-Dilara's Sicht-
~4 Tage später~
Es sind jetzt genau vier Tage vergangen, als ich ich die jungs kennengelernt habe. Sie waren alle sehr nett, bodenständig und sie wahren Humorvoll. Ich konnte mit ihnen sehr viel lachen.
Jedoch muss ich auch gestehen das Albis Bruder mir nicht aus dem Kopf geht. Wie heißt der nochmal? Achja Granit. Und nein ich habe mich nicht in ihn verliebt, sondern seine Art geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wir haben nur sehr wenig mit einander geredet. Das Problem lag aber nicht definitiv an mir, sondern an ihm! Denn er ist einfach kalt gegenüber mir.
„DILARA" Schrie Mert wie ein Ochse und riss mich somit aus meinen Gedanken.
„Kannst du mal aufhören zu schreien?" sagte ich genervt und lief zu ihm.
„Salak mısın? Ich habe dich dreimal gerufen" sagte Mert auch genervt.
(Bist du dumm)„Was willst du?" fragte ich und schaute ihn an.
„Willst du mit kommen?" fragte er mich und sah mich dabei an.
„Wohin?" Stellte ich ihm die Gegenfrage.
„Ins Studio, Albi hat angerufen und meinte das wir kommen sollen" sagte er gelassen.
Ich weiß nicht ob ich gehen möchte. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich Granit wieder sehen möchte.
„Hallo? Erde an Dilara" sagte Mert und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
„An was denkst du schon wieder nach? Du bist in letzter Zeit sehr oft in Gedanken versunken, würde ich dich nicht kennen würde ich sagen das du verliebt bist!" sagte er und grinste.
WAS!? In wen sollte ich mich denn verlieben?
„Mert laber keine Scheiße" sagte ich und schlug ihn gegen seine Schulter.
„Kommst du jetzt oder nicht Mädchen!?" sagte er jetzt genervt.
Achja stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
„Ich weiß nicht" sagte ich und schaute auf den Boden.
„Ach was frage ich dich überhaupt, du kommst! Also mach dich jetzt fertig!" sagte er und verschwand aus meinem Zimmer.
Naja eher gesagt aus dem Gästezimmer wo ich schlief. Sie hatten mir das netterweise für die zwei Wochen die wir hier waren zur Verfügung gestellt.
Schnell machte ich mich fertig und ging nach unten zur Mert, der schon auf mich wartete.
„Endlich!" rief er lachend zu mir und ging auf mein Auto zu.
„Mert kannst du bitte fahren? Ich habe keine lust heute" sagte ich.
„Klar" sagte er und schon fuhr er los.
Als wir im Studio ankamen und rein gingen, stieg mir direkt der Geruch von Zigaretten in die Nase. Bäh wie ich das hasste.
Wenn ich etwas über alles hasste dann waren es Zigaretten. Mir wird immer so schlecht davon wenn ich es rieche.
Ich hielt sofort meine Nase zu was Mert bemerkte, er wusste das ich das nicht mochte.
Wir gingen auf die anderen zu die auf der Couch verteilt saßen.
Wir begrüßten uns, und ich setzte mich neben Ali.
„Könntet ihr vielleicht das Fenster öffnen?" fragte Mert.
„Wieso?" fragte Ghassan.
Doch bevor Mert weiter reden konnte sprach ich dazwischen „Es riecht hier nach Zigaretten, und mir wird immer übel davon" sagte ich und versuchte die Luft die in diesem Raum war, nicht ein zu atmen.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...