-Dilara's Sicht-
Durch die Sonnen strahlen, die von dem Fenster direkt in unser Zimmer schien, öffnete ich meine Augen. Als ich mich im Bett drehte sah ich den wunderschönsten Mann auf Erden. Granit war noch am schlafen, er sah so süß aus das ich schnell mein Handy nahm und ein Foto von ihm machte. Ich entschied mich etwas frisch zu machen, weshalb ich aufstand um ins Badezimmer zu gehen, was sich direkt in unserem Zimmer befand.
Als ich das Badezimmer verließ, sah ich Granit immer noch am schlafen. Typisch. Granit schläft immer so lange, nie habe ich gesehen das dieser Junge früh aufgestanden ist. Leise schlich ich mich aus dem Zimmer um nach unten zu gelangen. Im Haus war es sehr still, weshalb ich davon ausging das alle noch am schlafen waren. Ich entschloss mich schonmal das Frühstück vorzubereiten. Während ich dabei war die Pfanne raus zu holen, hörte ich Schritte hinter mir, weshalb ich mich umdrehte.
Eine ebenfalls frisch angezogene Selina stand vor mir. „Guten Morgen." gähnte Sie. „Guten Morgen, aber da ist anscheinend noch jemand müde." schaute ich sie grinsend an. „Ja es geht, konnte gestern Abend erstmal nicht einschlafen, weil Ghassan dieser Affe zu laut geschnarcht hat." ich fing an zu lachen. „Ich kann von Glück sprechen, denn Granit schnarcht nicht." lachte ich und fing an Sucuk und ei zusammen zu braten. „Du glückliche." lachte sie und fing an den Tisch zu decken. Als wir fertig waren gingen wir hoch um die Jungs zu wecken.
Granit war immer noch am schlafen. „Schatz aufstehen." setzte ich mich aufs bett. Doch von Granit kam nichts. „Granit aufstehen." rüttelte ich an ihm. „Hmm" brummte er. „Zemer steh jetzt auf." „5 Minuten noch Zemer." nuschelte er. Genervt atmete ich auf doch schnell bekam ich eine Idee, wie ich ihn wach kriege. Langsam näherte ich mich ihm und verteilte küsse auf sein ganzes Gesicht, doch die Lippen schloss ich aus. Und ich wusste, das es ihn gerade so sehr provoziert, das ich ihn ärger in dem ich überall außer seine Lippen küsste.
Jetzt drückte ich ihm küsse auf seine Mundwinkel und ich spürte direkt wie er sich an spannte. „Küss mich doch endlich." knurrte er in mein Ohr, weshalb ich anfing zu grinsen. Jedoch machte ich keinen anstalt ihn zu küssen. „Ich weiß ganz genau das du mich provozieren willst, entweder du küsst mich jetzt, oder ich mache es auf meine eigene Art und das wird nicht gut für dich enden." sagte er und hatte immer noch seine augen geschlossen. Ich ließ es mir nicht zweimal sagen, und drückte meine Lippen gegen seine. Erst war es ein sanfter Kuss, jedoch wurde es von Sekunde zur Sekunde leidenschaftlicher und wilder.
Granit zog mich auf sich drauf, während ich mit meinen Händen durch seine Haare ging, glitten seine Hände von meiner Taille zu meinem Hintern. Ich bemerkte das wenn wir jetzt nicht aufhören würden, würde es in die total falsche Richtung gehen. Also löste ich mich schwer atmend. „Ich war noch nicht fertig." jammerte Granit rum. „Hätte ich nicht aufgehört, würde das in die falsche richtung gehen. Und du weißt was ich darüber halte!" mahnte ich ihn und stand vom Bett auf. „Ja, ja erst nach der Ehe." seufzte Granit. „Steh auf und mach dich fertig, Frühstück ist schon fertig!" verließ ich das Zimmer, und ging in das Zimmer von Mert und Albi.
Beide lagen noch in deren Betten und waren am schlafen. Sofort lief ich auf das Fenster zu und öffnete die Gardinen, sodass die Sonne in das Zimmer schien. „AUFSTEHEN JUNGS." Schrie ich weshalb beide zuckten und sofort aufstanden. „Man Dilara lass mich schlafen." schmiss sich Mert wieder aufs Bett. „Ufff Yenge ja, muss du früh am Morgen schreien?" kam es verschlafen von Albi. Ich musste grinsen da er mich Yenge nannte.
(Yenge= Tante. Man sagt aus Respekt zu der Frau von dem Bruder 'Yenge')„Naja dann schläft ruhig weiter, dann können wir mehr Sucuk mit ei und Pancakes essen." verließ ich das Zimmer. Unten traf ich auf Selina und Ghassan die schon am Tisch saßen und auf uns warteten. „Guten Morgen, Ghassan." setzte ich mich an den Tisch. „Guten Morgen." murmelte Er verschlafen. Granit kam auch angezogen runter gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben mich. „Wo bleiben denn die anderen?" fragte Granit. „Ich weiß nicht, ich habe zwar Albi und Mert bescheid gegeben, aber sie kamen nicht runter." zuckte ich mit den Schultern. „Ich habe auch Alicem und Nour bescheid gegeben." sagte Selina.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...