-Dilara's Sicht-
Als die anderen bemerkten, das ich stehen blieb, schauten sie zu mir. Doch meine Augen waren nur bei einer Person. Und zwar bei Leyla! Fassungslos schaute ich sie an, da mir die ganzen errinerungen die vor ein paar Monaten passiert sind, in meinen Sinn kamen und sich wie ein film vor meinen augen abspielte.
Sie jedoch grinste nur fies und lief gezielt auf Granit zu. Als die anderen sie auch bemerkten, schauten sie ebenfalls geschockt zu ihr. „Baby, wie geht es dir lange nicht mehr gesehen?" umarmte sie Granit. Als sie mit ihren hässlichen Pfoten Granit an fasste, kochte es in mir so langsam. Sofort lief ich auf die beiden zu und packte Leyla am Arm, und zog sie nach hinten.
„Pack ihn nicht mit deinen dreckigen Pfoten an!" funkelte ich sie an. Ich könnte schwören das meine Augen gerade Feuer spucken. Immer noch grinste sie fies und befreite sich aus meinem Griff. „Aber wieso denn? Es hat ihm doch auch gefallen. Oder etwa nicht Granit?" wollte sie ihm wieder nahe treten, doch ich ging dazwischen und klatschte ihr eine. Wütend schaute sie mich an „Du Schlampe." hob sie ihre Hand um mich zu schlagen, aber diesmal ging Selina dazwischen und klatschte ihr eine.
„Was fällt dir ein meine Freundin Schlampe zu nennen! Wenn dann bist du hier die Schlampe und nicht sie!" guckte Selina sie wütend an. „Du bist echt das letzte Leyla, und ich bitte dich jetzt aus unserem Leben zu verpissen!" hob ich nun meine Stimme, weshalb wir einige verwirrte Blicke von den anderen kassierten. Ohne was zu sagen, ging sie.
„Komm her." zog mich Granit in eine Umarmung und gab mir dabei küsse auf meinen Kopf. „Mach dir kein kopf Zemer, sie ist es nicht wert." entfernte er mich nun ein stück von sich. Ich nickte. Denn er hatte recht, sie ist es nicht wert. Ich kann es aber immer noch nicht fassen das sie sowas tat! Wegen ihr hätten ich und Granit uns getrennt. Naja das haben wir ja. „Ich glaub es wäre jetzt besser zu gehen, wir müssen morgen sehr früh raus." sagte jetzt Ghassan weshalb Granit ihm zu stimmte und wir zusammen das Einkaufs Zentrum verließen. Dort verabschiedeten wir uns von den zwei. „Mach dir kein kopf, die wird euch ab jetzt in Ruhe lassen, wenn nicht reisen wir ihr diesmal ihre Extensions und fake Nägel raus." brachte mich meine beste Freundin zum lachen. Ich war echt froh sie zu haben. Keiner kann sie ersetzen!
*
„Hast du alles?" fragte mich Granit. „Ja, ich habe alles und du?" er nickte tat unsere Koffer in den Kofferraum.
„Passt auf euch auf." umarmte meine Mutter erstmal mich dann Granit. „Ja, Anne keine Sorge." lächelte ich sie an. „Pass auf meine Tochter auf Granit." schaute mein Vater Granit ernst an. „Machen Sie sich keine Sorgen." versicherte Granit meinem Vater. „Granit Wie oft noch, du brauchst mich nicht zu siezen. Nenn mich einfach Murat." sagte mein Vater. „Tamam Murat Amca." kam es nun von Granit plötzlich weshalb wir ihn geschockt ansahen. Denn das er jetzt komplett auf türkisch spricht haben wir alle drei nicht erwartet.
(Okay, Onkel Murat)„Sind die anderen schon da?" fragte ich ihn als wir in sein Auto stiegen. „Albi, Nour, Alicem und Mert sind schon am Flughafen, Ghassan und Selina müssten auch so langsam ankommen." sagte er während er das Motor zum Laufen bringt. „Na dann mal los." schlug ich ihm auf seinen Oberschenkel, mit zusammen gezogenen Augenbrauen schaute er mich an. „Muss ich das eigentlich nicht machen?" grinste Er dreckig. Erneut kassierte er ein Schlag von mir. „Hey! Wenn sie nicht sofort damit aufhören, muss ich sie wegen Körperverletzung anzeigen!" tat er jetzt auf ernst. „Jaja." lachte ich und lehnte mich zurück.
Am Düsseldorfer Flughafen angekommen stiegen wir aus und gingen rein zu den anderen. „Da seid ihr ja endlich." kam es von den anderen. „Hab ihr schon eure Koffer abgegeben?" fragte ich sie. „Nein wir wollten auf euch warten." antwortete mir Selina. Ich nickte. Zusammen machten wir uns auf den Weg um unsere Koffer ab zugeben. Gesagt getan. Jetzt warteten wir nur noch darauf das wir in den Flieger können.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...