-23-

1.5K 38 5
                                    

-Dilara's Sicht-

Inzwischen saßen wir alle in Merts Wohnung und unterhielten uns über Gott und die Welt bis mir was einfiel. Ich bin zwar mit Granit zusammen aber wer war dieses Mädchen mit dem er rum gemacht hat? Dafür ist er mir auf jeden Fall eine erklärung schuldig! Und so wie ich Dilara heiße, werde ich ihn jetzt auch zur Rede stellen!

„Granit" sagte ich und guckte ihn an. Er jedoch war gerade dabei Albi auf seinem Handy was zu zeigen.

„Granit?" wieder erfolglos.

„GRANIT" Schrie ich diesmal so das ich die komplette Aufmerksamkeit auf mich gewann.

„Diesmal war nicht Selina die jenige die geschrien hat" sagte Nour lachend, wobei Ghassan ihn böse Blicke zu warf und er sofort verstummte.

„Zemer was ist los" sagte Granit und schaute mich verwirrt an.

„Also ich kann mit dir nicht zusammen sein-" jedoch Schnitt mir Granit das Wort ab.

„Wie!? Warum!?" sagte er panisch.

„Dilara Rede doch!" sprach er weiter.

„Man kannst du mich mal ausreden lassen!?" wurde ich nun wütend. Wenn ich eins hasste dann war es wenn mir Leute ins Wort fielen.

„Oh oh Granit Dilara hasst es wenn man sie nicht aussprechen lässt" sagte Selina zu Granit.

„Oh ja" stimmte Mert ihr zu.

„Könnt ihr mich jetzt ausreden lassen? Danke. Also ich wollte sagen bevor ich nicht weiß wer diese Frau mit der du rum gemacht hast ist, kann ich nicht mit dir zusammen sein." sprach ich nun eiskalt die Wörter raus. Ich meine er sollte sich mal in meine lange hineinversetzen, okay ich liebe ihn. Aber ich kann einfach nicht so tun als wäre das nicht passiert. Wer weiß vielleicht war das seine Freundin? Oder eine Affäre und bevor ich nicht klarheiten habe kann ich diese Beziehung nicht führen.

„Zemer es sah nicht danach aus wonach es ausgesehen hat, nachdem Konzert wollte ich mir frische Klamotten anziehen, da ich voll geschwitzt war. Und als ich mir gerade meinen T-Shirt wechseln wollte, kam diese Frau rein und bevor ich sie fragen konnte wer sie ist und was sie hier macht, klebte sie schon an meinen Lippen. Und genau in dem Moment kamst du rein" sagte er und nahm meine Hände in seine.

„Bitte du musst mir glauben, ich wollte sogar genau an diesem Tag dir meine Gefühle gestehen, jedoch ist alles ganz anders gelaufen..." wurde er zum Ende hin leiser. Oh man wäre ich an dem Tag nicht weggegangen dann wären wir wahrscheinlich schon zusammen. Ich umarmte ihn und Flüsterte „Ich glaube dir" und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Woraufhin Er seine Hand an meinen Hinterkopf platzierte und mich zu sich zog, sodass meine Lippen auf seine waren.

„EHM EHEM" Mert machte ein fake Husten, womit wir uns lösten. Naja eher gesagt ich, ginge es nach Granit würden wir wahrscheinlich bis in die Früh hier sitzen und knutschen.

„Bruder wirst du jetzt immer so machen wenn ich sie küsse" sagte Granit und schaute Mert mit zusamengezogenen Augenbrauen an.

„Ihr könnt im Zimmer machen was immer ihr auch machen wollt aber nicht hier!" sagte Mert belustigt und grinste.

„Mert!" ermahnte ich ihn.

„Ist ja gut war Spaß, könnt machen was ihr wollt. Aber wehe ihr macht vor der Ehe-" jedoch lies ich ihn nicht ausreden „Mert!" ermahnte ich ihn wieder und schlug ihn.

„Ich habe Hunger" sagte Alicem.

„Ja man ich auch" sagte Albi.

„Ich auch" sagten Selina und Ghassan gleichzeitig.

„Ich auch" sagte Mert.

„Ich auch" sagte Nour.

„Ich au-"

„Okay ihr habt Hunger wir haben es verstanden!" Schrie ich. Weshalb alle anfingen zu lachen.

„Dilo kannst du kochen?" fragte mich Mert und schaute mich mit einem Hundeblick an.

„Mert du sollst das mit dem Hundeblick lassen, denn du siehst nicht aus wie ein süßer Hund sondern eher wie ein Schwein" sagte ich und grinste, die anderen fingen an zu lachen.

„Und außerdem wieso muss ich immer kochen!?" sprach ich weiter.

Mert schaute diesmal Selina an.

„Wenn du willst das deine Wohnung brennt dann gerne" sagte sie woraufhin wir beide einschlugen und anfingen zu lachen.

„Ich werde von den beiden nur gemobbt" beschwerte sich Mert bei den anderen.

„Oh Baby ist da etwa jemand sauer" sagte ich grinsend und sprang auf ihn drauf.

„Steh von mir auf du fettes Kind!" sagte er und versuchte mich runter zu schubsen. Bis Granit mich von ihm weg zog und mich auf sein schoß setzte.

„Lass doch was bestellen" sagte Ghassan und holte sein Handy raus. Wir gaben alle unsere Bestellungen und unterhielten uns.

„Wann geht ihr wieder?" fragte Selina die jungs.

„Eigentlich sind wir ja hier hin gekommen um die Sache zwischen Dilara und Granit zu klären" sagte Ghassan.

„Also wir haben eh nichts zu tun, deswegen werden wir noch ein paar Tage hier bleiben" sagte Alicem.

„Ja ich bleibe auch noch" sagte Albi.

„Ich auch" sagte Nour.

„Haltet eure fressen wir bleiben auch" sagte Ghassan und schlug Nour an seinem Hinterkopf.

„Au"

„Wofür war das jetzt?" fragte Nour schmerzvoll. Ghassan zuckte nur mit den Schultern.

„Geschwister liebe" sagte ich lachend.

„Schläft doch auch hier" sagte Granit.

„Ich weiß nicht" sagte ich Schulter zuckend.

„Ich muss erst meine Eltern fragen" sprach ich weiter.

„Ich auch aber meine werden definitiv nicht erlauben, und vor allem wenn sie dann wissen das auch jungs hier sind" sagte Selina und ich stimmte ihr zu.

„Aber deine Eltern kennen doch Mert" sagte Granit.

„Ja aber mein Vater erlaubt ganz bestimmt nicht das ich bei ihm übernachte"

„Aber in Dresden hast du doch auch bei ihm geschlafen" sagte Albi verwirrt.

„Da waren wir aber nicht alleine in einem Haus sondern mit seinen Eltern und seiner Schwester" sagte ich.

„Ich könnte halt sagen das ich bei Selina übernachte" sprach ich dann weiter und schaute in die Runde.

„Und ich würde dann sagen das ich bei Dilara übernachte" sagte Selina.

„Wenn wir auffliegen sind wir Tot" lachte ich.

„Mein Baba wird mir dann meinen Kopf abhaken" sagte Selina lachend.

„Nicht nur dein Vater".

Ich und Selina riefen unsere Eltern an und klärten es mit unseren Eltern. Gegessen haben wir auch schon, und jetzt saßen wir verteilt auf Merts Couch und schauten uns einen Film auf Netflix an. Ich war glücklich sehr sogar, ich habe den Mann meiner Träume an meiner Seite was will ich denn mehr. Ich hoffe das unsere Liebe für immer so bleibt und nichts dazwischen kommt. Denn davor hatte ich am meisten Angst, Angst das sich Leute in unsere Beziehung einmischen würden um uns auseinander zu bringen. Jedoch habe ich gelernt immer an das positive im Leben zu denken und nicht die negativen Sachen an mich zu ziehen. Egal was ist ich werde um uns kämpfen! Nichts und niemand kann uns trennen!
Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, was auf mich zu kommen wird, hätte ich nicht solche großen Töne gespuckt.

Oh, oh. Was das Ende wohl bedeuten soll?

Danke für 537 reads Leute! 🙏🏻❣️❤️

Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt