-Dilara's Sicht-
„So fertig." schaute ich Eliyas an und lächelte. „Du bist einfach unglaublich Dilara." schaute er sich die Mappe an. „Du bist meine beste Arbeiterin." machte er mir Komplimente. „Danke Eliyas, ich tue nur mein Job." lächelte ich leicht. „Aber dank dir ist die Agentur in den letzten Jahren so gestiegen und hat an Aufsehen gewonnen. Du machst deine Arbeit mehr als nur perfekt." sagte er und nahm sich ein schluck von seinem Wasser.
Eliyas und ich waren essen und sprachen neben bei über die Arbeit. Ich hatte nämlich vor einer Woche einen Auftrag bekommen, um für Mercedes ein Event zu planen. Dies habe ich erledigt und musste nur Eliyas die Mappe geben, denn in der Agentur ist das so, das wir als Event manager alles planen und wenn wir damit fertig sind, muss unser Chef - Eliyas- darüber schauen und wenn er das okay gibt können wir richtig anfangen zu organisieren.
„Da fühle ich mich aber geschmeichelt, bei so vielen Komplimenten." lachte ich und nahm ebenfalls ein schluck von meinem Wasser. Für einige Minuten herrschte Stille, und ich merkte das Eliyas mich die ganze zeit anschaute. „Dilara." „Hm?" „Was ist das jetzt mit Granit?" fragte er mich.
Stumm schaute ich ihn an, und kämpfte gegen meinen Tränen. Und ich hasse mich selber dafür, das ich immer wenn ich an ihn denke oder seinen Namen höre anfange zu weinen. Seit der Hochzeit von Selina und Ghassan sind zwei Wochen vergangen, und ich habe weder ihn gesehen noch was von ihm gehört. Außer das er mit dieser Dhurata ein song raus gebracht hat.
Eigentlich wollte ich mir das Musikvideo nicht anschauen, doch ich konnte mich nicht halten. Jedoch wusste ich danach das, dass ein Fehler war. Denn ich habe mir dadurch selber Salz in die Wunde gestreut. Wie er sie angeschaut hat, wie sie zusammen gelacht haben. Über die Kommentare brauchen wir erst recht nicht zu reden.
"Ihr passt so gut zusammen, ich hoffe ihr kommt zusammen."
"Ich hoffe er trennt sich von Dilara und kommt mit Dhurata zusammen."
"Habt ihr euch mit Dilara getrennt?"
"Dilara und Granit passen viel mehr zusammen!"Diese und noch mehr Kommentare standen unter dem Video. Ich bin einfach nur kaputt. Kaputt von allem. Der Mann den ich über alles liebe, macht mit einer anderen rum. Dabei hat er doch immer gesagt wie sehr er mich liebt.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso passiert mir sowas jedesmal? Ich habe alles mit ihm durch gemacht, war immer an seiner Seite egal was. Er war im knast und ich habe ganze zwei Jahre und acht Monate auf ihn gewartet. Meine ehemalige beste Freundin Leyla ist mir hintergangen und hat Granit geküsst. Und jetzt passiert das selbe mit Dhurata.
Ich wollte mit ihm reden, damit nicht das selbe wie damals passiert, als ich ihm nicht zu gehört habe und wir uns dann unnötig gestritten haben. Aber dann sehe ich das er und Dhurata sich küssen. Sagt mir bitte was würdet ihr tuen? Ich bin ein Mensch ich habe auch Gefühle, ich habe auch ein Herz und ich besitze auch stolz und Ehre. Was habe ich getan, das mir sowas angetan wird?
Ich kann einfach nicht mehr Leute, versteht ihr ich kann einfach nicht mehr. Mir ist auch in der letzten Zeit bewusst geworden, das es zwischen mir und Granit nicht mehr klappen würde. Nicht aus dem Grund, das ich ihn nicht mehr liebe. Nein ganz im Gegenteil, ich liebe ihn und das immer noch so stark wie am Anfang. Wie soll denn jemand seine große Liebe auch so schnell vergessen?
„Dilara ist bei dir alles in Ordnung?" riss mich Eylias Stimme aus meinen Gedanken. Wie lange hatte ich denn ihm nicht geantwortet? „Ja alles gut, war nur in meinen Gedanken versunken." schaute ich weg. „Dilara du kannst mir die Wahrheit sagen, ich sehe doch das es dir nicht gut geht." besorgt schaute er mich an.
„Ich weiß Eliyas, nur ich möchte nicht über ihn reden. Es ist alles aus, mehr gibt's nicht zu wissen." sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
Eliyas nickte und lehnte sich zurück, aber er beugte sich wieder sofort zu mir. Verwirrt schaute ich ihn an. „Weißt du was, du hast drei Wochen frei. Geh und mach irgendwo Urlaub." geschockt von dem was er sagte starrte ich ihn an. Ich habe lange kein Urlaub mehr gemacht, zu letzt waren wir alle zusammen in Barcelona.
Und um ehrlich zu sein würde ein bisschen Urlaub nicht schaden. Abstand von allem und jeden würde mir sehr gut tun. „Ich weiß nicht-"
„Okay, einverstanden du hast ab heute drei Wochen Urlaub." grinste Eliyas, weshalb ich mit lachen musste. Dieser typ ist doch verrückt.
-------------------------------------------------------
Es tut mir soooooo unglaublich leid, das so lange nichts kam Leute. Jedoch verläuft die Schule sehr stressig im Moment und ich bin einfach nicht dazu gekommen um etwas zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das❤️Habe in einer Woche Ferien also wird viel mehr kommen.
Bevor ich es nicht vergesse dankeschön für 12,3K reads❣️ ich weiß echt nicht wie ich mich bedanken soll, danke das ihr immer fleißig votet und kommentiert, auch wenn ich mal paar Wochen nichts poste❤️ Danke, ohne euch wäre das alles hier nicht möglich❤️❤️
Würde mich über einen Vote und über einem Kommentar sehr freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...