-Dilara's Sicht-
Der nächste Tag war angebrochen und ich machte mich gerade fertig für die Stadt. Granit hatte mir vor ungefähr einer Stunde geschrieben, dass er mit mir in die Stadt wollte.
Ich wusste immer noch nicht was ich davon halten sollte. Ich war immer noch wütend und verletzt. Jedoch hat mich der Anblick gestern als er geweint hat, sehr verletzt. So das ich ihm diese Chance geben wollte.
Fertig gestylt, schaute ich mich im Spiegel an. Ich habe mich für etwas gemütliches aber gleichzeitig für was schickes entschieden.
Als es an meiner Tür klopfte, nahm ich schnell meine Tasche tat die wichtigsten Sachen rein und öffnete die Tür. Wie erwartet war es Granit. „Hey, bist du soweit?" fragte er mich und kratzte sich am Hinterkopf. Leicht lächelte ich. „Ja." und schloss die Tür hinter mir.Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Aufzug. „Ich habe ein Auto gemietet." sagte er als wir in den aufzug gingen. Ich nickte nur. „Was wollen wir in der Stadt so machen?" fragte ich ihn und brach somit die Stille die entstand.
„Ich weiß nicht, alles was du willst." zuckte er mit der Schulter. „Essen, Shoppen und dann nochmal Shoppen." sagte er und fing an zu lachen. Was ich ihm gleich tat. Er kennt mich einfach zu gut. Ich könnte immer und überall Shoppen.
„Nein, Spaß. Ich dachte mir wir könnten in die Dubai mall, danach zum Burj kalifa. Natürlich wenn du willst." lief er nun aus dem aufzug. „Okay, bin damit einverstanden."
Wir verließen das hotel, und das Auto welches Granit gemietet hat wurde schon direkt gebracht. Wir stiegen ein und Granit fuhr los.
„Hast du Hunger?" schaute er mich kurz an und widmete sich wieder der Straße. Ich schaute ihn komisch von der Seite an. „Granit ich habe vor einer Stunde zum Frühstück gegessen, und so schnell bekomme ich nicht Hunger." schaute ich wieder aus dem Fenster, aber drehte mein Kopf sofort wieder in seine Richtung.
„Lass mich raten du hast Hunger oder?" lachte ich. Er kratzte sich am hinterkopf und sagte. „Ja, ein bisschen." lachte er auch. „Ein bisschen viel denke ich, dann halt bei einer Tankstelle oder so an und lass dir was zum essen holen." sagte ich, woraufhin er nickte.
An der nächsten Tankstelle hielt er an und gemeinsam gingen zu dem kleinen shop. Ich sah das es hier belegte Brötchen gab, weshalb ich direkt dort hin lief. „Welches davo-" stoppte ich als ich merkte das Granit gar nicht neben mir war.
„Granit." lief ich auf ihn zu, als ich ihn bei den Süßigkeiten entdeckte. „Ich dachte du hast Hunger." „Habe ich ja auch." genervt verdrehte ich meine Augen. Er wollte doch nicht ernsthaft seinen Hunger mit Schoko Riegeln stillen. „Granit du sollst was vernünftiges essen, und nicht sowas!" zog ich ihn mit zu den Brötchen.
Als er sich sein Essen holte, gingen wir wieder ins Auto und stiegen ein. Während der Fahrt fütterte ich Granit, was echt nicht einfach war. Dieser junge aß einfach wie ein klein Kind. „Man Granit jetzt ist dein shirt voller Krümmel." meckerte ich mit ihm.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...