Kapitel 123

27 1 0
                                    

„Anders sind wir, da hast du recht.", grinse ich. „Und übrigens finde ich es auch toll mit dir hier liegen zu können."
„Mama?" Diese Worte kommen von unserer Tochter Josy. Patricia sieht mich grinsend an und setzt sich dann auf. „Was ist denn Engel?" Sie hebt sie auf ihren Schoß und streicht eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. „Können wir morgen nochmal Plätzchen backen?", fragt unsere Tochter und ihre Mutter lacht leicht. „Deswegen bist du aufgestanden?" „Ja", grinst Josy und nickt. „Wir können morgen nochmal Plätzchen backen, aber du musst dafür wieder in dein Bett.", erwidert Patricia. „Ich komm mit dir.", sage ich grinsend, als mich unsere Tochter ansieht. „Danke" Ich gehe mit ihr nach oben und decke sie zu. „Gute Nacht Prinzessin.", flüster ich und gebe ihr währenddessen einen Kuss auf die Stirn.
Als sie nach ein paar Minuten wieder eingeschlafen ist, gehe ich zurück zu meiner Frau in das Wohnzimmer. „Josy schläft wieder.", teile ich ihr mit und sie nickt. Daraufhin kuschelt sie sich an mich und legt ihren Kopf auf meine Brust. Außerdem lege ich noch eine Decke über uns, weil es mittlerweile trotz der Heizung wirklich kalt geworden ist. „Ist es schlimm wenn ich einschlafe?", fragt Patricia kurz danach. „Nein, ich trag dich dann nach oben. Ist doch kein Problem.", antworte ich und sie nickt leicht. „Du bist süß, danke." Diese Worte flüstert sie nur noch. Während ich sie streichel vernehme ich ein leises Seufzen. Kurz darauf drückt sie sich fester an mich. „Alles gut?" „Ja, alles gut. Ich hab grad nur gemerkt wie glücklich ich bin. Deinen Herzschlag zu hören war so beruhigend.", lächelt meine Frau und ich streiche über ihren Kopf. „Ich liebe dich.", flüster ich. „Und ich dich erst."

I feel love| Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt