-Dilara's Sicht-
Heute ist unser letzter Tag in Dresden. Morgen früh würden wir los fahren, damit wir rechtzeitig in Essen ankommen. Gerade machen Zeynep und ich uns fertig.
Da heute unser letzter Tag hier ist, wollten wir alle zusammen was unternehmen. Jedoch wussten wir am Anfang nicht was wir machen sollten. Da es nicht einfach ist mit den Jungs einfach so in die Stadt zu gehen, weil sie sonst jeder erkennt.
Bis Albi die brilliante Idee hatte in eine Shisha Bar zu gehen. Ich bin zwar nicht der Fan von Shisha und war auch nur bisher ein Mal in meinem Leben in einer Shisha Bar aber egal.
Jedoch wollte ich nicht das einzige Mädchen dort sein weshalb ich Zeynep fragte ob sie mit will, sie bejahte dies und somit machten wir uns gerade zusammen fertig.
„Du siehst einfach Bombe aus" sagte Zeynep während sie mich von oben bis unten betrachtete.
Ich habe mich für eine hell blaue Jeans mit löchern entschieden. Dazu noch einen weißen leicht bauchfreien Top. Diesmal hatte ich aber einen cardigan an.Meine Haare ließ ich offen da sie schon von Natur aus Lockig waren, brauchte ich sie nicht zu stylen.
„Du siehst auch geil aus" sagte ich und musterte Zeynep.
(Denkt euch das der Pullover nicht bauchfrei währe. Und denkt euch die Tasche auch weg.)Wir beide fingen an zu lachen und liefen nach unten zu Mert der schon auf uns wartete.
Als wir in meinem Auto saßen, fing Mert an zu reden. „Wehe ihr macht irgendeine scheiße da!" und schaute zu mir und Zeynep.
Damit meinte er, dass wir mit keinen fremden Jungen sprechen sollten.
Ich sag doch möchtegern großer Bruder. Zeynep tut mir manchmal echt leid das sie Mert als Bruder hatte.
Zeynep ist eh vergeben, und da ich zur Zeit keine Interesse an einer Beziehung habe, habe ich auch nicht sowas vor.
„Mert übertreib nicht" sagte ich und schaute ihn an.
„Ich übertreibe nicht! Wer weiß was für idioten da sind!"
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...