-3-

2.1K 45 13
                                    

~Dilara's Sicht~

-Nach der Uni-

„Und was wollen wir als erstes machen?" fragte Mert.

„Essen" Schrie ich schon förmlich.

Beide schauten mich an.

„Lass uns zu erst bitte was essen gehen ich habe einen mords Hunger" sagte ich mit einem schmollmund.

„Wann bist du denn überhaupt satt?" fragte mich Mert und fing an zu lachen. Albi fing auch an zu lachen.

„Hey! Du wiegst mehr als ich" sagte ich und verschränkt meine Arme vor meiner Brust und drehte mich genervt weg.

„Ist meine kleine sis jetzt etwa beleidigt?" fragte mich Mert belustigt und drehte mich in seine Richtung.

„Ich bin nur ein Jahr jünger als du" sagte ich.

„Na und trotzdem bist du meine kleine sis" sagte er und kniff mir in die Wange.

„Gehen wir jetzt was essen?" fragte ich.

„Ja" sagte er.

Wir stiegen in mein Auto ein und fuhren in die Stadt.

„Wo sollen wir essen?" fragte Mert in die Runde.

„Mir ist es egal, Albi soll entscheiden" sagte ich und schaute von dem Rückspiegel zu Albi.

Er jedoch zuckte nur mit den Schultern, und sagte „Ich weiß nicht, gibt es hier Vapiano?" fragte er.

Ich und Mert nickten hastig und sagten „Gute Entscheidung" daraufhin fingen wir alle an zu lachen.

Als wir in Vapiano angekommen sind, bestellten wir schon und unterhielten uns solange bis unsere Bestellungen kamen. Bis Albi einen Anruf bekam.

Er ging ran und sprach kurz mit jemandem, währenddessen unterhielten uns Mert und ich leise um Albi nicht zu stören.

Ich kenne ihn zwar erst seit gestern, aber ich muss sagen das er mir schnell ans Herz gewachsen ist. Er ist wirklich richtig nett und sympathisch, jedoch war er nicht mein Typ. Ich sehe ihn genauso wie Mert, wie ein Bruder.

„War es Granit?" Fragte Mert, Albi und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Ich schaute beide Fragend an bis Mert sagte „Granit ist Albis großer Bruder"

Ich nickte.

„Aber du müsstest ihn ja kennen" sagte Albi.

Hä? Wen müsste ich kennen? Jetzt war ich sichtlich verwirrt.

„Ehm... Wen müsste ich kennen?" fragte ich verwirrt.

„Albi sie kennt ihn nicht" sagte Mert direkt.

Ich drehte mich zu Mert um und schaute ihn mit einem "wen kenne ich nicht Blick an"

„Na mein Bruder" sagte Albi.

„Wieso bitteschön sollte ich dein Bruder kennen?" fragte ich ihn immer noch verwirrt.

„Weil er ein Rapper ist" sagte Albi.

Okay, wow. Jetzt bin ich komplett durcheinander.

„Kennst du die Kmn gang?" fragte Albi und schaute mich an.

„Nein?" sagte ich.

„Ich hab doch gesagt das sie die nicht kennt" meldete sich Mert zu Wort.

„Also gut, ich erzähle dir jetzt alles. Also die Kmn gang besteht aus vier rappern, um genau zu sagen aus Azet, Zuna, Nasch und Miami Yaccine." sagte er und machte eine kleine Pause bevor er weiter sprach.

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt