-50-

1.1K 22 1
                                    

Ich glaube über dieses Lied muss ich nichts sagen oder? Denn es spricht schon für sich! 😩🔥😍

---------------------------------------------------------
-Dilara's Sicht-

„SELINA" Schrie ich durchs ganze Haus und wartete auf eine Antwort. „JA?" Schrie sie zurück. „WO BIST DU?" Schrie Ich. „IM ZIMMER" schnell rannte ich die Treppen hoch, denn wir hatten nicht mehr lange Zeit. Heute ist nämlich der Tag der Tage. Ghassan wird Selina einen Heiratsantrag machen. Ich habe so eben die jungs zur location geschickt, damit sie dort die letzten Vorbereitungen machen können, ich werde nämlich in der Zeit Selina ablenken und sie dazu auffordern sich schick anzuziehen.

„Ja was ist?" fragte sie mich als ich das Zimmer von Ghassan und ihr betrat. „Steh auf und zieh dich an!" forderte ich sie auf. Verwirrt sah sie zu mir. „Warum das denn?" „Wir beide werden jetzt alleine was essen gehen." immer noch verwirrt sah sie mich an. „Und was ist mit den Jungs?" fragte sie mich. „Sie wissen schon Bescheid außerdem sind, sie gerade selber in die Stadt gefahren." sagte ich und zog sie vom Bett auf. „Okay? Wieso hat mir Ghassan dann nichts gesagt?" skeptisch schaute sie mich an.

Überleg dir schnell etwas ein Dilara! Sprach meine innere Stimme.
„Ehm.. Dings.. Ich habe ihm gesagt das ich dir das schon sage." „deswegen dachte ich mir können wir zwei doch gemeinsam was essen gehen? Ich meine wir haben so lange, zu zweit nichts mehr unternommen." sagte ich und versuchte so glaub würdig wie möglich zu klingeln. Zu erst sah sie mich skeptisch an, jedoch lockerte sie ihre blicke. „Ja hast recht." sagte sie.
„Guck du gehst jetzt duschen und ich suche dir ein Outfit raus okay?" „Okay?" lachte sie und ging duschen.

Da ich heute morgen duschen war, ging ich schnell in das Zimmer von mir und Granit um das Kleid, was Ghassan extra für Selina gekauft hat raus zuholen. Ich bereitete alles vor und wartete drauf, das Selina aus der Dusche kam. Bis ich einen Anruf von Granit erhielt.

Di:Ja schatz?

Gr:Wollte nur bescheid geben das wir mit den letzten Vorbereitungen fertig sind, wie weit seid ihr?

Di:Hab ihr gesagt das ich mit ihr alleine essen gehe und das ihr in der Stadt seid. Sie ist jetzt duschen, danach ziehen wir uns an und kommen. Ich schreibe dir dann.

Gr: okay, ich liebe dich loqk

Di: ich liebe dich auch hayatım. (Mein Leben)

„Was ist das denn?" Sofort zuckte ich zusammen als ich Selinas Stimme hinter mir wahr nahm. „Man du hast mich voll erschrocken." hielt ich meine Hand an meine Brust. „Tut mir leid, aber was ist das?" zeigte sie auf das Kleid. „Ein Kleid." „Ja, das sehe ich auch Dilara. Ich meinte eher damit wieso das hier liegt." sagte sie und schaute sich das Kleid näher an. „Weil du es anziehen wirst?" geschockt schaute sie mich an. „Was? Das ist doch viel zu übertrieben nur fürs Essen gehen." Jetzt musste ich mir schnell was überlegen. Denk nach Dilara, denk nach... Ah! Ich Habs!

„Ich habe in dem berühmtesten Restaurant Barcelonas reserviert, da gehen sogar promis hin, also müssen wir uns auch dementsprechend schick kleiden." log ich in der Hoffnung das sie es mir glaubt. Bitte glaube es Selina! Bitte! „Man Dilara, es ist dann dort bestimmt voll teuer!" entsetzt schaute ich sie an. „Halt die fresse! Nach langem gehen wir wieder zusammen was essen und du machst direkt so!" „Oha chill, Schlag mich doch direkt." hob sie ihre Hände hoch. Ich musste anfangen zu lachen, was sie mir gleich tat. „Hadi, jetzt zieh dich an! Ich zieh mich jetzt auch an danach schminke ich dich und mache deine Haare okay?" „Okay."

„Wow siehst du geil aus." schaute ich verträumt meine beste Freundin an. Denn sie sah mehr als nur schön aus in diesem Kleid. Ghassan hatte echt einen guten Geschmack. Es saß an ihr einfach nur perfekt. „Guck dich mal an erst schatz." „Aber findest du nicht das mein Kleid zu übertrieben ist?" sagte sie und schaute sich unsicher an. „Nein es ist perfekt." klatschte ich in meine Hände und schaute sie grinsend an.

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt