-Granit's Sicht-
Alles läuft perfekt nach Plan. Es hat mich Wochen gekostet, alles zu planen. „Bruder bist du aufgeregt?" fragte mich Ghassan. „Aber wie." rieb Ich mir meine Hände an meiner Hose.„Granit bitte tue nichts was sie verletzt." sprach Selina von hinten. „Nein niemals. Also nicht noch einmal, glaubt mir diesmal wird all der ganze Schmerz und Leid für immer ein Ende haben." sprach ich selbstsicher. Ihr fragt euch bestimmt was wir gerade hier machen. Selina und Ghassan fahren mich gerade zum Flughafen, denn ich werde auch nach Dubai zu Dilara fliegen.
Ich komme mein Herz, ich komme. Gestern Abend hat mir ihre Mutter Bescheid gegeben das sie nach Dubai fliegt, und es war für mich die perfekte Gelegenheit mein Plan den ich seit Wochen plane durch zu führen.
„Bringe meine Freundin bitte glücklich wieder." ermahnte mich Selina zum Abschied. Ich nickte nur. „Bruder pass auf dich auf, und ruf an wenn du da bist." umarmte mich Ghassan, was ich erwiderte. „Mache ich, passt auf euch auch auf." waren meine letzten Worte, und schon lief ich rein.
Mein Koffer konnte ich schon direkt abgeben. Und als nach einer Stunde mein Flug auf gerufen worden ist, ging ich in den Flieger.
-Dilara's Sicht-
Ausgeschlafen und mit guter Laune stand ich auf. Ich ging als erstes duschen, danach zog ich mir was an.
Für heute hatte ich nichts geplant, da ich mir eher nach dem Frühstück das hotel Gelände anschauen wollte. Später würde ich noch in den Pool. Aber zu erst muss ich was essen, denn ich habe schon einen riesen Hunger.Also nahm ich meine Tasche und mein Handy und lief runter. Es war echt voll hier. Von Familien bis hin zur paaren waren hier. Wie glücklich sie alle doch waren. Ich wünschte ich wäre es auch.
Wie gerne ich es mir wünsche jetzt hier mit Granit zu sein. Aber nein es ist aus. Dilara vergiss nicht, du bist hier hin gekommen um dich wieder auf zu sammeln. Und um Granit zu vergessen. Also denk jetzt nicht an ihn!
Nach dem leckeren Frühstück ging ich hoch ins Zimmer um mich bisschen aus zu ruhen. Ich habe zwar sehr gut geschlafen, jedoch bin ich immer noch kaputt. Dazu kommt noch die Zeit Umstellung.
Mittlerweile war es schon einfach 15 Uhr, und ich konnte nicht glauben das ich so lange im Bett lag und nichts gemacht habe. Oh man Dilara... Dabei wollte ich mir doch die hotel Anlage angucken. Naja dann mache ich das eben jetzt.
Schnell machte ich mich frisch und verließ mein Zimmer. Ich lief zu den Aufzügen, da ich keine Lust hatte die Treppen zu nehmen. Als der Aufzug, nach gefühlt Jahren auch mal kam, wartete ich noch bis die Türen auf gingen.
Als dies geschah wollte ich rein laufen, doch was ich dann sah brach mich dazu stehen zu bleiben.
------------------------------------------------------
Kurz ich weiß, aber es muss spannend bleiben🤫Was denkt ihr wer oder was sie dazu gebracht hat stehen zu bleiben?
Würde mich über ein Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...