-Dilara's Sicht-
„So jetzt erzählst du mir alles!" sagte Selina und setze sich auf die Couch.
Sie übernachtet heute bei mir, da meine Eltern erst Montag wieder zurück kommen. Wir hatten uns geduscht, angezogen und jetzt saßen wir auf der Couch.„Was soll ich den erzählen?" fragte ich sie verwirrt.
„Dein ernst?"
„Erzähl mir wieso du so traurig warst nach dem du und Granit von draußen wieder zurück gekommen seid" sagte sie und schaute mich an.
Ah das meinte sie. Als ich mich daran errinerte bekam ich Tränen in den Augen und fing an zu erzählen, dabei bemerkte ich gar nicht das mir immer mehr Tränen die Wange runter liefen.
Selina schaute mich mit großen Augen an und fing an zu grinsen.
„Du bist verliebt!" sagte sie mit einem breiten grinsen.
Ich schaute geschockt zu ihr und sagte „Was? Nein!"
„Oh doch" sagte sie und schaute mich belustigt an.
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte „Nein! Ich hasse ihn!"
„Okay wenn du ihn hasst wieso weinst du dann? Nur weil sein Herz jemand anderem gehört" sagte sie und zog ihre Augenbraue hoch.
Okay, sie hatte recht. Wieso weine ich? Liebe ich ihn wirklich?
„Und wenn. Er liebt mich eh nicht" sagte ich während ich meine Tränen weg wischte.
„Bist du dumm? Es ist so offensichtlich das er von dir was will, sonst würde er dich nicht ständig Zemer nennen, dir nicht hinterher rennen, nicht ausrasten weil dein Kleid zu kurz ist"
Sie hatte recht. Bei allem was sie sagte. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.
„Du hast recht, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt" sagte ich und schaute beschämt auf den Boden.
„AYYYYYY" Schrie auf einmal Selina, weshalb ich zusammen zuckte.
„Man musst du immer so schreien" sagte ich lachend.
„Ihr Passt so gut zusammen" sagte sie verliebt.
„Chill mal wir sind nicht zusammen, außerdem wissen wir noch gar nicht ob er von mir was will" sagte ich.
„Glaub mir er will was von dir" sagte Selina und zwinkerte mir zu.
„Und was wenn nicht?" fragte ich leise.
„Dann werde ich dafür sorgen, das er sich in dich verliebt!" sagte sie und versuchte ernst zu bleiben was sie nicht schaffte.
„Du bist doch verrückt" sagte ich und fing auch an zu lachen.
„Was sollen wir jetzt noch machen? Bin nicht müde" sagte sie.
„Film gucken?" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sie nickte und wir suchten uns einen Film aus und schauten uns den an.
Bis Selina wieder schrie „OMG"
Dieses Mädchen ist nur am schreien.„Ich habe eine Idee" sprach sie weiter.
Ich schaute sie mit einem - Rede weiter- Blick an.
„Lass doch morgen die jungs hier her einladen zum Frühstücken und so können wir dann Granit ausfragen"
„Von mir aus" sagte ich und schaute wieder zum fernseher.
„Deswegen musst du jetzt Granit anrufen"
„Was? Nein! wieso ich" jammerte ich rum.
„1. Hab ich Granits Nummer nicht 2. Ist das dein Haus 3. Können wir so gucken ob er wenn du ihn anrufst direkt ran geht" sagte sie gechillt.
Ich nahm mein Handy und rief Granit an, und tatsächlich nahm er direkt ab.
Granits Sicht:
Wir saßen gerade mit den Jungs und unterhielten uns bis ich einen Anruf bekam. Aber wer ruft mich denn um 2 Uhr nachts an? Als ich auf mein Display sah, sah ich das es Dilara war. Sofort ging ich ran.
Telefonat:
G: Dilara?
Dil: E-Eh Hey Granit, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt.
G:Nein, nein wir sind noch alle wach. Ist bei dir alles in Ordnung?
„Nun sag schon" hörte ich eine Stimme in der anderen Leitung.
„Sei doch mal leise!" hörte ich diesmal Dilaras Stimme.
G: Dilara?
Dil: Ja?
G: Ist bei dir wirklich alles in Ordnung?
Dil: Ja, ich wollte dich nur fragen ob ihr morgen zu mir kommen wollt damit wir gemeinsam frühstücken können.
Geil, ich kann mehr zeit mit ihr verbringen. Ja Leute die Person der mein Herz gehört ist Dilara.
G: für mich geht das klar ich frag mal kurz die jungs.
Dil: Okay.
„Jungs, Dilara fragt ob wir morgen zu ihr wollen zum frühstücken" sagte ich und schaute in die runde.
„Ja man also müssen wir morgen doch nicht verhungern" sagte Nour und Alicem stimmte ihn zu.
„Was soll das denn heißen?" fragte Mert.
„Naja Niemand von uns kann gut kochen" sagte Alicem lachend.
„Ist Selina da?" fragte Ghassan.
Ich sagte ihm das er kurz warten soll
G: Dilara?
Dil: Ja?
G: Ghassan fragt ob Selina auch da sein wird.
Dil: Jap wird sie.
„Sie wird da sein" sagte ich zu Ghassan.
„OKAY WIR KOMMEN DANN MORGEN" Schrie Ghassan so laut das wir alle zusammen zuckten.
„Junge bist du behindert was schreist du so!" sagte Ali wütend und schlug Ghassan.
„Man Ghassan kannst du einmal deine fresse halten und nicht schreien!" sagte Nour und schaute genervt.
„Mach es vor" provozierte ihn Ghassan.
„Jungs es reicht!" sagte Mert Ich schaute dankend zu ihm bis mir auffiel das Dilara ja noch an der Leitung war.
G:Dilara du hast das schon bestimmt mitbekommen oder?
Dil: Ja habe ich, kommt dann morgen so um 10 Uhr. Sagte sie lachend und legte auf.
„Morgen 10 Uhr bei Dilara" sagte ich zu den Jungs und sie nickten.
„Yallah dann lass uns schlafen gehen" sagte Mert und wir verteilten uns in seiner ganzen Wohnung. Ich und Ghassan schliefen im Gäste Zimmer, Alicem und Nour im Wohnzimmer und Albi bei Mert im Zimmer.
Später kommt noch ein Kapitel😁
Würde mich über einen Vote und einem Kommentar freuen❤️
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...