"Es ist ein Mädchen.", flüstert Patricia und sieht lächelnd zu mir. Ich nicke und sehe ebenfalls lächelnd zu meiner Freundin. "Wir bekommen ein Mädchen.", ruft sie und fällt mir um den Hals. Ich drücke sie an mich und küsse sie, nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben.
"Ich freu mich so." "Ich mich auch babe. Ich bin so froh mit dir und in ein paar Monaten auch mit der Kleinen leben zu dürfen.", sage ich und Patricia lehnt sich an mich.
"Ich bin so glücklich gerade.", lächelt meine Freundin und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wir sitzen zusammen am Teich und Patricias Kopf liegt auf meiner Schulter. "Kann ich dich was fragen Schatz?", fragt sie und ich nicke. "Klar kannst du."
"Du weißt ja, dass ich Please Don't Go geschrieben habe. Und ich würde das gerne mit dir singen, aber nur wenn du willst. Weil ja auch bald die Aufnahmen für das Album sind. Du musst aber nicht. Ich kann auch einen von den anderen fragen.", sagt meine Freundin und ich lege meinen Arm um sie. "Ich würde sehr gerne mit dir den Song singen. Danke, dass du mich gefragt hast.", lächel ich und Patricia gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Das freut mich. Ich hab gehofft, dass du ja sagst." "Glaubst du ich sage nein, wenn du mich was fragst?", sage ich und sie grinst mich an.
"Tricia? Jimmy?" "Wir sind hier", rufe ich und Maite kommt zu uns. "Hier seid ihr. Du warst doch heute beim Arzt, oder?", fragt sie und kniet sich vor Patricia, die nickt.
"Und? Was wird es?" Meine Freundin sieht zu mir und dann wieder zu Maite. "Mädchen.", lächelt sie und unsere Schwester nimmt Patricia in den Arm.
"Ich bekomme eine kleine Nichte. Ahh, ich freu mich.", ruft Maite. "Ja, bekommst du.", grinst meine Freundin und umarmt unsere Schwester ebenfalls.
DU LIEST GERADE
I feel love| Fortsetzung
Fiksi PenggemarDas ist die Fortsetzung des 1. Teils von I feel love. Lest zuerst den 1. Teil!! - Alle Teile aus der Sicht von Jimmy geschrieben. (Es kann Sichtwechsel zu Patricia geben.) - !!Alle Handlungen sind frei erfunden!!