-Dilara's Sicht-
Der Schrille Ton meines Weckers, weckte mich aus meinem wunderschönen Schlaf. Genervt riss ich mir die Decke vom Leib, und ging ins Badezimmer. Dort machte ich meine übliche morgen Routine, dass heißt Gesicht waschen anschließend pflegen und Zähne putzen. Fertig mit allem ging ich zurück in mein Zimmer um mich anzuziehen. Während ich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank stand und nicht wusste was ich anziehen soll, kam ein verschlafener Granit rein.
Als ich ihn sah musste ich lachen, seine Haare standen in allen Richtungen was sehr lustig aber gleichzeitig auch sehr süß aussah. „Guten Morgen." sagte er mit seiner rauen Stimme und umarmte mich von hinten. „Morgen." seufzte Ich. „Was ist los?" „Ich weiß nicht was ich anziehen soll." jammerte ich. Nachdenklich schaute Granit meinen Kleiderschrank an „Lass mich mal ran." schob er mich zur Seite, und fing an in meinem Schrank rum zu wühlen. „Schatz es soll aber was elegantes sein bitte, ich habe heute ein Meeting." sagte ich nun, nachdem Granit eine Zeit in meinem Schrank rum wühlte.
„Ich hab's." drehte er sich zu mir um und hielt das ausgesuchte Outfit raus. Verwundert schaute ich ihn an „Nicht schlecht Herr Musa." grinste ich. „Ich weiß Frau Musa." grinste er zurück. Er hatte mir eine schwarze etwas lockere Hose raus gesucht, dazu ein Seiden Top in weiß, da die Hose einen hohen Bund hatte sah das noch schöner aus.
Ich schickte Granit raus, zog mich um und schminkte mich. Als ich runter gehen wollte stand schon Granit, vor meiner Tür. Zusammen liefen wir runter wo meine Mutter schon in der Küche war. „Kinder kommt, das Frühstück ist fertig." Ich setzte mich an den Tisch was mir Granit gleich tat. „Anne wo ist baba?" fragte ich meine Mutter, da mein Vater normalerweise der erste war, der am Tisch saß. „Es gab ein Problem in der Firma, weswegen er früher gehen musste." stumm nickte ich.
-
„Granit jetzt beeil dich!" meckerte ich rum. „Lass ihn doch in Ruhe essen!" schimpfte meine Mutter mit mir. „Anne ich komme zur spät zur Arbeit, er wollte mich unbedingt fahren, also muss er sich jetzt beeilen." ich war schon seit 10 Minuten fertig mit dem Frühstücken, jedoch so wie Granit ist aß er noch genüsslich weiter. Normalerweise würde ich nicht so stress machen, aber da er mich heute zur Arbeit fahren wollte, muss er sich halt beeilen. „Komme ja schon." sprach er mit vollem Mund und zog sich seine Schuhe und Jacke an.
„Später kannst du weiter essen." gab ich ironisch von mir. „Werde ich auch." kam es von ihm weshalb ich meine Augen verdrehte, dieser Junge denkt nur ans Essen. „Um wie viel Uhr hast du heute Schluss? Weil wir ja mit Ghassan und Selina Shoppen gehen wollten." schaute er mich kurz an. „Eigentlich um 16 Uhr, könnte aber später werden, da ich ja ein Meeting mit Eno und Mero habe." sagte ich. Geschockt schaute mich Granit an. „Mit Eno und Mero?" fragte er. „Ja?" zuckte Ich mit meinen Schultern. „Wieso denn das?" fragte er mich nun. „Weil ich die gemeinsame Tour von denen plane Schatz." lehnte ich mich zurück. „Wieso weiß ich das nicht?" zog er seine Augenbrauen zusammen. „Als ich diesen Auftrag bekommen habe, waren wir getrennt. Und danach habe ich das völlig vergessen zu erzählen." kam es gelassen und ehrlich von mir.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...