-Dilara's Sicht-
-Drei Monate später-
Mittlerweile sind drei Monate vergangen seit dem Granit im Knast war. In den drei Monaten ist nichts spannendes passiert, außer das ich sehr oft nach Dresden fahre um Granit und Mert zu besuchen. Mert ist direkt nach dem Studium wieder nach Dresden gezogen und arbeitet dort bei einer der Berühtem Agenturen in Dresden. Und was ich mache? Ich arbeite in einer sehr berühmten Agentur, sie ist nicht nur in Deutschland bekannt. Nein, sondern Welt weit. 'Shadyevents' gibt es nicht nur in Essen sondern in einigen anderen Städten in Deutschland und im Ausland.
(Info: Der Name der Agentur ist erfunden!)Meine Eltern eher gesagt meine Mutter weiß nicht das Granit im Gefängnis sitz. Jedesmal wenn sie mich nach ihm fragt, sagte ich immer er hätte was zu tun wegen den Songs und so. Und das er deswegen keine Zeit hätte hier her zu kommen, dafür aber ich nach Dresden fahre. Aber mittlerweile findet sie das schon merkwürdig, wieso nur noch ich dahin fahre und die ausrede 'das ich Granit und Mert besuche' scheint sie auch nicht mehr zu glauben. Ich konnte es einfach nicht meiner Mutter erzählen, ich habe es schon so oft versucht, doch nie habe ich es geschafft. Mein Vater findet es mittlerweile auch merkwürdig das ich ständig in Dresden war. Auch wenn ich zu ihm sage das ich Mert besuchen gehe.
Naja gerade kam ich von der Arbeit nach Hause. Zur Zeit ist es sehr stressig auf der Arbeit, da wir gerade so viele Hochzeiten und Konzerte organisieren. „Ben geldim." Schrie ich durchs ganze Haus. (Ich bin gekommen). „Mutfaktayim." (Bin in der Küche) kam es von meiner Mutter weshalb ich direkt in die Küche ging. „Wie war die Arbeit?" fragte mich meine Mutter die gerade dabei war Tomaten zu schneiden für den Salat.
„Stressig." prustete ich und setzte mich auf einen der Stühle hin. „Wie geht es Granit?" fragte sie mich und setzte sich gegenüber von mir. Scheiße. Was soll ich denn jetzt sagen? So langsam wurde ich nervös, weil ich sie nicht mehr anlügen wollte. „E-Ehm.. Ihm geht es sehr gut." scheiße Dilara musst du ausgerechnet jetzt anfangen zu stottern!?
Misstrauisch schaute mich meine Mutter an und hob eine Augenbraue. „Jetzt erzähl mir die Wahrheit." „D-Das ist die Wahrheit Anne." Ich wurde immer nervöser und fing an mit meinen finger zu spielen. Das tat ich immer wenn ich nervös wurde. „Wieso wirst du dann so nervös und fängst an zu stottern?" deutete meine Mutter auf meine Finger. Sie hat mich ertappt. Ich glaube es wäre besser ihr die Wahrheit zu erzählen, denn ich wusste lange kann ich das nicht mehr verheimlichen. „Anne, Granit ist im knast." rückte ich direkt mit der sprache raus. Weshalb sie mich erschrocken ansah. „Ne!?"(Was).
Also fing ich an alles von Anfang bis Ende zu erzählen. „Wieso hast du mir das nicht von Anfang an erzählt Kızım?" fragte mich meine Mutter und schaute mich bemitleidend an. (Tochter). „Anne Ich hatte Angst, für mich ist die ganze Sache auch nicht einfach. Aber ich werde mich und Granit niemals aufgeben, ich werde auf ihn warten. Insallah kommt er da schnell wie möglich raus." „Insallah kızım." „Anne sag das aber bitte erstmal nicht Baba." bat ich sie darum.
Sie nickte. „Kizim aber irgendwann musst du es ihm sagen, da er es mittlerweile merkwürdig findet wieso du andauernd nach Dresden fährst und das du nur Mert besuchen gehst glaubt er auch nicht so ganz." sagte meine Mutter. „Ich werde es ihm sagen, aber nicht jetzt." ich half noch ein bisschen meiner Mutter und schon ging ich in mein Zimmer. Gerade als ich mir endlich bequeme Sachen angezogen habe und mich einfach nur in mein Bett schmeißen wollte bekam ich einen Anruf von 'Bestie🥑❤️'
-Telefonat-
Se: Heyo was geht?
Di: Heyyy nichts bei dir?
Se: Auch
Di: Wie war die Arbeit?
Se: stressig wie immer hahah bei dir?
Di: Auch haha.
Se: weshalb ich dich eigentlich gerufen habe ist, wir fahren morgen ins Shisha bar. Die Jungs aus Dresden kommen auch. Und du wirst auch kommen, ohne Wiederworte!
Di: Okay okay chill ich komme.
Lachte ich und wir sprachen noch über alles mögliche bis wir auflegten da wir beide müde wurden.———————————————————————
Ein nicht so spannendes Kapitel, aber das nächste Kapitel wird cooler😁Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...