Mitten in der Nacht werde ich durch ein Rütteln an meinem Arm wach. „Jimmy?", höre ich Patricia flüstern und drehe mich auf ihre Seite. „Mh?" „Ich kann nicht schlafen.", nuschelt sie und ich hebe meine Decke nach oben. „Komm her. Dann schläfst du.", sage ich und sie rückt zu mir. Ihren Kopf legt sie auf meinen Oberarm und ich decke sie zu. „Schlaf gut.", flüster ich noch und schlafe wieder ein.
Als ich wieder aufwache, liegt Patricia nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und gehe sie suchen. „Schatz, was machst du hier? Es ist 5:00 Uhr.", frage ich, als ich sie am Esstisch sitzen sehe. „Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und bin dann aufgestanden. Im Bett liegen bringt ja auch nichts.", seufzt meine Frau und sieht zu mir. Ich setze mich zu ihr und nehme ihre Hand. „Warum hast du nicht geschlafen? Über was hast du wieder nachgedacht?" „Eigentlich gab es ja keinen Grund über irgendwas nachzudenken, aber ich weiß nicht. Irgendwie konnte ich einfach nicht einschlafen, auch wenn ich es gewollt habe.", sagt sie und zuckt mit den Schultern. „Komm wieder mit hoch. Hier unten zu sitzen ist doch auch nicht toll. Wir haben Samstag und die Mädels wachen frühestens um 9:00 Uhr auf. Willst du jetzt wirklich 4 Stunden hier sitzen?" Sie schüttelt den Kopf. „Ich kann doch sowieso nicht schlafen.", seufzt Patricia und sieht mich an. „Komm trotzdem mit hoch. Selbst wenn du nicht schläfst, ruhst du dich wenigstens ein bisschen aus. Du brauchst das, auch für die beiden.", sage ich und lege meine Hand auf ihren Bauch. „Okay.", flüstert sie und ich stehe auf. Ich halte ihr meine Hände hin und ziehe sie zu mir nach oben. Meine Frau legt ihre Arme um meinen Hals, als ich sie hochhebe.
DU LIEST GERADE
I feel love| Fortsetzung
ФанфикDas ist die Fortsetzung des 1. Teils von I feel love. Lest zuerst den 1. Teil!! - Alle Teile aus der Sicht von Jimmy geschrieben. (Es kann Sichtwechsel zu Patricia geben.) - !!Alle Handlungen sind frei erfunden!!