Ich lege Patricia auf dem Bett ab und sie lächelt mich an. „Jetzt komm du aber auch zu mir.", sagt sie und ich lege mich neben meine Frau. Sie kuschelt sich an mich und legt ihren Kopf auf meine Brust. Ich decke sie zu und streichel über ihren Bauch. „Judith ist wirklich nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.", flüstert sie. „Wie hast du deine Meinung jetzt so schnell geändert?", frage ich und sie streicht mit ihren Fingern über meine Brust. „Sie hat mich gestern Abend angerufen." „Und was wollte sie?", hake ich nach. „Sie wollte sich von mir verabschieden und hat gesagt, dass ich großes Glück mit meinem Mann habe. Du sollst ihr gesagt haben, dass du mich sehr liebst und immer für mich und deine Familie da sein willst. Außerdem tut es ihr auch sehr leid und sie macht sich wirklich Vorwürfe.", lächelt Patricia und ich gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. „Du glaubst nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Damit hast du mich so glücklich gemacht." „Es ist nur die Wahrheit. Ich wundere mich aber trotzdem darüber, dass sie dich angerufen hat. Hätte ich nicht gedacht.", sage ich und die Augen meiner Frau schließen sich. „Schlaf gut Schatz.", flüster ich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.
Als ein paar Stunden später unsere Kinder in das Schlafzimmer kommen, lege ich Patricias Kopf auf mein Kissen, decke sie richtig zu und gehe mit Alicia und Josy aus dem Zimmer. „Wir lassen Mama erstmal weiterschlafen, okay? Sie konnte heute Nacht nicht gut schlafen.", sage ich zu ihnen und wir gehen die Treppe nach unten.
DU LIEST GERADE
I feel love| Fortsetzung
Fiksi PenggemarDas ist die Fortsetzung des 1. Teils von I feel love. Lest zuerst den 1. Teil!! - Alle Teile aus der Sicht von Jimmy geschrieben. (Es kann Sichtwechsel zu Patricia geben.) - !!Alle Handlungen sind frei erfunden!!