-Dilara's Sicht-
Nun ist eine Woche vergangen, seit ich das zwischen mir und Granit beendet habe. Mir ging es an dem Tag so schrecklich, das Selina und ich direkt wieder nach Hause gefahren sind.
Und wie es mir jetzt geht? Kein Stück besser. Ich sage jedem das es mir gut geht, lache und rede mit den anderen. Doch im innerem bin ich einfach nur gebrochen. Jeden Abend schaue ich mir unsere gemeinsamen Bilder an und Weine. Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht sie zu löschen.
Jedoch ist heute ein besonderer Tag, weshalb ich erstmal meine Gefühle weg stecken muss. Denn heute heiratet meine beste Freundin.
„So fertig." riss mich die Stimme der Friseurin aus meinen Gedanken. Selina und ich befinden uns gerade beim Friseur. Lächelnd betrachtete ich meine Frisur. „Danke." bedankte ich mich bei der Friseurin und lief zur Selina, die auch fertig ist. „Wow, die Frisur steht dir perfekt." mit großen Augen betrachtete ich meine Freundin.
„Dankeschön mein Schatz, du auch." lächelte sie. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir nach hause mussten, da wir uns noch anziehen müssen. „Los, wir müssen nach hause, wir haben nicht mehr lange Zeit." nahm ich unsere Jacken und Taschen. Nachdem wir uns bei unserem lieblings friseur bedankt haben, fuhren wir zur Selina nach Hause.
-Selina's Sicht-
Aufgeregt ging ich hin und her, alles war fertig. Es müsste nur noch Ghassan mit seiner Familie kommen. „Du siehst so schön aus." umarmte mich meine Freundin. „Ich kann es einfach nicht glauben, das du schon heiratest." löste sie sich von der Umarmung und wischte sich die Tränen weg. „Dilara Nein, bitte Wein nicht. Sonst muss ich auch." nun merkte ich wie sich meine Augen ebenfalls mit Tränen füllten.
„Nein! Auf gar keinen Fall! Deine schminke verschmiert sonst." rief sie panisch und wischte sich die Tränen weg. „Siehst du ich Weine auch nicht." lachte sie, was ich ihr gleich tat. Wir wurden unterbrochen als es an der Tür klopfte und jemand rein kam. Meine Mutter.
Mit großen Augen kam sie auf mich zu. „Du siehst umwerfend aus mein Engel." zog sie mich in eine innige Umarmung. „Wie schnell bist du nur erwachsen geworden." sie konnte sich ihre Tränen nicht zurück halten, genauso wie ich. „Hey, hey, hey! Nicht weinen euer make up!" kam Dilara auf uns zu. Wir fingen an zu lachen.
Als wir die hupen von den Autos und die laute Musik hörten, schaute Dilara aus dem Fenster. „Sie sind da." drehte sie sich um. Ich wurde noch nervöser, als ich es eh schon war. „Ich geh dann mal runter zu Deinem Vater, um die Gäste zu begrüßen." schon ging meine Mutter runter.„Beruhige dich alles wird gut, du solltest dich eher freuen. Hallo!? Du heiratest." kreischte meine beste Freundin. „Jaja ich werde dich dann auch sehen, wenn du in einem weißen Kleid in deinem Zimmer stehst. Und vor nervösität stirbst."
Ihr Geschichts ausdruck änderte sich sofort, und ich bereute es das gesagt zu haben. „Dilara ich...-" wollte ich mich entschuldigen, jedoch unter brach sie mich. „Alles gut, wirklich. Außerdem werde ich nicht heiraten, es klappt einfach nicht. Ich habe damals nicht umsonst gesagt, das ich erst Karriere machen will, und wenn es funktioniert danach erst eine Beziehung. Aber du weißt ja wie alles gekommen ist." lächelte sie, und ich wusste das es ein fake lache war. Sie kann jeden an lügen nur mich nicht. Wir sind zusammen auf gewachsen, ich weiß wie sie tickt.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...