-45-

1.2K 27 12
                                    

Wie geil ist bitte SinCity!?!? 😱😱

Azet und Albi haben alles auseinander genommen, ich sag's euch! Und glaubt mir, ich bin mir ziemlich sicher, das noch krassere Sachen auf uns zu kommen werden! 😬😌
---------------------------------------------------------

2 Monate später

-Dilara's Sicht-

„Ja schatz." hob ich den Anruf von Granit ab.
„Wann hast du aus?" fragte er mich. Mit einem Blick auf die Uhr die gegenüber meinem Schreibtisch hing antwortete ich „18 Uhr, wieso?"
„Kommen mit den Jungs nach Essen deswegen." nun schaute ich verwirrt, was er natürlich nicht sehen konnte. „Wieso denn das?" „Dürfen wir nicht?" fragte er jetzt verdutzt. „Doch, doch. Nur hast du immer bei sowas ein Tag früher bescheid gesagt." „Ja, wir haben uns auch spontan dazu entschieden und außer-"

„Dilara, hast du-" doch als er sah das ich gerade am telefonieren war, stoppte er. „Oh, tut mir leid." kratze sich Eliyas -mein Chef- verlegen an seinem Hinterkopf. „Alles gut, was war denn?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. „Ich wollte nur fragen ob du dir schon den Ordner für die Hochzeit von den Schiffners angeschaut hast." ich nickte „Ja, habe ich. Ich habe schon mit den Planungen angefangen." gab ich stolz von mir. Zufrieden nickte mein Chef. „Super, na dann sage ich schonmal bis morgen." verabschiedete er sich. „Bis morgen."

„Wer war das?" als ich Granits Stimme wieder Wahrnahm, erschrak ich mich kurz da ich ihn vergessen hatte. „Eliyas. Mein Chef." „Wieso nennt er dich bei Namen? Und nicht bei deinem Nachnamen?" Granit und seine Eifersucht. „Schatz, ich nenne ihn auch beim Namen. Jeder hier nennt ihn beim Namen, er ist sehr chillig was das angeht, man muss ihn nicht unbedingt beim Nachnamen nennen und er uns genauso wenig." lange atmete er aus. „Wenn das so ist." „Ich hole dich von zu Hause ab, wir wollten in die Shisha Bar." ich fing an zu lachen. „War ja klar." „Ich muss jetzt auflegen, ich liebe dich." „Ich dich auch."

-

Endlich zu Hause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett. Ich liebe meine Arbeit jedoch kann sie manchmal sehr anstrengend sein. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich ungefähr eine Stunde Zeit hatte um mich fertig zu machen. Gegessen hatte ich schon, also musste ich mich nur noch umziehen und mein Make up auffrischen. Gesagt getan als ich mit allem fertig war, betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel.

Diesmal hatte ich mich für eine Jeans entschieden und dazu eine gelbe Bluse die Schulter frei war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Diesmal hatte ich mich für eine Jeans entschieden und dazu eine gelbe Bluse die Schulter frei war.

„Kızım, Granit geldi." Schrie meine Mutter von unten, was für mich ein Zeichen war, runter zu gehen.
(Meine Tochter, Granit ist da)

Als ich die Treppen runter lief hörte ich wie Granit sich mit meinem Vater unterhielt. Ich bin froh das sie sich gut verstehen, auch wenn es am Anfang Probleme gab, ist jetzt alles in Ordnung. „Bin fertig." gesellte ich mich zu meinen Eltern und Granit ins Wohnzimmer. Granit stand auf und kam zu mir, wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und gingen raus, um ins Granit Wagen einzusteigen. „Wir treffen uns doch in einem Café" kam es von Granit während er fuhr. „Endlich, ich hatte um ehrlich zu sein auch keine Lust heute auf die Shisha Bar, dort ist es immer so stickig." gab ich geekelt von mir, was ihn zum Lachen brachte.

