Kapitel 91

25 3 0
                                    

Als ich wieder zurück an unserem Haus ankomme, bleibe ich noch einen Moment vor der Tür stehen und atme tief durch. Ich schließe diese auf und nehme eine verängstigte Stimme aus dem Wohnzimmer wahr. „Ist da jemand? Jimmy?" „Ich bin's.", sage ich und Patricia kommt langsam um die Ecke. „Hey" „Hey", erwidere ich und wir sehen uns an. Wahrscheinlich weiß auch sie genauso wenig wie ich, wie wir uns jetzt am besten verhalten sollen. „Es tut mir leid. Ich war nicht ich selbst. Es war nicht richtig das ich so war. Wirklich, ich hab mich so falsch euch gegenüber verhalten." „Schon okay. Ich hab mich auch falsch verhalten dir gegenüber. Mir tut es auch leid.", antworte ich und gehe auf sie zu. „Amy und Zoe sind gerade mal eine Woche hier. Wie soll das denn erst in einem Monat werden? Wir haben jetzt schon gestritten und das will ich nicht.", sagt meine Frau und ich nicke. „Ich weiß, aber es wird auch in nächster Zeit bestimmt nicht einfacher. Und auf weitere Streits habe ich auch keine Lust.", seufze ich. „Warum bist du gegangen? Ich hätte das nicht gewollt." „Seien wir ehrlich, du hättest mich früher oder später rausgeschmissen und das wollte ich nicht. Du weißt selbst was letztes Mal dabei rausgekommen ist. Wir waren für zwei Wochen getrennt und ich wollte mir das jetzt ersparen." Während ich an ihr vorbeigehe und mich auf die Couch setze, bleibt sie stehen. „Jimmy?", flüstert Patricia nach kurzem Schweigen. Wenig später höre ich Schritte hinter mir und sie bleibt vor mir stehen. „Was wollen wir jetzt machen? Wie geht es weiter?", fragt sie und ich sehe auf den Boden. „Bitte antworte doch. Bist du immer noch sauer auf mich? Rede mit mir. Ich werde alles versuchen, mich zu bessern. Bitte.", sagt sie verzweifelt und ich deute mit den Augen neben mich.

I feel love| Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt