-24-

1.5K 32 0
                                    

-Dilara's Sicht-

Es ist nicht mehr lange hin bis zu den Prüfungen! Also schön fleißig lernen!" sagte unser Prof und beendete somit die Vorlesung. Ich war so müde so das ich einfach nur nach Hause in mein Bett will.

Ich verließ die Uni und wartete auf dem Parkplatz auf Mert. Ich bin heute mit ihm gefahren und da wir beide heute getrennte Vorlesungen hatten, wartete ich auf ihn bis ich einen Anruf bekam. Als ich auf mein Handy sah wer das ist sah ich nur die Aufschrift "Hayatim❤️". (Mein Leben)

Sofort ging ich ran „Hey Mein Schatz wie geht es dir?" „Mir geht es gut zemer dir?" „Auch"

„Zemer wo bist du gerade?"

„Bin gerade von der Uni raus und warte auf dem Parkplatz auf Mert" sagte ich und schaute über den Parkplatz, bis meine Blicke bei einem bestimmten Auto stehen blieben.

„Granit-"

„Ja Zemer ich bin's komm wir fahren weg"

„Aber Mert"

„Er weiß Bescheid und jetzt komm" war das letzte was er sagte. Ich lief auf Granits Auto zu und stieg ein. Sofort drückte er seine Lippen auf meine. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Ich löste mich und umarmte ihn.

„Ich habe dich so vermisst" nuschelte ich in die Umarmung und gab ihm einen Kuss auf seinen Nacken.

„Ich dich auch Zemer" sagte er und küsste mich nochmal.

„Aber heute haben wir den ganzen Tag für uns" sagte er grinsend und fuhr los.

Ich schaute ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an „Wohin fahren wir" fragte ich.

„Überraschung" grinste er mich an.

„Ich hasse Überraschungen! Dafür bin ich zu neugierig!" sagte ich und verschränkt meine Arme ineinander.

*

Als Granit das Auto zum Stehen brachte stieg er aus und joggte zu meiner Seite rüber und hielt mir die Tür auf.

„Sie Charmeur" sagte ich grinsend und stieg aus dem Auto raus.

„Immer doch" zwinkerte er mir zu und lief zum Kofferraum. Als er mit einem Korb wieder zu mir kam schaute ich ihn verwirrt an.

„Komm" sagte er und nahm meine Hand in seine und lief los.

„Granit wohin gehen wir" fragte ich ihn und wurde langsam ungeduldig.

Doch er antwortete mir nicht sondern lief weiter. „Granit!" „Wir sind da" sagte er und führte mich zu einem See. Es war so schön hier, der See war nicht sonderlich groß sondern eher klein und es war viel grünes hier. Einfach traumhaft. Obwohl ich in Essen wohne kannte ich diesen Ort nicht, woher kannte Granit diesen Ort hier?

„Wow" Flüsterte ich vor mich hin.

„Es ist so schön hier" sagte ich und betrachtete alles mit großen Augen.

„Gefällst dir hier?" sagte Granit während er mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meine Schulter platzierte und seine Arme um meinen Bauch tat.

„Ja sehr" sagte ich und drehte mich zu ihm, sodass wir uns jetzt sehr nah standen. Ich gab ihm einen Kuss, was er erwiderte und in den Kuss grinste.

„Komm mit" sagte er während er sich von meinen Lippen löste. Er führte mich zu einer Decke die auf der Wiese ausgebreitet war. Wir setzten uns hin und Granit machte den Korb auf, den er vom Auto mitgebracht hatte.

„Woher kennst du diesen Ort?" fragte ich Granit.

„Mert hat mir das hier gezeigt" antwortete er auf meine Frage während er Snacks und Getränke aus dem Korb raus holte.

„Woher kennt denn Mert solche Orte?" fragte ich ihn und nahm eine Salzstange.

„Weiß ich nicht, vielleicht hat er ja seine Freundinnen hier her gebracht" sagte er Schulter zuckend.

Jetzt fing ich laut an zu lachen, weshalb Granit auch mit Lachen musste.

Gerade lagen ich und Granit auf der Decke. Naja Ich lag eher fast auf ihn, weil er meinte mich auf sich zu ziehen.

„Granit?"

„Hm?"

„Wie werden wir das machen wenn du zurück nach Dresden gehst?" fragte ich ihn und merkte wie traurig ich wurde, ich wollte nicht das er geht. Ich will ihn bei mir haben.

„Wir werden das schon hinkriegen Zemer, ich komme dich öfters besuchen" sagte er und küsste meinen Kopf.

„Ich will dich aber bei mir haben"

„Geht klar, dann lass uns schnell einen Termin beim Standesamt machen und heiraten" sagte er ernst.

„Granit, nicht jetzt. Erst will ich mein Studium beenden."

Er sagte nichts mehr, wir beide waren still. Jedoch war es eine angenehme Stille. Ich dachte nach, daran wie wir uns kennengelernt haben und das ich ihn hasste wie die Pest und siehe jetzt, jetzt liebe ich ihn mehr als mein eigens Leben. Aber etwas kam mir in den Gedanken, und zwar war Granit am Anfang sehr kalt gegenüber mir eher gesagt mal kalt mal normal. Er wusste nicht was er wollte. Aber mir brannte die Frage schon auf der zunge, ich wollte wissen wieso er so kalt war am Anfang. Granit hat wahrscheinlich bemerkt das mich etwas bedrückt weshalb er aufstand und dafür sorgte das ich ihn ansah.

„Zemer sag was ist los?" fragte er mich sanft und hielt meine Hand fest.

„E-Ehm.. Es ist nur.. Wieso warst du am anfang so kalt zu mir?" sprach ich die Wörter schnell aus und schaute ihn ernst an. Er zog seine Hand sofort weg, was mich verwirrte. Er wurde nervös das merkte ich. Es sah so aus als würde er nach den perfekten Wörtern suchen.

„E-Ehm... Ich... Also.. Ich verhalte mich immer distanziert gegenüber Menschen die ich neu kennenlerne" sagte er und schaute überall hin nur nicht in meine Augen. Irgendwie glaube ich ihm nicht. Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an.

„Aber es hat sich alles geändert als ich gemerkt habe das ich dich liebe" sagte er und zog mich in eine Umarmung.

„Ich liebe dich auch" sagte ich und lächelte. Er verheimlicht irgendwas. Und so lange ich Dilara heiße werde ich es auch herausfinden!

Wie fandet ihr das Kapitel?

Würde mich über einen Vote und Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt