-Dilara's Sicht-
Ich blieb wie versteinert stehen, was hatte er da gesagt? Er, Granit Musa liebt mich? Nein, nein ich habe mich bestimmt verhört. Als ich immer noch nichts sagte, bemerkte ich gar nicht das Granit mir näher kam, gefährlich nah. Er schaute mir in meine Augen und auf meine Lippen. Abwechselnd schaute er mal zu meinen Augen mal zu meinen Lippen. Ich tat es ihm gleich. Mit jedem Blick kam er mir näher und mein Herz drohte raus zu springen. Er war mir jetzt so nah, das noch nicht mal ein Blatt zwischen uns passen würde. Ich wusste was jetzt kommen würde, und ich wollte nichts geringeres als das. Also schloss ich meine Augen, und Granit schloss die Lücke zwischen uns in dem er seine Lippen auf meine legte. Und genau in dem Moment fing es an stürmisch zu regnen. Doch keiner von uns beiden machte den Anstalt sich zu lösen. Ganz im Gegenteil er fing an mich stürmisch zu küssen.
Es war einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl. Als uns beiden das Sauerstoff ausging, mussten wir uns von einander lösen.
Er legte seinen Stirn an meine.„Ich liebe dich auch" Flüsterte ich ihm zu.
Gerade als er was sagen wollte, wurde er von einem kreischen unterbrochen.
„AHHHHHH" es war niemand geringeres als Selina.
Sofort entfernte ich mich von Granit und schaute die anderen an.
„Ich wusste es!" sagte Selina und klatschte sich in die Hände und kam auf mich zu, um mich gleich danach in eine Umarmung zu ziehen.
„Seit ihr jetzt zusammen?" Fragte sie mich und Granit.
„Ja"
„Nein"
Sagten wir beide gleichzeitig.
„Was denn jetzt?" fragte Ghassan verwirrt.
„Seid ihr jetzt zusammen oder nicht" sprach dann Ali.
„Ja sind wir" sagte Granit selbstsicher und grinste.
Da muss ich dir leider einen Strich durch die Rechnung ziehen mein Freund.
„Nein sind wir nicht, er hat mich nicht gefragt" sagte ich und verschränkte meine Arme ineinander.
„Na los! Frag sie!" sagte Selina und schubste Granit zu mir. Dieses Mädchen ist anders.
Granit kam auf mich zu und schaute mir in meine Augen und fragte „Willst du mit mir zusammen sein?"
Ich sprang ihn um seinen Hals und drückte ich ihm einen Kuss in den Nacken.
„Das nehme ich mal als ja an" sagte er und grinste. Ich nickte. Er verschränkte unsere Hände ineinander und zusammen liefen wir zu den anderen.
„Glückwunsch bro" sagte Albi und umarmte Granit.
Als jeder uns Gratuliert hat kam Mert zu uns. Er schaute Granit skeptisch an und sagte „Wehe Ich höre nur einmal das sie wegen dir weint, dann bist du tot! Verstanden?"
„Keine Sorge, wenn ich muss würde ich mich sogar für sie umbringen" sagte er zu Mert und schaute mich kurz an.
Wer hätte es gedacht, vor ein paar Stunden war ich richtig down und habe wegen einer gewissen Person geweint und jetzt bin ich mit ihm zusammen. Ich liebe Granit einfach so sehr, dass ich das nicht in Worten beschreiben kann.
„Zemer" riss mich die Stimme von Granit aus meinen Gedanken.
„Ja"
„Wollen wir uns umziehen" sagte er und zeigte auf unsere Klamotten.
„Wäre nicht schlecht bevor wir krank werden" sagte ich.
„Na dann lasst doch zu mir" sagte Mert woraufhin Wir alle nickten und in unsere Autos einsteigen.
„Ich habe es übrigens nicht vergessen das du mich angelogen hast" sagte ich zu Selina und brach die Stille.
„Oh shit. Aber sonst hätte ich dich nie hier her bekommen" sagte sie und hob abwährend ihre Hände hoch.
„Und ihr wärt dann auch nicht zusammen gekommen" sprach sie weiter. Da hatte sie recht.
„Da hast du recht" sagte ich und wir fingen an zu lachen.
„Als nächstes seid ihr dran" sagte ich und grinste.
„Ich hoffe es" sagte sie.
„Glaub mir es wird in nächster Zeit passieren, ich meine es ist so offensichtlich das er was von dir will" sagte ich und umarmte sie, da wir bei Mert angekommen sind.
Doch als es an meiner Auto Scheibe klopfte, erschreckten wir uns weshalb wir beide Schrien „AHHHH"
Als wir guckten wer das war, sahen wir Granit und Ghassan.„Ist das euer Ernst!?" sagte ich genervt und stieg vom Auto aus.
Die beiden jedoch lachten sich kaputt.
„Also ich finde es gar nicht witzig Ghassan!" sagte Selina wütend und ging davon.
„Selina warte" rief Ghassan ihr hinterher und ging.
Da Granit immer noch lachte schlug ich ihn gegen seine Schulter und sagte „Ich finde es gar nicht witzig Granit! Weißt du wie ich mich erschreckt habe!?"
„Es tut mir leid Zemer, aber eure Gesichter sahen so lustig aus" sagte er und fing wieder an zu lachen. Jetzt musste ich auch lachen. Man dieser Junge bringt mich komplett aus dem Konzept.
Granit und Dilara haben es auch mal geschafft zueinander zu finden.
Wie fandet ihr das kapitel?
Würde mich über einen Vote und einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...