Ständig bemerkte ich wie mich Granit von der Seite aus ansah. Als er bei rot stehen blieb, drehte ich mich zu ihm um. „Was guckst du so?" fragte ich ihn. Er grinste und sagte „Nichts, wollt nur sagen das du gut aussiehst." jetzt grinste ich. „Danke mein Schatz du siehst auch nicht schlecht aus." ich beugte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf Wange. Als die Ampel grün aufleuchtet fuhr er weiter, dabei griff er nach meiner Hand und verschränkt sie mit seiner Hand und küsste mehrmals meinen Handrücken. Schnell nahm ich mein Handy um ein Foto von unseren Händen zu machen. Gesagt getan.
Ich schrieb noch etwas dazu und postete es in meine Instagram Story.

Der Text: Forever with you❤️ @kmn_azet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Text: Forever with you❤️ @kmn_azet

-

Im Café angekommen stiegen wir aus und gingen rein, wo die anderen schon auf uns warteten. „Geht's euch gut?" fragte ich in die Runde, da ich keine Lust hatte jeden einzeln zu fragen. „Gut gut dir?" „Auch gut."

Während Selina und ich uns über alles mögliche unterhielten, machten die Jungs ständig Storys und alberten rum, weshalb der ein oder andere uns schiefe Blicke zu warf. „Bruder hast du es ihr erzählt?" fragte Ghassan Granit. „Nein Bruder, wollte es jetzt machen du?" „Ich auch nicht." nun schauten Selina und ich uns verwirrt an. Was haben die jetzt schon wieder angestellt? Dachte ich mir.

„Was wollt ihr uns denn erzählen?" schaute ich nun beide an. Granit und Ghassan schauten sich an und sprachen gleichzeitig „Wir fliegen in den Urlaub, alle zusammen." „Was!?" schrien Selina und ich gleichzeitig, um in der nächsten Sekunde unsere Hände vor unseren Mund zu halten, da wir immer noch im Café saßen. „Wann?" fragte Selina. „Am Samstag." Ah, okay. Warte mal, warte mal. Samstag? Wir haben heute Mittwoch, das heißt in vier Tagen. Naja wenn man heute nicht mit zählt dann drei, und wie soll ich bitte alles in drei Tagen oder besser gesagt zwei Tagen, da wir am Samstag fliegen, alles besorgen?

„Schatz wieso habt ihr das nicht früher gesagt? Wie sollen wir jetzt alles in zwei Tagen besorgen? Und was ist mit unseren Eltern und unserer Arbeit?" fragte ich verzweifelt. „Alles ist erledigt." gab Granit gelassen von sich. „Wie?" verwundert schaute ich ihn an. „Hab mit deinen Eltern und Eliyas geredet." ich nickte. Bisschen Urlaub würde nicht schaden, denn die letzten 2 Jahre waren sehr stressig, und Urlaub würde uns allen gut tun. „Lass morgen dann alle Shoppen gehen." freute sich Selina weshalb ich ihr zustimmte.

-
Zu Hause angekommen, gingen Granit und ich direkt nach oben. Meine Eltern waren schon lange am schlafen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was dann Granit so spät noch hier macht? Er darf heute hier schlafen. Meine Eltern fanden es unnötig nur für eine Nacht ein Hotel zimmer zu buchen, weshalb sie gesagt haben das Granit hier schlafen kann, nur unter den Umständen das er im Gästezimmer schläft.

Frisch geduscht und mit einer gemütlichen Pyjama verließ ich das Badezimmer und ging in mein Zimmer. Als ich Granit auf meinem Bett sitzen sah, erschrak ich mich erstmal. „Man musst du mich so erschrecken." hielt ich meine Hand auf meine Brust. „Ich wollte dir nur eine Gute Nacht wünschen." schaute er mich unschuldig an, weshalb ich einfach grinsen musste. Er sah so süß aus, wenn er mich so anschaut. „Gute Nacht." sagte ich und legte mich in mein Bett, da ich ziemlich müde war und morgen früh raus musste.

„Kein Gute Nacht Kuss?" fragte er schmollend. Lachend schüttelte Ich meinen Kopf und gab ihm einen kurzen Kuss. „War zwar zu kurz aber besser als gar nichts." lachte er, Gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging auf meine Tür zu. „Achja." drehte er sich nochmal zu mir um „Ich fahre dich morgen zu Arbeit." müde nickte ich und schloss meine Augen.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Viel Spaß mit dem Kapitel✌🏻

Vlt. Kommt heute noch eins, kann aber nichts versprechen.

Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt