-67-

914 25 4
                                    

-Dilara's Sicht-

„Du siehst einfach so schön aus." „OMG Dilaraaa." „Wow." bekam ich Komplimente von den Mädels als ich meinen zimmer betrat. „Danke Mädels." wenn ihr euch fragt was hier gerade abgeht, heute ist mein henna Abend. Und da es nur unter Frauen gefeiert wird, sind gestern die Mädels zu mir gekommen.

 Und da es nur unter Frauen gefeiert wird, sind gestern die Mädels zu mir gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich glaube ich muss weinen." kam es von Selina, weshalb wir sie alle an schauten. Oh nein ihre hormone. „Wehe! Wenn du weinst, wird Dilara auch weinen. Und dann verläuft ihr ganzes make up." warnte Elisa Selina.

Als jemand die Tür auf machte, schauten wir alle dort hin. Meine Mutter war gekommen. Mit großen Augen schaute sie mich an, und kam auf mich zu. „Kızım, çok güzel olmuşsun." sagte sie und zog mich in eine warme Umarmung. (Meine Tochter, du bist so schön geworden.)

Während der Umarmung kämpfte ich mit meinen Tränen, allein die Gedanken das ich nur noch sehr wenig Zeit, mit meinen Eltern hatte brachte mich um. Natürlich freue ich mich auch auf das zusammen Leben mit Granit. Aber ich denke mal jedes Mädchen ist traurig wenn sie ihr Eltern Haus verlassen.

„Ağlamak yok." kam Asu dazwischen. Meine Mutter und ich wischten uns unsere Tränen weg und lachten. (Nicht weinen.) „Ist ja gut." sagte ich und löste mich von der Umarmung. „Los Mädels, wir müssen in den Saal die Leute sind bestimmt schon da." sagte meine Mutter und verließ mein Zimmer und wir ihr hinter her.

Im Saal angekommen, waren schon alle da. Auch Granit's Mutter, Schwester und tanten die extra aus Albanien angereist waren. Nachdem wir die Gäste begrüßt hatten, spielte der Dj die Musik ab und nach und nach standen alle Gäste auf um zu tanzen. Auch wir fingen an zu tanzen.

Die Mädels machten Fotos und Videos um diesen Abend unvergesslich zu machen. Ihr fragt euch bestimmt was die Jungs gerade machen. Die machen einen 'Junggesellenabschied' unter sich und genießen die Zeit zusammen.

Als ich mich an den Tisch setzte um eine Pause zu machen bemerkte ich das mich Granit anrief. Schnell nahm ich mein Handy, um raus zu gehen. Denn dort würde ich am besten ungestört telefonieren können.

-Telefongespräch-

Di: Hey Schatz.

G: Hey Mein Herz, und wie läuft es so?

Di: Sehr gut, jeder hat Spaß. Was macht ihr so?

G: Nichts besonderes, die jungs haben Shisha's organisiert. Also wir rauchen pfeife, zocken und unterhalten uns.

Di: ich hoffe die haben auch keine anderen Frauen organisiert, du weißt ja was sonst passiert nh.

Ich hörte ihn lachen.

G: Nein natürlich nicht.

Gerade als ich was sagen wollte wurde ich gerufen. Von Elisa. „Komm wir essen jetzt alle." ich nickte.

Di: Schatz, ich muss jetzt auflegen. Wir sehen uns morgen. Liebe dich.

G: Okay, ich liebe dich auch Zemer.

Und schon legte ich auf und ging mit Elisa rein. „War das Granit?" fragte sie mich. Ich lächelte und nickte. „Ich hab ihn vermisst." sagte ich. „Nur noch morgen, dann bist du 24/7 mit ihm zusammen." lachte sie. Morgen war nämlich unsere Hochzeit.

„Ich hab Ghassan vermisst." schmollte Selina und aß ihr essen. „Morgen ist er ja hier." sagte Asu. „Ich bin so aufgeregt wegen morgen, das könnt ihr mir nicht glauben." sagte ich und lächelte vor mich hin. „Doch ich kann es glauben, hab ja das selbe durchlebt." sagte Selina und brachte uns zum Lachen.

Nachdem essen tanzten wir weiter. Jeder hatte seinen Spaß. Ich war glücklich, weil ich einen weiteren Schritt in die gemeinsame Zukunft mit Granit machte. Aber ich war auch traurig, traurig darüber das ich das Haus, die Stadt in der ich groß wurde, verlassen werde. Das ich meine Eltern verlassen werde. Es war nicht einfach für mich, aber ich wusste ganz genau, das Granit alles tuen wird damit diese Lücke gefüllt ist.

Wir feierten noch bis spät in die Nacht.

----------------------------------------------------
Bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel, aber ich wollte es trotzdem posten, weil jetzt schon lange nichts mehr kam. Das lag daran, das die Schule zur Zeit sehr stressig ist.

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt