Der vorherige Tag verlief eigentlich noch relativ entspannt. Patricia hat bis abends geschlafen, was man von unseren Zwillingen nicht sagen kann. Beide wurden tagsüber, genau wie nachts sehr oft wach. Auch heute Morgen wurden wir unschön geweckt. Von wem kann man sich ja denken. Natürlich, von unseren beiden Kleinen Amy und Zoe. Deswegen ist es besser meine Frau heute nicht anzusprechen. Sie ist sehr gereizt und wird auch schnell wütend an diesem Tag. Ich habe gerade Alicia und Josy aus dem Kindergarten abgeholt und parke jetzt das Auto in der Einfahrt. „Ist Mama immer noch so anders?", fragt Alicia, als wir aussteigen und ich sehe sie an. „Wie anders?" „Sie hat gar keine Zeit mehr für uns und wenn wir zu ihr gehen, ist sie böse.", sagt meine Tochter und ich hocke mich vor sie und ihre Schwester. „Ich weiß, dass Mama im Moment etwas schlecht drauf ist, aber ihr geht es auch nicht so gut. Amy und Zoe halten uns sehr auf Trapp und Mama hat keine Kraft mehr. Deshalb ist sie so, aber das ist nicht wegen euch beiden. Sie liebt euch.", erkläre ich ihnen und sie nicken. „Kommt mal her.", lächel ich und nehme meine Töchter in den Arm. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen habe, gehen wir rein. Ich nehme noch ihre Rucksäcke und hänge diese mit den Jacken der beiden auf. „Hey.", lächel ich, als Patricia aus dem Wohnzimmer kommt. Allerdings geht sie ohne ein Wort an mir vorbei und ich verdrehe die Augen. „Okay, nicht reden. Ich hab schon verstanden.", sage ich zu mir selbst, während ich meine Schuhe sowie Jacke ausziehe. „Du hast gar nichts verstanden.", nuschelt sie und ich stelle mich neben meine Frau. „Was ist dein Problem? Was hab ich dir jetzt schon wieder gemacht? Nur weil du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an mir auslassen."
DU LIEST GERADE
I feel love| Fortsetzung
ФанфикDas ist die Fortsetzung des 1. Teils von I feel love. Lest zuerst den 1. Teil!! - Alle Teile aus der Sicht von Jimmy geschrieben. (Es kann Sichtwechsel zu Patricia geben.) - !!Alle Handlungen sind frei erfunden!!