-37-

1.1K 27 2
                                    

-Dilara's Sicht-

-2 Jahre und 7 Monate später-

Nun sind 2 Jahre und 7 Monate vergangen. 2 Jahre und 7 Monate in dem ich Trauer, Verzweiflung und Glück zu spüren bekam. Doch der ganze Schmerz sollte heute ein Ende haben. Der ganze Trauer den ich die ganze zeit spürte, sollte heute weg gehen als wäre er nie da gewesen. Die Tage an denen ich nur verzweifelt in meinem Zimmer saß, sollten auch von nun an ein Ende haben. Was mit Glück ist? Heute ist nach langem wieder der Tag, an dem ich mit Glück überschüttet werde. „Bist du schon aufgeregt?" riss mich die Liebevolle Stimme meiner besten Freundin aus meinen Gedanken. Glücklich nickte ich. „Und wie."

Und da sah ich ihn auch schon. Mit seiner Tasche wo seine Klamotten drinne waren, kam er auf uns zu. Granit. Der Mann den mein Herz gehört, der Mann den ich von Kopf bis Fuß begehrte, der Mann den ich über alles liebe wird heute endlich entlassen. Ab heute ist er ein freier Mann.

Weinend rannte ich auf den Mann den ich liebte zu, der schon mit ausgebreiteten Armen auf mich wartete. Als ich bei ihm ankam, schloss er seine Arme und drückte mich noch näher an ihn ran. „Endlich." Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss in den Nacken. „Endlich bist du frei." jetzt sah ich in seinen wunderschönen brauen Augen die funkelten. „Jetzt bin ich bei dir mein Herz, und das für immer." und schon lagen seine Lippen auf meinen. Wir steckten beide unsere Gefühle in den Kuss hinein. Sehnsucht und Liebe, unsere Liebe zu einander. Als wir uns nach gefühlten Stunden lösten, schauten wir uns stirn an Stirn tief in die Augen. Bis wir mal wieder unterbrochen worden sind.

„Bruder wir sind auch noch da." machte sich Albi bemerkbar. Genervt atmete Granit aus weshalb ich lachen musste. Zusammen mit Granit gingen wir auf unsere Freunde zu. „Endlich bist du raus aus dem drecks Loch." umarmte ihn Ghassan. „Endlich muss ich Dilaras rum geheule nicht mehr ertragen." kam Mert auf Granit zu, doch bevor er Granit umarmen konnte schlug ich ihm mit voller Wucht auf die Brust. „Arschloch!" sagte ich wütend. „Das war doch nur Spaß Cadı." kniff er mir grinsend in die Wange. (Hexe) „Hoffe ich mal für dich." sagte ich.

„Lass mal Essen gehen." kam es von Nour. „Nein." sagte ich weshalb mich alle verwirrt ansahen. „None, hat essen gemacht sie erwartet uns alle." sagte ich. Weshalb jeder nickte und auf die jeweiligen Autos zu ging. Als ich gerade auch Richtung Auto laufen wollte, wurde ich aufgehalten von Granit. „None also?" grinste er und kam mir näher. Ich nickte „Sie hat mir gesagt ich soll sie None nennen." gab ich von mir. „Das hört sich so süß an wenn du das sagst schatz." kniff mir Granit in die Wange, weshalb ich beschämt auf den Boden schaute. „du brauchst dich nicht zu schämen Zemer." kniff er mir erneut in die Wange. „Granit lass das! Und jetzt komm die anderen warten schon."

*
„Granit." „Ja?" „Ich habe Angst." sagte ich leise und schaute auf den Boden. „Wovor Mein Herz?" fragte er mich besorgt und sorgte dafür das ich ihn ansah. „Mein Vater..ich habe einfach Angst das er unsere Beziehung nicht akzeptieren wird." „Denk nicht immer an das Negative, egal was kommt niemand wird es schaffen uns auseinander zu bringen." „Granit du kennst meinen Vater nicht, wenn er erfährt das du im Gefängnis warst dann.. -" wollte ich sagen doch wurde von Granit unterbrochen in dem er mich küsste. „Du redest zu viel Zemer." sagte er als er sich kurz von mir löste, um direkt wieder seine Lippen auf meine zu tun.

Danke für 2,02k reads❤️

Was denkt ihr, wie Dilara's Vater reagieren wird?

Würde mich über einen Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt