Kapitel 131

27 2 0
                                    

Meine Gedanken schweifen zu dem letzten Silvester, als ich an dem Grab von Patricia hocke. Wir standen zusammen in unserem Garten und haben uns das Feuerwerk der anderen Anwohner angeschaut. Irgendwann nahm sie meine Hände und sah mich an. „Ich möchte das du etwas weißt. Bitte hör mir einfach zu und sag nichts.", lächelte sie und ich nickte. „Das hier wird heute höchstwahrscheinlich unser letztes Silvester zusammen sein. Du sollst einfach wissen, dass ich so glücklich und so dankbar bin für alles. Für alles was du für mich gemacht hast, dass du mir immer wieder verziehen hast, dass du da warst wenn es mir schlecht ging, dass ich immer mit dir reden konnte und noch so viel mehr. Ich habe es dir schonmal gesagt, du sollst auch nach meinem Tod glücklich sein. So glücklich, als wäre ich immer noch bei dir. Die Mädels bekommen ja auch mit das ich nicht mehr hier sein werde und grad dann brauchen sie einen Vater, der weiterhin mit ihnen lacht. Auch wenn es mir schwer fällt es zu sagen, aber unsere Töchter brauchen eine Mutter. Vor allem Amy und Zoe. Such dir eine andere Frau, okay? Ich weiß, du liebst mich und unter normalen Umständen würdest du das nicht machen, aber jetzt sag ich es dir sogar. Wenn du mit einer anderen Frau auch glücklich wirst, ist das für mich okay. Du bist noch jung und musst dein Leben weiterleben, ohne mich.", sagte sie, aber ich schüttelte den Kopf. „Jetzt hörst du mir zu. Ich werde versuchen weiterhin glücklich zu sein, aber ich werde dich niemals durch eine andere Frau ersetzen. Das könnte ich nicht. Für dich ist es leicht zu sagen, aber ich lebe weiterhin in unserem Haus, ich liege in unserem Bett. Ich kann nicht einfach irgendeine Andere da neben mir haben, außer dich. Das musst du auch verstehen." Daraufhin küsste sie mich. „Ich liebe dich, für immer.", nuschelte Patricia, nachdem sie sich löste.

I feel love| Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt