Kapitel 73

28 2 0
                                    

„Wieviel Leute sollen denn hier schlafen? Das ist doch viel zu groß für uns. Wir brauchen maximal 3 Zimmer. Für uns hätte auch ein normales Hotelzimmer gereicht. Das ist doch auch viel zu teuer, wenn nur wir hier sind." „Schatz, hör einfach auf alles zu hinterfragen. Du wirst es schon noch erfahren, okay?", sage ich und meine Frau nickt. „Naja.. Richtig finde ich es nicht, aber gut. Du musst wissen, was du tust." Ich nicke und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. „Das weiß ich auch. Vertrau mir mal.", lache ich und Patricia setzt sich zu unseren Kindern. „Mach ich auch, aber in dem Fall bin ich mir da nicht so sicher.", grinst sie und ich setze mich zu ihnen. „Können wir öfter hierherkommen? Es ist schön hier.", fragt Alicia und lehnt sich an mich. „Klar. Wenn es euch gefällt können wir öfter hier Urlaub machen.", lächel ich und setze sie auf meinen Schoß.
Eine Stunde später bekomme ich eine Nachricht von Patricias Schwester, dass sie gerade auf den Parkplatz fahren. „Ich bin gleich wieder da.", sage ich und gehe zur Eingangstür, die ich öffne. „Hey", lächel ich und begrüße Lisa und Marvin sowie Maite und Florent. „Mit wem redest du?", fragt meine Frau und wir gehen zu ihr. „Was macht ihr denn hier?", ruft sie und springt auf. „Wir wollen uns ja deinen Geburtstag nicht entgehen lassen und da Jimmy so nett war uns einzuladen, sind wir jetzt auch hier.", grinst Lisa und Patricia umarmt alle. „Ich freu mich sehr, dass ihr da seid.", lächelt sie. „Bedank dich bei deinem Mann. Ohne ihn wären wir nicht hier." Sie sieht zu mir und lächelt mich an. „Danke Schatz."

I feel love| Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt