Nach dem Abendessen bringe ich die Kinder ins Bett und Patricia kümmert sich mit Melanie um die Küche. Als ich eine halbe Stunde später wieder die Treppe nach unten gehe, höre ich ein Gespräch der beiden. „Wann willst du es Jimmy sagen?" „Ich weiß es nicht. Es würde ihm das Herz brechen. Er darf das noch nicht erfahren, bitte mum.", sagt meine Frau. „Er muss es aber wissen und das weißt du genauso gut wie ich. Wenn du es bis Ende der Woche noch nicht gemacht hast, werde ich es ihm sagen, okay? Ich will dir keinen Druck machen, aber er ist dein Mann." „Das weiß ich doch, aber ich weiß auch wie du reagiert hast. Geb mir Zeit. Er wird es erfahren, aber noch nicht heute. Ich möchte nicht, dass er es jetzt schon weiß. Damit muss ich erstmal selbst fertig werden.", erwidert Patricia und ich gehe verwirrt zu ihnen. „Mit was musst du fertig werden?", frage ich und sie dreht sich geschockt zu mir um. „Jimmy", flüstert sie. „Ich lasse euch mal alleine.", sagt Melanie und geht an mir vorbei die Treppe nach oben. „Okay, was ist los?", frage ich, aber sie schüttelt den Kopf. „Nichts, alles gut. Es gibt nichts.", lächelt sie und ich gehe zu ihr. „Jetzt rede mit mir." „Das kann ich nicht. Ich kann dir nicht sagen was los ist. Du würdest es nicht verkraften." „Ich würde das nicht verkraften? Rede mit mir, jetzt. Du bist meine Frau und ich möchte wissen was mit dir los ist.", sage ich, woraufhin meine Frau leicht nickt. „Komm mit.", nuschelt sie, während sie mich in das Wohnzimmer auf die Couch zieht. „Ich war heute nicht mit Melanie in der Stadt, sondern im Krankenhaus." „Im Krankenhaus, wieso?", hake ich nach. „Ich hatte einen Termin.", sagt sie und ich sehe sie irritiert an.
DU LIEST GERADE
I feel love| Fortsetzung
FanficDas ist die Fortsetzung des 1. Teils von I feel love. Lest zuerst den 1. Teil!! - Alle Teile aus der Sicht von Jimmy geschrieben. (Es kann Sichtwechsel zu Patricia geben.) - !!Alle Handlungen sind frei erfunden!!