„Dann gehe ich auch!"
————
-Dilara's Sicht-Meine Mutter schaute mit großen und Tränen gefüllten Augen zu mir. „Murat!" rüttelt sie an meinem Vater jedoch kam von ihm nichts. Also nahm ich Granit an die Hand und lief auf sein Auto zu. „Zemer, was machst du da." wollte mich Granit stoppen. Gerade als ich was sagen wollte, wurden wir unterbrochen, von meinem Vater. „Wartet." folgte er uns. „Ich will das du mir alles erzählst Granit." kam es von meinem Vater weshalb ich ihn geschockt ansah. Da ich um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet hatte.
Nun saßen wir wieder im Wohnzimmer und Granit erzählte alles von A-Z meinem Vater, der aufmerksam ihn zuhörte. „Ich liebe ihre Tochter wirklich, ich würde es niemals zu lassen das ihr was passiert. Von mir aus würde ich sterben nur damit es ihr gut geht." sagte Granit zum Ende, was mein Herz zum schmelzen brachte. Wie süß kann eine Person bitte sein? Ich würde ebenfalls alles dafür geben nur damit es ihm gut geht. Er hat schon genug erlebt im Leben, und ich möchte nichts weiteres als ihn glücklich zu sehen. Die Stimme meines Vaters riss mich aus meinen Gedanken.
„Ihr habt meinen Segen." sofort schauten Granit und ich uns an und umarmten meinen Vater glücklich. Den Rest des Tages verbrachten wir damit zusammen zu essen und uns zu unterhalten. Natürlich so wie jede Eltern haben meine Eltern auch das Thema Hochzeit angesprochen. Jedoch haben ich und Granit ihnen klar gemacht, dass wir noch ein bisschen warten wollen, denn das hat noch seine Zeit.
-Zeitsprung 2 Wochen-
Es sind nun zwei Wochen vergangen, wo mein Vater Granit kennengelernt hat. Gerade befinde ich mich in Dresden, wegen ein Job Auftrag. Dies nutzte ich dann auch aus um Granit zu besuchen, allerdings weiß er nicht das ich ihn besuchen werde. Gerade ist das Meeting für das ich extra nach Dresden gefahren bin fertig, bevor ich aber zur Granit nach Hause fahre, machte ich mich auf den Weg in die Stadt, weil ich was besorgen musste. Gesagt getan. Ich parkte mein Auto und lief in die Innenstadt. Als ich alles erledigt habe ging ich wieder zurück zu meinem Auto bis ich etwas sah, was mein Herz in tausend Stücke brach.
Granit stand da und machte mit einer anderen rum. Als ich aus meiner schock starre raus kam, lief ich wütend und mit Tränen in den Augen auf die beiden zu. Als ich näher kam traf mich erneut ein schock. Dieses Mädchen mit dem Granit rum machte war Leyla. Als ich bei den beiden ankamen bemerkten sie mich, und lösten sich mit großen Augen von einander. Immer mehr Tränen liefen meine Wangen entlang. Wie konnten sie nur? Wie? „Ich-Ich kann es erklären." kam Granit auf mich zu. Sofort ging ich ein Schritt zurück.
„Wie konntet ihr nur?" schüttelte Ich meinen Kopf. „Zemer-" „Nenn mich nicht so!" Schrie ich ihn an und drehte mich zur Leyla um. „Und du! Wie konntest du mir sowas antun Leyla! Wir sind freunde gewesen, jetzt sag mir tut man seiner freundin sowas an? Huh?" Schrie ich sie an und schubste sie zurück. Laut lachte sie auf.
„Dilara du bist so naiv, unsere Freundschaft hat da geendet als du den mann den ich liebe mir weg genommen hast! Ja, du hast richtig gehört ich liebe Granit, und er liebt mich, sonst würde er den Kuss ja nicht erwidern. Du musstest immer die beste sein sei es in der Uni oder unter unseren Freunden, immer warst du die beliebteste. Kurz gesagt unsere Freundschaft hat schon lange ein Ende gehabt nur du wusstest nichts davon." es reichte mir, das was sie sagte brachte das Glas zum überlaufen.
Ich klatschte ihr eine „Du bist echt das letzte Leyla, das aller letzte! Wie kann ein Mensch bitte nur so einen ekelhaften Charakter besitzen? Ich habe immer an das gute in dich geglaubt, dachte du wärst eine gute Freundin aber da habe ich mich gewaltig getäuscht!" nun schaute ich zu Granit und klatschte ihm ebenfalls eine.
„Du bist genauso wie sie, der aller letzte Dreck! Ich will dich nie wieder sehen Granit nie wieder!" Schrie ich ihn an und weinte immer mehr. Gerade als ich mich umdrehen wollte um zu gehen, hielt mich Granit an meinem Arm fest. „Dilara bitte, sie lügt! Sie hat mich geküsst nicht ich sie! Ich wollte das nicht, wirklich." ich schüttelte nur meinen Kopf. „Spar dir deine Lügen." schnell rannte ich zu meinem Auto und brach zusammen.
Ich dachte er liebt mich. War alles nur eine Lüge? Die ganzen Worte, Umarmungen, die Versprechungen war all dies eine Lüge? Verdammt ich habe 2 Jahre und 8 Monate auf ihn gewartet, und was macht er, er betrügt mich mit meiner ehemaligen besten Freundin. Leyla und Granit sind das aller letzte! Oh Allah was habe ich getan um sowas erleben zu müssen? Ich kann nicht mehr mein Herz schmerzt. Ich hasse dich Granit Musa!
Wer liebt auch Drama so wie ich? 😏😁
Viel Spaß beim Lesen 🖤
Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...