1

12.4K 158 12
                                    

„Sind Sie sich sicher dass sie die richtige Adresse gesagt haben?"fragte der Taxifahrer als er vor dem Eingangstor vor einer großen Villa anhielt. „Wie viel muss ich ihnen geben?"fragte ich ihn und holte mein Geldbeutel aus meiner Tasche. „Das macht 53 Euro"sagte er und ich gab ihm 55 und stieg aus. Der Taxifahrer fuhr weg und ich schaute mir die Villa an.

Ihr wohnt also mein Vater. Mein Vater ist ein großer Mafia Boss. Ihr fragt euch wo meine Mutter ist. Sie ist leider als ich geboren wurde gestorben. Ich hatte keine normale Kindheit aber trotzdem bin ich noch hier. Ein Mann der vorne am Tor stand kam mir entgegen und fragte ob es ein Problem gäbe. Keiner weiß dass ich die Tochter von Bülent Karabulut bin.

„Ich wurde eingeladen von Herr Karabulut"sagte ich lächelnd. „Wie heißen Sie?"fragte er skeptisch. „Aaliyah"sagte ich. Er holte sein Handy raus und rief mein Vater an. „Guten Abend Herr Karabulut. Hier ist eine Frau am Eingang und sagt dass Sie sie eingeladen haben. Sie heißt Aaliyah"redete er mit ihm. Er legte auf und öffnete mir die Eingangstor. „Du sollst im Wohnzimmer auf ihm warten"sagte er.

„Dankeschön"sagte ich und lief Richtung Villa. Vor der Haustüre blieb ich stehen und wollte grad klingeln als ein Hausmädchen die Türe öffnete. „Willkommen Frau Karabulut. Ihr Vater hat mir gesagt dass sie kommen. Ich soll mich um euch kümmern"sagte sie lächelnd. „Nenn mich bitte Aaliyah. Wie heißt du?"fragte ich lächelnd.

„ich heiße Sera. Komm ich zeig dir dein Zimmer, du bist wahrscheinlich sehr müde"sagte sie und ich folgte ihr. Ja ich bin verdammt müde. Ich hatte grad ein langen Flug hinter mir. „Wann kommt mein Vater nach Hause?"fragte ich und lief die Treppen hoch. „Er wird wahrscheinlich erst morgen früh kommen"sagte sie und öffnete eine Tür was ganz am Ende war und auf der rechten Seite und auf der linken waren viele Türen. „Wie viele Zimmern hat diese Villa?"fragte ich Sera und lief in mein Zimmer rein. „Sehr viele! Hier wohnen auch die Männer von deinem Vater"sagte Sera. „Was?"fragte ich sie leicht verwirrt. „Ja schau nicht so, dein Vater hat jeden ein Zimmer gegeben der wirklich eng mit deinem Vater ist also nur die engsten und besten Männer. Die kannst du später kennenlernen"sagte Sera.

„Okay wir sehen uns später, ich gehe mich etwas ausruhen"sagte ich und sie ging aus dem Zimmer. Ich legte meine Tasche auf den Stuhl und legte mich auf das Bett hin und schlief direkt ein. Ich schlief ca 2 Stunden und wurde durch laute Stimmen wach die von unten kamen. Ich stand auf und band mir erst mal die Haare zusammen und lief runter. Im Wohnzimmer saßen ungelogen 10 Jungs alle in schwarz bekleidet und redeten durcheinander. „Sera"rief ich laut und alle schauten zu mir. Plötzlich stand einer auf und kam auf mich zu. „Wer bist du?"fragte er. „Wirst du erfahren"sagte ich und ging auf Sera zu die grad kam. „Ja?"sagte sie. „Ich habe Hunger"sagte ich. „Was soll ich dir kochen?"fragte sie. „Ich mach es selber zeig mir wo die Küche ist"sagte ich.

„Sera wer ist dieses Mädchen?"fragten die Jungs. „Sag kein Wort!"sagte ich zu ihr warnend. „Gib ihr keine Befehle"sagte einer. „Was wenn doch?"fragte ich ihn. „Alper rede anständig mit ihr sonst hast du Probleme"sagte Sera. „Sera was für Probleme?" fragte ein anderer. Plötzlich wurden die Jungs still und standen alle auf. „Setzt euch wieder hin"hörte ich meinen Vater sagen. Ich drehte mich um und freute mich ihn zu sehen. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest. „Na sieh mal einer an, hast du mich so sehr vermisst?"fragte er lachend und umarmte mich auch. „Ja sehr!"sagte ich und löste mich. „Jungs darf ich euch vorstellen meine Tochter Aaliyah. Aaliyah das sind meine besten Männer. Die werden dich alle beschützen"sagte mein Vater.

Ich schaute rüber zu den Jungs und sah wie die alle geschockt waren. „Herr Bülent Sie haben uns nie gesagt dass Sie ne Tochter haben" sagte einer der etwas netter war als die anderen. „Jetzt wisst ihr es. Sie wird ab jetzt mit uns leben"sagte mein Vater. „Jungs stellt euch vor und danach geht ihr schlafen wir müssen morgen früh raus"sagte mein Vater und ging die Treppen hoch. Ich ignorierte die und suchte die Küche. Als ich sie fand lief ich rein und staunte. Die Küche sah sehr schön aus, es hatte ein Kücheninsel was ich so sehr mochte.

Plötzlich kamen die Jungs mit Sera in die Küche und schauten mich an. „Was ist?"fragte ich und setzte mich auf die Kücheninsel. „Die Jungs wollen sich entschuldigen und sich vorstellen"sagte Sera. „Schon längst vergessen und jetzt nervt mich nicht weiter. Ich habe Hunger"sagte ich. „Ich bin Civan" „ich bin Yavuz" „ich bin Efe" „ich bin Talha" „ich bin Soner" „ich bin Gazi" "Alper" „ich heiße Fatih" „bin der Ramiz" „Ozan mein Name" stellten sich die Jungs vor. „Und ich bin Aaliyah, die Tochter von eurem Boss"sagte ich.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt