Obviously

2.1K 45 16
                                    

Namjoon PoV

"Komm schon Namjoon, es ist mehr als offensichtlich. Sogar Yoongi hat es gecheckt", redete Taehyung weiter auf mich ein und nippte an seinem Kaffee. Wir saßen in einem kleinen Café und warteten auf die zwei noch fehlenden Personen. "Ja, du sabberst jedes Mal fast wenn du ihn ansiehst", stimmte Jungkook zu. "Sag es ihm doch endlich. Mich wundert es, dass er es noch nicht selbst bemerkt hat."

"Man Leute, jetzt lasst mich doch. Er hat einen Freund und ich bin schon lange dabei über ihn hinweg zu kommen!", versuchte ich mich kläglich zu verteidigen. "Bist du nicht", Tae schnaubte leicht. "Jeder Blinde sieht, dass du ihn liebst, der Einzige der es nicht einsehen will bist du." "Ja weil es nicht stimmt", ich scheiterte kläglich dabei Gegenargumente zu finden, denn gsnz offensichtlich hatten sie Recht. Aber ich musste über diesen Jungen hinweg kommen, schließlich hatte er einen Freund.

"Komm schon Namjoon, das glaubst du doch selbst nicht.", schaltete sich nun  auch Jimin ein, der bis jetzt förmlich an Yoongis Lippen geklebt hatte. "Du willst es nur nicht einsehen, weil du Angst hast eure Freundschaft kaputt zu machen, aber du weißt selber, dass es stimmt." Ich verdrehte leicht die Augen. "Ja ok, ich liebe Jin. Seid ihr jetzt zufrieden?!", sagte ich wohl etwas zulaut, weshalb ich ein paar Blicke vom Nachbartisch auf uns zog. Was mich aber noch mehr störte, waren die Gesichtsausdrücke der anderen, die sich schlagartig veränderten.

"E-er ist hinter mir, o-oder?", ein kleines Nicken kam von Jimin und langsam und zu Gott betend, dass er es nicht gehört hatte, drehte ich mich um. "N-namjoon?", hauchte Jin ungläubig, der wie angewurzelt dastand und trotz dem Schock in seinem Gesicht immer noch perfekt aussah. "I-ich.. wieviel hast du gehört?", stammelte ich.

"Genug", meinte er nun viel ruhiger und ein kleines Lächeln machte sich auf seinen vollen, rosa Lippen breit. Was war das denn jetzt? Oh gott dieser Junge trieb mich noch in den Wahnsinn. Für einen kurzen Moment war es still, bis ich einen leichten Schlag am Hinterkopf spürte und daraufhin nach sah, von wem er kam. "Jetzt geht das besprechen!", meckerte Tae und zögernd stand ich auf.

"Sollen wir kurz nach draußen?", fragte Jin immer noch mit dem selben Lächeln. Ich nickte nur verdattert und folgte ihm. Was sollte ich denn jetzt machen? Er wusste alles. Jin lief in eine kleine Seitenstraße neben dem Café, die ziemlich leer war und wo wir demzufolge in Ruhe reden konnten.

"Jin.. ich.. ähm.. es tut mir leid..", stammelte ich vor mich hin und wusste eigentlich nicht genau worauf das hinauslaufen sollte. "Vergiss.. es einfach wieder.. Du hast einen Freund, ich weiß.. Desswegen werde ich auch über dich hinweg kommen, versprochen!.. Ich will nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht, also vergessen wir das, ok?..." Ich hätte mit einem einfachen Ja oder Okay gerechnet, aber nicht damit, dass er mich am T-shirt packte und zu sich zog.

"Halt den Mund, Idiot", schmunzelte er und eh ich mich versah, spürte ich ein weiches, perfektes paar Lippen auf meinen. Perplex begann ich zu erwiedern und mein ganzer Körper begann zu kribbeln. Zu schnell lößte er sich wieder und ich starrte ihn überrascht an. "A-aber.. was ist mit Jinyoung?" "Ich konnte den Typen nie leiden.", grinste mein Gegenüber.

Ich war zu glücklich, um weiter nachzufragen und konnte das breite Lächeln in meinem Gesicht nicht verhindern. "Aber du hättest ruhig Mal eher was sagen können. Dann hätte ich nicht so lange mit diesem Idioten zusammen sein müssen.", schmollte Jin. "Ab jetzt erfährst du immer alles zu erst.", versprach ich und legte meine Arme um seine dünne Taille.

"Will ich hoffen", grinsend legte er seine Arme in meinen Nacken und sah mit seinen wunderschönen, dunklen Augen in meine, ehe er zu einem erneuten Kuss ansetzte. Diesmal erwiederte ich richtig und unsere Lippen bewegten sich im perfekten Rhythmus zueinander, als hätten wir es ewig geübt. Aus dem anfangs so zärtlichem und unschuldigen Kuss, wurde nach und nach ein wilder, leidenschaftlicher Tanz unserer Zungen.

Als wir uns lösten mussten wir beide leicht keuchen, auf Grund der Hitze die zwischen uns entstanden war. "Wir sollten langsam mal wieder rein", schmunzelte Jin, der mir nun noch perfekter schien. "Mh, vielleicht sollen wir das", stimmte ich zu, auch wenn ich lieber noch mit ihm hier draußen geblieben wäre.

Gerade setzte Jin dazu an zu gehen, da hielt ich ihn nochmal zurück. "Was sind wir jetzt?..", fragte ich unsicher, da er noch immer mit seinem Freund zusammen war. "Ich mach heute noch mit Jinyoung Schluss. Und ab dann darfst du mich deinen Freund nennen", antwortete er, was ich mit einem Lächeln absegnete.

Gemeinsam liefen wir zurück ins Café und alle sahen uns aus unschuldigen Augen an. Sie hatten uns definitiv beobachtet und waren kurz vorher zurück gerannt. "Ihr wisst es oder?", ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Nun musste Tae grinsen. "Ja, wir haben alles gehört." Im Moment war ich ihnen nichtmal böse dafür. Ich sah einfach lächelnd zu Jin und setzte mich dann mit ihm.

Nachdem wir den anderen trotzdem nochmal alles schildern mussten, redeten wir noch eine ganze Weile über alle möglichen Themen. Am Abend, als ich schon längst wieder zu Hause war und gerade aus der Dusche kam, ploppte eine Nachricht auf meinem Handy auf. Lächeln nahm ich dieses und ging auf den Chat mit Jin.

Jin
Ich hab Schluss gemacht
21:04Uhr

Namjoon
Also sind wir jetzt zusammen?
21:05Uhr

Jin
Ja<3
Willst du vorbei kommen?
21:05Uhr

Namjoon
Darf ich?
21:05Uhr

Jin
Würd ich sonst fragen?
21:06Uhr

Namjoon
Bin in 10 Minuten da
21:06Uhr

Jin
Gut, bring Kondome mit;)
21:06Uhr

Namjoon
Im Ernst??
21:07Uhr

Jin
Liegt bei dir;)
21:07Uhr

Ich biss mir einmal auf die Lippe. Ich konnte im Moment nicht genau einschätzen, wie ernst Jin seinen Kommentar meinte, beschloss aber, dass es ja nicht schaden könnte welche einzupacken. Fertig angezogen und mit einem kleinen Rucksack, machte ich mich auf den Weg zu Jin.

-----------
Ja, also dank dem neuen Update von Wattpad muss man ja jetzt erstmal sein Passwort zurück setzten, wenn man sich einloggen will. Da ich aber bei meinem anderen Account teuflischer_Engel meine alte E-mail Adresse angegeben habe, kann ich das nicht machen.
Mich kotzt das so ziemlich an, aber was will man machen. Vielleicht hat ja einer meiner alten Reader ja irgenwie hier her gefunden.

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt