-41-

1K 27 13
                                    

-Dilara's Sicht-

Durch ein Klingel wurde ich von meinen Schlaf gerissen. Genervt stand ich auf, ich konnte die ganze Nacht so oder so nicht schlafen, weil mir Granit einfach nicht aus dem Kopf ging und gerade dann wo ich eingeschlafen bin werde ich von der Klingel geweckt. Als ich die Treppen runter lief, bemerkte ich das, dass kein normales klingeln war. Nein, ganz im Gegenteil. Irgend jemand klingelte Sturm und hämmerte wie wild an der Tür. Ein bisschen Angst bekam ich ja schon, denn wer klingelt und klopft wie ein irrer um 10 Uhr Morgens. Meine Eltern waren auch nicht zu Hause, denn sie befinden sich gerade in der Türkei.

Zögernd öffnete ich die Haustür, und als ich sah wer davor stand, hätte ich am liebsten garnicht die Tür geöffnet. Gerade als ich die Tür wieder schließen wollte, stelle er seinen Fuß dazwischen, und drückte die Tür auf und kam ins Haus rein.

„Dilara bitte lass es mich dir erklären." sprach Granit und kam immer näher auf mich zu.

„Nein Granit! Es ist aus!" hielt ich meine Hände vor mich, damit Granit mir nicht näher treten konnte. Verdammt wieso musste er kommen? Tränen bildeten sich in meinen Augen.

„Bitte nicht... Dilara bitte das kannst du uns nicht antun." jetzt sah ich ihm das erste mal richtig ins Gesicht. Er hatte tiefe Augen ringe und man merkte das er kaum geschlafen hat, und er sah erschöpft aus. Als ich ihm in seine Augen schaute, konnte ich sehen das ebenfalls Tränen sich in ihnen gesammelt hatten.

„Wird aus uns überhaupt noch was?" Nun liefen meine Tränen meine Wange entlang. Seine Wangen waren mittlerweile auch nass.

„Wird aus uns überhaupt noch was Granit? Ich kann es einfach nicht glauben, wie konntest du so etwas nur tun? Ich habe 2 Jahre und 8 Monate auf dich gewartet! Ich hätte auch ganz einfach Schluss machen können, und jemand anderen kennenlernen können. Aber für mich kam das nicht in Frage, und weißt du auch wieso? Weil ich dich liebe! Und ich tue es immer noch verdammt! Ich will dich hassen, doch es geht nicht. Denn meine Liebe gegenüber dir ist viel stärker, jedoch ist mein Stolz zu groß um dir das zu verzeihen. Denn eins geht mir nicht aus dem Kopf, wenn du mich schon betrügst wieso dann mit meiner Freundin?"

Ich fing an laut zu weinen. Mein Herz schmerzte so sehr, das ich es nicht mehr aus hielt. „Granit, geh bitte. Geh einfach." schluchzte ich laut und schubst ihn aus meinem Haus und schloss schnell die Tür. Ich glitt mit dem Rücken die Tür runter.

„Zemer ich weiß das du mich hörst, eins kann ich dir sagen ich habe keine Schuld wirklich! Aber ich werde es dir beweisen. Ich liebe dich vergiss das nicht, mehr als mein eigenes Leben."

Heute mal ein kürzeres Kapitel.

Das Drama geht weiter meine Freunde😁

Viel Spaß beim Lesen🦋

Würde mich über einen vote und über einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt