-38-

1.1K 28 4
                                    

-Dilara's Sicht-

Es ist soweit, heute ist der große Tag an dem ich Granit meinen Vater vorstellen werde. Wie ich mich fühle? Ich bin nervös und habe Angst. Davor das mein Vater unsere Beziehung nicht akzeptiert und ausrastet wenn er erfährt das Granit im Gefängnis war. Ich merke das Granit auch nervös ist. „Schatz beruhige dich, alles wird gut." versuchte ich ihn zu beruhigen obwohl ich selber nervös war.

„Zemer es ist nur... Wie wird dein Vater reagieren wenn er erfährt das ich im Gefängnis war?" Flüsterte er schon verzweifelt. „Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, aber egal was passieren wird niemand wird es schaffen uns zu trennen." sagte ich und gab ihm einen Kuss. Ich stieg aus dem Auto raus was mir Granit gleich tat. Hand in Hand liefen wir zur Haustür. Ich klingelte und kurze Zeit später öffnete meine Mutter die Tür.

„Hallo Kinder." begrüßte Sie uns lächelnd und umarmte uns dann. „Anne ist baba da?" fragte ich meine Mutter die sich gerade von Granit löste. „Er ist im Wohnzimmer." Ich nickte schaute Granit lächelnd an und nahm seine Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Mein Vater saß auf der Couch und sah fern, weshalb er uns nicht bemerkte. Ich atmete tief ein und aus. „Baba." sofort schaute er mich an und lächelte, jedoch als er Granit sah und dazu noch unsere ineinander verschränkte Hände, verschwand sein Lächeln.

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah er uns an. Schnell löste ich meine Hand von Granits Hand. „Baba.. I-Ich wollte dich jemanden vorstellen." sagte ich nervös und schaute auf den Boden. „Setzt euch erstmal hin Kinder." kam meine Mutter dazwischen. Granit und ich setzten uns auf die Couch, nun saßen wir gegenüber ihn. Prüfend sah er uns an.

„Baba das ist Granit...mein freund." sagte ich ängstlich, da ich nicht weiß wie mein Vater reagieren wird. Als ich dies sagte schaute ich die ganze Zeit auf den Boden, jedoch als ich hoch sah, sah ich das er Granit mit einem Blick ansah, was schwer zu definieren war. Sofort ergriff Granit das Wort. „Granit, Granit Musa." setzt Granit eine kleine Pause, jedoch als er fortfahren will, riss mein Vater seine Augen auf und sprach.

„Was machst du vom Beruf her?" etwas verwirrt antwortete Granit. „Ich bin Rapper, also ich beschäftige mich mit Musik."
„Ich wusste es." murmelte Mein Vater und schaute gereizt zu Granit. Ich schaute meinen Vater nur verwirrt an. „Baba Was wusstest Du?" fragte ich ihn. „Du bist der, der im Knast war stimmst?" scharf zog ich die Luft ein, und schaute mit großen Augen meine Mutter an. Meine Mutter sah mich genauso geschockt an und schüttelte ihren Kopf, was bedeuten sollte das sie meinen Vater nichts gesagt hat. Ich merkte das Granit genauso geschockt war.

„Baba-" wollte ich anfangen, als ich mich beruhigt habe, jedoch unterbrach er mich. „Ich habe es im Fernsehen gesehen gehabt, das ein gewisser rapper der sich Azet nennt verhaftet wurde wegen Handel von rauschmitteln und Körperverletzung. Sie haben noch einen Bild hinzugefügt, und genau der bist du!" ging er auf Granit zu. „Raus!" Schrie er ihn an. Schnell ging ich dazwischen. „Baba Hör doch mal zu." sagte ich verzweifelt.

„Ich liebe ihre Tochter wirklich, und das mit dem knast ja! Ich war dort drinne. Aber bitte hören sie sich das auch von mir an." kam Granit dazwischen. Voller Ironie lachte mein Vater auf. „Denkst du ernsthaft ich gebe meine Tochter an einen Drogen dealer!?" mein Vater packte Granit am Arm und zerrte ihn raus. „Murat!" stand meine Mutter schnell auf und versuchte mein Vater von Granit zu ziehen.

„Baba." versuchte ich dazwischen zu gehen, und merkte das die Tränen schon meine Wange entlang liefen. „Zemer es ist schon in Ordnung." wischte Granit meine Tränen weg und lief auf die Haus Türe zu. Aber ich ließ es nicht zu, nicht bevor mein Vater  den wahren Grund weiß wieso Granit das getan hat. Denn die ganzen Medien labern nur Müll!

„Baba! Hör ihn doch einmal zu!" schluchzte Ich. „Nein, Dilara er wird gehen!" „Ohne wieder Rede!" fügte Er noch hinzu und machte mit seiner Hand eine Bewegung das Granit gehen soll. Gerade als Granit aus der Tür raus gehen wollte, hielt ich ihn auf. „Dann gehe ich mit!"

Ooooo drama in the house.

Viel Spaß beim Lesen✌🏻

Würde mich über eine vote und über einem Kommentar freuen❤️

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt