-Dilara's Sicht-
„Schatz?" kam Granit ins Badezimmer, „Wo ist meine Badehose?" fragte er und erst jetzt bemerkte ich, das er nur in Boxershorts vor mir stand. „Der müsste doch im Koffer sein." lief ich aus dem Badezimmer, Richtung Koffer. „Da ist das auch nicht." lief er mir hinterher. „Bestimmt hast du nicht richtig geguckt, Granit." ich wühlte in seinem Koffer rum aber ohne das ich die anderen Klamotten kaputt machte. Denn ich hatte gestern Abend unsere Koffer gepackt, heute Abend fliegen wir nämlich wieder zurück, vorher wollten wir alle nochmal in den Pool. „Hier siehst du." zog ich seine Badehose aus seinem Koffer.
„Dankeschön schatz." stand er vom Bett auf und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss, einige Minuten standen wir im Zimmer und küssten uns, bis Granit sich löste. „Ich löse mich ungern aber wenn wir weiter machen, kann ich für nichts garantieren." geschockt und beschämt zugleich schaute ich auf den Boden. Mist! Ich hatte es komplett vergessen das er noch in Boxershorts vor mir stand.
„Du siehst süß aus wenn du rot wirst." zwinkerte er mir zu. „Granit!" schlug ich ihm auf die Schulter. Er aber lachte nur und ging aus dem Zimmer, ich folgte ihm. „Die anderen sind bestimmt schon drinnen." sagte ich und hakte mich in sein Arm rein. Granit gab mir einen Kuss auf meine Stirn und schon liefen wir weiter in den Garten. Wo die anderen schon im Pool waren. „Na habt ihr den Weg hier her gefunden?" sagte Albi während er aus dem Pool kam und dabei dreckig grinste.
Granit fing auch zu grinsen, weshalb ich verwirrt beide anschaute. „Was grinst ihr so?" fragte ich die beiden genervt und legte mich auf eine liege drauf. „Zemer Nein, du hast mir doch versprochen das wir als erstes schwimmen gehen." zog mich Granit wieder hoch. Stimmt das hatte ich ganz vergessen. Eigentlich würde ich mich viel lieber sonnen, jedoch wenn ich jetzt nicht aufstehe, wird mich Granit höchst wahrscheinlich in den Pool schmeißen. „Ich komme ja schon."
„Schatz jetzt komm doch endlich!" „Dilara es ist wirklich nicht kalt." kam es von den anderen, die versuchten mich ins Wasser zu kriegen. Das Wasser war so kalt, das ich ungelogen seit fünfzehn Minuten am Pool Rand saß und nur meine Füße drin hatte.
Granit schwamm zu mir. „Schatz gib mir mal deine Hand." ohne zu überlegen reichte ich ihm meine Hand um gleich danach im Wasser zu landen. Als ich wieder auftauchte schlug und Schrie ich Granit an. „Granit du bist so ein idiot!" „Wenigstens bist du jetzt im Wasser, und es ging sehr schnell." lachte er. Daher mir kalt war, und ich mich noch an das Wasser gewöhnen musste zitterte ich, was er anscheinend bemerkte. „Komm her." machte er seine Arme breit. Ich schwamm zu ihm und klammerte mich regelrecht an ihm. Meine beine umklammerte ich an seine Hüften und mit meinen Armen Umschlag ich seinen Nacken.
„Besser?" Flüsterte Er mir ins Ohr und küsste anschließend diese Stelle. „Besser." gab ich ihm einen Kuss. Er fing sofort an zu grinsen. „Der war zu kurz." schmollte er. „Schatz wir sind nicht alleine hier." wies ich ihn darauf hin. Er zuckte nur mit seinen Schultern „Ist doch egal." „Nein, eben nicht!"
„Schatz hör doch auf damit! Ich will das nicht!" hörten wir Selina schreien, die gerade von Ghassan ins Wasser gedrückt wird. Granit und ich fingen am zu lachen. „Toll! Statt das ihr mir helft, lacht ihr mich aus. Super Freunde!" beleidigt schwamm sie weg. Immer noch lachend schauten wir sie an. „Habibi warte doch." Schrie Ghassan ihr hinter her.
„Ey lass mal eine Wasserschlacht machen." schlug Nour vor. Wir alle stimmten zu und schon begann die große Wasserschlacht.
-
Frisch geduscht kam ich aus dem Badezimmer raus und sah Granit auf unserem Bett liegen. Er war vor mir duschen gegangen, da wir alle gleich abreisen werden, und wir noch im Pool waren wollten wir erst duschen und dann los. Unsere Koffer und Taschen waren auch schon unten.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕
Teen FictionDie Liebesgeschichte zwischen der jungen Studentin und dem Gangster Rapper. INFO: diese Story wurde 2020 geschrieben und wird noch überarbeitet! ❗Kopieren der Geschichte ist nicht erlaubt❗ ...