-Dilara's Sicht-
„Mädels aufstehen!"
„Mhhh lass uns schlafen Anne" murmelte ich verschlafen. (Anne=Mama)
„Kızlar bakın üçe kadar sayıyorum, eğer kalkmassaniz Su ile uyandıracağım sizi!" sagte meine Mutter diesmal ernst.
(Mädels ich zähle jetzt bis drei, wenn ihr dann nicht aufsteht dann werde ich euch mit Wasser aufwecken!)Blitzschnell standen wir auf.
„So schnell geht das" sagte sie und fing an zu lachen.
„Frühstück ist fertig, macht euch fertig und kommt runter" sagte sie und ging.
Ich und Selina gingen abwechselnd ins Bad und machten uns frisch.
„Ey ich nimm mir von dir Klamotten nh" sagte sie während sie in meinem schrank rum wühlte.
„Bist du dumm? Du musst mich nicht fragen. Was meins ist, ist auch deins." sagte ich lachend.
Wir gingen nach unten und frühstückten mit meinen Eltern zusammen. Meine Eltern lieben Selina, genauso wie ihre Eltern mich. Unsere Eltern sind auch richtig gut befreundet. Selina ist wie meine kleine Schwester die ich nicht hatte. Achja ihr wisst ja auch fast gar nichts über sie. Außer ihren Namen.
Selina heißt Yaşa mit Nachnamen, ist 22 Jahre alt. Studiert Strategie Management, aber das habe ich glaube ich erzählt. Sie ist halb Türkin halb Tschechin.
Durch ein vibrieren von meinem meinem Handy, wurde ich aus meinem Gedanken gerissen. Als ich drauf sah, sah ich das ich von "Eisblock" eine Nachricht erhalten hatte.
Schnell sah ich zu Selina und zeigte ihr mein Handy, sie sah mich ebenfalls mit großen Augen an.
„Ist bei euch alles in Ordnung?" fragte mein Vater. Scheiße Was sage ich jetzt.
„Ehm.. J-ja" sagte ich nervös.
„Wieso habt ihr dann so große Augen gemacht?" fragte diesmal meine Mutter.
„Ehm.. Weil uns aufgefallen ist das morgen die Uni wieder anfängt" sagte diesmal Selina in der Hoffnung das meine Eltern es glaubten und ja sie haben es geglaubt.
„Was hat er geschrieben?" Schrie Selina aufgeregt.
„Ich weiß nicht warte" sagte ich und klickte auf die Nachricht drauf.
Eisblock: Konnte gestern nicht mehr antworten waren im Studio. Wie geht es dir? Was machst du?
Ich ließ die Nachricht laut vor.
„Omg wie süß er ist" sagte sie verträumt.
„Finde ich nicht" sagte ich Kalt.
„Oha, Dilara er hat dir sogar gesagt wieso er dir nicht gestern schreiben konnte obwohl er es nicht machen muss" sagte sie.
„Ja schon, ach ich weiß nicht" sagte ich diesmal verzweifelt.
„Na los schreib"
An Eisblock: Mir geht's gut dir? Mache nichts besonderes meine Freundin ist bei mir.
Eisblock: Mir geht's auch gut Zemer.
Alter nicht schon wieder.
„ER HAT DICH WIEDER ZEMER GENANNT" Schrie diesmal Selina in mein Ohr.
„Aua Man musst du immer so schreien!" sagte ich genervt und hielt mein Ohr zu.
„Sorry, aber ich konnte mich nicht halten" sagte sie und fing an zu grinsen so das ich auch grinsen musste. Dieses Mädchen ist nicht mehr normal.
An Eisblock: Nenn mich nicht so!
„Oha bist du gemein" sagte Selina und schaute mich an.
„Das hat nichts mit gemein sein zu tun, er soll mich nicht so nennen"
Gerade als Selina was sagen wollte bekam ich wieder eine Nachricht.
Eisblock:Wieso denn nicht?😏
„Uhhh"
„Man Selina du musst auch immer alles Kommentieren" sagte ich lachend, weil sie wirklich die ganze zeit jede nachricht kommentiert.
An Eisblock: Weil wir weder zusammen sind oder sonst was! Und kannst du mal bitte aufhören diesen pedo smyile zu schicken!?
Selina schaute mich gespielt geschockt an und sagte „Oh Beef" und fing an zu lachen, ich stieg mit ein.
Und mal wieder wurden wir von meinem Handy unterbrochen.
Eisblock: Wer weiß vielleicht wird das ja auch noch passieren Zemer 😉
An Eisblock: Ach sei einfach leise du Eisblock!
Schrieb ich und tat mein Handy weg.
„Ich verstehe ihn einfach nicht!" sagte ich zur Selina.
„In Dresden war er noch so kalt zu mir, hat mich angeschrien das ich ihn in Ruhe lassen soll. Und jetzt nennt er mich ständig Zemer" sagte ich verzweifelt und wütend zu gleich.
„Reg dich wegen so einem nicht auf, es lohnt sich nicht. Auch wenn ich süß finde das er dich Zemer nennt" sagte sie diesmal.
Irgendwie musste ich grinsen. Ich fand das ja auch süß das er mich Zemer nennt - Warte was!? Dilara komm zu dir! Was denkst du da!?
„Du hast recht, sollen wir Netflix gucken?" fragte ich sie woraufhin sie schnell nickte.
Netflix hilft immer bei allem!
Würde mich über Feedback freuen 🌼
Und natürlich über einen Vote und einem Kommentar❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...