denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Und Gott sei dank ging es unserem Sohn sehr gut.
Eigentlich sollte der kleine gestern schon auf die Welt kommen, aber es tat sich nichts. Ich hatte weder wehen noch sonst was. Mein Arzt meinte auch schon das wir abwarten sollen, und wenn es sich von alleine nichts tut, wird die Geburt eingeleitet.
„Ihm geht es sehr gut, ich denke sogar ein bisschen zu gut, sodass er nicht mehr raus will." sagte ich und fing an zu lachen. Granit tat es mir gleich und drückte mir ein Kuss auf den Bauch. „Zieh dich an, ich geh den Tisch decken. Das Essen ist schon fertig." sagte ich und verließ unser Zimmer und lief langsam die Treppen runter.
Naja mit einem riesen Kugel ist so einiges nicht einfach. Ich fing an den Tisch zu decken, bis ich ein stechenden Schmerz spürte. „Ahhh." feste drückte ich meine Augen zu und hielt meine Hand gegen meinen Bauch. Ich war mir nicht sicher ob das die wehen waren, da ich solche Schmerzen zuvor nicht hatte.
Als dann eine flüssigkeit mein Bein runter lief, wurde mir bewusst das meine Frucht blase geplatzt ist. „GRANIT." Schrie ich so laut ich konnte, da die Schmerzen immer schlimmer und unerträglicher wurden. „Was ist los?" kam er besorgt angerannt. „Meine Frucht blase ist geplatzt." sagte ich und kniff wieder meine Augen zusammen, da wieder eine Wehe Eintritt.
„W-Was." wurde er panisch und sah mich an. „GRANIT JETZT FAHR MICH VERDAMMT NOCHMAL INS KRANKENHAUS!" Schrie ich, da er dort einfach nur stand und mich ansah. Er zuckte zusammen und kam auf mich zu sodass ich mich bei ihm abstützen konnten.
Kurz bevor wir das Haus verlassen wollten, fiel mir die Kliniktasche ein. „Granit, die Kliniktasche. Sie ist noch oben." „Okay, warte du hier. Ich hole sie sofort." rannte er hoch. Die Schmerzen wurden einfach unerträglicher. Ich habe mir schon vorgestellt das die Wehen schmerzhaft sind, aber das die so schmerzhaft sind nun auch nicht.
Granit kam runter gerannt, zog sich seine Schuhe an und verließ das Haus. Dieser idiot hat mich allen ernstes hier vergessen. „Schatz es tut mir so leid, ich habe dich vor lauter Panik hier vergessen." kam er an gerannt und führte mich aus dem Haus raus.
„Granit, ich habe so schmerzen." krümmte ich mich im Auto. „Halte durch, wir sind gleich da." sagte er. „Mach bitte schneller, ich kann nicht mehr." und schon fuhr er mit Vollgas los. Als wir im Krankenhaus ankamen, kamen schon die krankenschwestern auf uns zu. „Bitte machen Sie was, meine Frau ist kurz vorm entbinden." hörte ich die besorgte Stimme meines Mannes.
„Beruhigen Sie sich, wir gehen jetzt sofort ins Kreißsaal." sagte die Schwester und führte mich dort hin. „Granit bleib bei mir." sagte ich und suchte ihn. „Ich bin hier, ich lasse dich nicht alleine." kam er von hinten.
„Los! Pressen Frau Musa. Gleich haben sie es geschafft." ich kniff meine Augen zusammen und Schrie. Ich war am Ende. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich es nicht mehr aus hielt. „Ich kann nicht mehr." lehnte ich meinen Kopf zurück. „Geben sie nicht auf Frau Musa, ich sehe schon den Kopf von dem kleinen! Nur noch einmal pressen." „Zemer Du schaffst das, komm. Nur noch einmal." gab mir Granit einen Kuss auf die Stirn.
Gesagt getan. Mit all meiner Kraft presste ich das letzte Mal und hörte auch schon ein schreien. Ich habe es geschafft. Dachte ich mir und lehnte mich zurück und schloss meine Augen. „Zemer Du hasst es geschafft." streichelte Granit Mein Haar und gab mir einen Kuss.
„Sie haben einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht, Frau Musa." sagte die hebamme und legte mir meinen Sohn auf meine Brust. Dieser Moment war unbeschreiblich schön. Ich konnte es einfach nicht glauben, das mein Sohn gerade auf meiner Brust lag. Neun Monate habe ich ihn in mir getragen, und jetzt liegt er auf meiner Brust. Weinend schaute ich zu Granit, der ebenfalls Tränen in den Augen hatte.
„Granit, er sieht aus wie du." Flüsterte ich und schaute unseren Sohn an. „Tja jeder will so aussehen wie ich." lachte er, weshalb ich auch lachen musste. Dieser Mann ist einfach nur unglaublich. Ich überreichte den kleinen Granit. Er nahm ihn in den Arm und Flüsterte seinen Namen. „Eliyas Musa."
Wer hätte es gedacht, das wir bis hier hin kommen werden? Granit und ich hatten sehr viele Höhen und Tiefen. Unsere Beziehung war nicht perfekt, wir beide waren auch nicht perfekt aber gemeinsam waren wir perfekt. Gemeinsam ergänzten wir uns. Und gemeinsam haben wir alles geschafft. Wir haben es geschafft, gemeinsam auf zu stehen, nach dem wir gefallen sind. Wir hatten viele Streitereien, wir haben uns getrennt, aber wir haben es geschafft immer wieder zu einander zu finden. Denn wenn sich zwei Personen lieben, dann werden sie zueinander finden, egal was kommt. Und genau so war es bei mir und Granit auch so. Er musste in den knast, aber ich habe unsere Beziehung nicht aufgegeben, auch wenn am Anfang mein Vater gegen diese Beziehung war, hätte ich mich nicht von ihm getrennt. Denn ich liebe diesen Mann mehr als mein eigenes Leben, und aufgeben kommt nicht in Frage! Ab dem ersten Punkt an war für mich klar, Er wird der Mann sein dessen Nachnamen ich tragen will, er soll der Vater meiner Kinder werden und genau das ist Jahre später passiert. Nach Jahre langer Beziehung, haben wir geheiratet und ich trage seit dem seinen Nachnamen und nun.... Sind wir Eltern unseres ersten Kindes geworden. Unser Sohn Eliyas Musa kam heute auf die Welt. Unser Leben, unser ganzer Stolz. Nun waren wir vollkommen und hatten unsere eigene kleine Familie.Was ich euch mit geben möchte ist wenn ihr eine Person liebt, dann kämpft um diese Person!
Das war unsere Liebesgeschichte.
-Granit & Dilara.----------------------------------------------------
Und das meine lieben ist die Geschichte von Granit und Dilara gewesen. Sie sind nun vollkommen.
Ich möchte bewusst nicht viel schreiben, da morgen das Epilog und die Danke sagung online kommen wird. Und dann ist die Geschichte komplett abgeschlossen.
Danke an jeden der seit Tag eins an meiner Seite war!❤️😢
Würde mich über eine Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...