-27-

1.2K 25 2
                                    

-Dilara's Sicht-

„Kızım" rief mich meine Mutter von unten. (Tochter)

„Ja" ging ich runter und sah sie im Wohnzimmer sitzen. „Komm mal hier her" klopfte sie, neben sich auf den Platz. Verwirrt ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie auf die Couch.

„Und wie geht es dir so?" fragte sie mich mit einem komischen grinsen. Okay, was geht mit meiner Mutter ab?

„Ehm gut." „Anne ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich sie und schaute sie merkwürdig an, da sie immer noch am grinsen war.

„Kızım şimdi onu bunu bırak da wie heißt er?" fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
(Meine Tochter jetzt lass mal die anderen Sachen)

„Wer heißt wer?" fragte ich sie verwirrt. Wovon spricht sie denn schon wieder? Meine Mutter konnte manchmal echt komisch sein.

„Na der, der dich so glücklich macht" und stupste mich leicht an meiner Schulter. Sie meint Granit. Sollte ich es ihr erzählen oder sollte ich lieber noch warten. Aber ich wollte sie nicht anlügen, denn ich sprach mit meiner Mutter eigentlich über alles. Sie war für mich nicht nur eine Mutter, sondern auch eine beste Freundin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter Granit lieben wird. An den Gedanken musste ich schmunzeln, wie sehr ich jetzt wünschte er währe hier, bei mir. Wie sehr ich jetzt gerne in seinen Armen liegen würde, dass sind die Nachteile an einer Fernbeziehung. Wenn es dir mal schlecht geht kann dein Freund nicht da sein, andersrum genauso.

„Da hat dir aber jemand den Kopf verdreht" grinste meine Mutter.

„Granit" fing ich an. „Er heißt Granit Anne"

„Granit?" schaute sie mich verwirrt an. Ich nickte „Er ist Albaner"

Als ich dies sagte riss meine Mutter erschrocken ihre Augen auf. „Ist das ein Problem?" fragte ich ängstlich, da ich gerade Angst hatte das sie ihn nicht akzeptieren würde.

„Nein natürlich nicht, nur ich dachte du würdest einen Türken als Mann nehmen." erleichtert atmete ich aus. Und jetzt kann ich ihre Reaktion auch verstehen, denn früher habe ich immer gesagt das ich einen typisch türkischen Freund beziehungsweise Mann haben will. Aber mein Schicksal war wohl anders.

„Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie mich neugierig, weshalb ich anfing alles von Anfang an zu erzählen.

„Und du erzählst mir das erst jetzt kızım? Wir haben doch sonst immer über alles gesprochen" sagte sie etwas enttäuscht.

„Anne, ich wollte mir erstmal sicher gehen das, dass mit uns auch wirklich ernst ist" und zog sie in eine Umarmung. Wir sprachen noch bisschen bis ich in mein Zimmer ging um zu lernen. Ich war so vertieft in meinen ganzen Aufgaben das ich erstmal nicht mit bekam das ich angerufen wurde.

-Telefonat-

Dil: Hallo?
Sagte ich da ich nicht drauf geachtet habe wer mich anrief.

Gr: Zemer ich bins.
Ertönte seine raue Stimme aus der Leitung. Diese Stimme könnte ich überall erkennen.

Gr: Was machst du gerade?

Dil: Lernen was denn sonst.
Sagte ich seufzend, denn die komplette Woche war ich zu Hause am lernen.

Gr: Dann schau mal aus dem Fenster.

Verwirrt ging ich zu meinem Fenster, und öffnete diese. Doch was ich da sah ließ meinen Mund offen. Granit.

Dil: Granit? Was machst du denn hier?

Gr: dich besuchen, oder willst du mich etwa nicht sehen? Warte mal wieso telefonieren wir noch.
Und schon legte er auf. Mir fiel ein das ich auf seine frage gar nicht geantwortet habe.

„Natürlich ich habe dich so vermisst" sagte ich und schaute runter zu ihm.

„Zemer zieh dich um und komm runter" schaute er zu mir hoch.

„Wieso?" fragte ich ihn.

„Ich dachte bisschen Abwechslung währe gut deswegen sind die anderen bei Mert und ich bin dich abholen gekommen" sagte er. Ich nickte und wollte gerade das Fenster zu machen bis er Schrie „Nichts offenes!" ich fing an zu grinsen, typisch Granit.

Als ich fertig war, ging ich runter um meiner Mutter bescheid zu sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, ging ich runter um meiner Mutter bescheid zu sagen.

„Anne ben gidiyorum"
(Mama ich gehe)

„Nereye?" kam es von ihr.
(Wohin)

„E-Eh şey Granit beni almaya geldi beraber Mert'lere gidecektik. Çünkü arkadaşlarımız orda toplanmışlar"
(Granit ist mich abholen gekommen, wir wollten zusammen zu Mert da sich unsere Freunde alle dort versammelt haben)

„Was Granit ist hier? Ich will ihn kennenlernen!" kam meine Mutter auf mich zu.

„Aber was ist mit baba?" fragte ich panisch, da ich nicht wusste wann mein Vater wieder kommen würde.

„Keine Sorge er kommt erst später" sagte sie und riss die Haustür auf. Okay, ich wusste ja echt nicht das meine Mutter so heiß drauf war Granit kennenzulernen.

„Anne!" rief ich doch sie hörte mich nicht.

„Granit Mein Sohn komm doch rein" lächelte meine Mutter ihn an und ging ein Schritt zur Seite damit er rein kommen kann. Unsicher schaute er zu mir weshalb ich nickte. Er kam rein zog sich seine Schuhe aus und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.

„Also ich hätte echt nicht gedacht das meine Tochter so einen hübschen Kerl hat" grinsend schaute sie uns an. Oh Gott war das peinlich.

„Anne!" Ich hörte ein Lachen direkt neben mir, weshalb ich mich umdrehte und Granit sah. Ich schlug ihm gegen die Brust weshalb er Schmerz voll aufstöhnte „Ahhh"

„Granit Mein Sohn willst du was trinken?" fragte ihn meine Mutter.

„Nein danke Frau Dinçer"

„Nenn mich Arzu" sagte meine Mutter voraufhin Granit nickte. Wir unterhielten uns ein bisschen bis ich und Granit uns verabschiedeten, da wir jetzt zu den anderen gehen wollten.

„Ich mag deine Mutter" sagte er und stieg ins Auto ein.

„Sie mag dich auch" sagte ich grinsend. Ich bin echt glücklich das sie sich gut verstanden. Ich hoffe mein Vater wird sich auch gut mit ihm verstehen.

„Bald werde ich dich meiner Mutter vorstellen Zemer" sagte er und nahm meine Hand in seine.

„Granit"

„Hmm?"

„Ich liebe dich"

„Ich dich auch Zemer, mehr als alles andere" er nahm meine Hand und drückte mir einen Kuss drauf.

Ich weiß es ist langweilig, aber eins kann ich euch versprechen, nicht mehr lange dann fängt das richtige Drama an 😁 Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Würde mich über einen Vote und einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt