-Dilara's Sicht-
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich sah Granit mit einer anderen rum machen! Als ich die so sah, liefen mir immer mehr Tränen die Wangen runter. Als mich beide bemerkten guckte Granit mich geschockt an. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht gucken, ich ekelte mich einfach nur gerade vor ihm. Mit Tränen in den Augen verließ ich den Raum und ging zu den anderen die mich nur geschockt ansahen.
„Omg Dilara was ist passiert? Wieso weinst du?" kam selina mit großen augen auf mich zu.
Ich nahm einfach nur meine Tasche und rannte raus. Ich konnte keine Sekunde länger dort bleiben, da mir die ganze zeit die Bilder von Granit und dieser Frau vor die Augen kamen, und es sich so anfühlte als würde ich keine Luft mehr bekommen. Draußen fing ich noch mehr an zu weinen. Als ich sah das die anderen zu mir angerannt kamen, versuchte ich mich zu beruhigen was nicht klappte. Selina kam schnell zu mir und nahm mich in den Arm, weshalb ich noch mehr anfing zu weinen.
„Shhhh" sagte sie beruhigend und Strich meinen Rücken rauf und runter.
(ich hoffe ihr wisst was ich meine😅)„G-Granit... " doch weiter konnte ich nicht sprechen, da ich anfing noch heftiger zu weinen.
„Alles wird gut süße" sagte sie in die Umarmung rein.
„Dilara Wer hat dich zum weinen gebracht!?" sagte Mert aufgebracht. Ich sah ihn an das er sauer war, sehr sogar.
Als ich sah das Granit sich uns näherte und dabei noch „Dilara, ich kann es dir erklären" Schrie. Schaute jeder einmal zu Granit dann zu mir.
„Mert können wir bitte nach Hause fahren?" sagte ich mit einer zitternden Stimme.
Er nickte und machte das Auto auf. Doch bevor ich einstieg drehte ich mich zu Granit um und sagte „Du brauchst mir nichts zu erklären schließlich sind wir nicht zusammen! Dir viel Glück noch weiterhin mit ihr" und stieg ins Auto. Ich konnte hören wie er meinen Namen rief doch Mert war schon lagen los gefahren.
„Dilara Willst du uns erzählen was passiert ist?" fragte mich Selina vorsichtig. Ich nickte und fing an alles zu erzählen.
„Ich werde diesen wichser umbringen!" sagte Mert wütend und um griff den Lenkrad fester.
„Ich kann es nicht glauben, vielleicht war das ganze ja nur ein Missverständnis" sagte Selina ruhig.
„Ich möchte einfach nichts mehr von ihm wissen, es war schon von anfang an ein fehler sich in ihn zu verlieben!"
Granit's Sicht:
„FUCK!" Schrie ich und trat die Mülltonne weg.
„Granit beruhige dich und erzähl uns sofort was passiert ist!" sagte Ali streng.
„E-Es war so nach dem Konzert bin ich ja in den anderen Raum gegangen um mir neue Klamotten anzuziehen, auf jeden Fall als ich gerade meinen T-Shirt wechseln wollte kam jemand rein. Es war irgendeine Frau die ich nicht kannte. Als ich gerade fragen wollte was sie hier macht, kam sie auf mich zu und fing an mich zu küssen und in dem Moment kam Dilara rein.... Den Rest kennt ihr ja"
„Scheiße man" sagte Ghassan.
„Ich habe es vermasselt jungs! Dabei wollte ich ihr doch heute meine Liebe gestehen! Und jetzt... Will sie nichts mehr mit mir zu tun haben" sagte ich verzweifelt und legte meinen Kopf in meine Hände.
„Bruder beruhige dich mal, wir werden das schon hinkriegen" sagte Ali und legte seinen Arm um meine Schulter.
„Ali hat recht, aber erstmal musst du ihr Zeit lassen" sagte dann Ghassan.
Ich nickte, sie hatten recht. Sie braucht jetzt gerade Zeit für sich selber. Ich bin so dumm! Wegen mir weint sie gerade! Als ich meinen Engel so sah, zerbrach es mir meinen Herz. Aber ich werde alles wieder gerade biegen! Und dafür sorgen das wir zusammen kommen. Denn ich liebe sie mehr als meine eigens leben!
Wie fandet ihr das kapitel?
Wird Granit es schaffen, Dilara alles zu erklären? Oder wird das ganz schief enden?Würde mich über einen Vote und einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...