Kapitel 96

23 1 0
                                    

Kurz danach lösen wir uns voneinander und setzen uns an den Tisch. „Das ist aber jetzt nicht für mich, oder?", fragt sie, als sie auf ihren Teller sieht. „Für wen sonst?", grinse ich, woraufhin sie mich kopfschüttelnd ansieht. „Du spinnst doch wirklich. Ich hab dir doch gesagt ich möchte nichts, weil du mir am Geburtstag schon was geschenkt hast. Das weißt du doch." „Und du weißt, dass ich dich liebe und mich nicht davon abbringen lasse dir an unserem Hochzeitstag etwas zu schenken.", lächel ich und sehe sie an. Ich lege meine Hand auf ihre Wange und streichel mit meinem Daumen sanft darüber. Daraufhin muss auch sie lächeln.

Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben, sitzen wir noch zusammen am Esstisch. „Ich muss mich wirklich langsam mal umziehen und fertig machen.", sagt sie und sieht mich an. „Ach, wegen mir brauchst du das nicht.", erwidere ich, während ich mit den Schultern zucke. „Das ist mir klar. Ich muss es aber trotzdem machen. Schau mal auf die Uhr. Wir haben kurz vor zwei." Patricia steht auf und fängt an den Tisch abzuräumen, allerdings stoppe ich sie mit einer Umarmung. „Geh nach oben, ich mach das hier fertig. Allerdings müssen wir um drei noch wo hin.", lächel ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Danach löse ich mich wieder von ihr. „Wohin denn?", fragt sie und ich schüttel den Kopf. „Überraschung." „Bitte, sag es mir.", fleht meine Frau, aber ich verschränke nur meine Arme. „Dann ist es ja keine Überraschung mehr. Und jetzt frag nicht so viel, sondern mach dich fertig.", grinse ich und sie geht mit einem bösen Blick zu mir nach oben.
Als ich eine halbe Stunde später zu ihr in unser Schlafzimmer gehe, sehe ich sie an ihrem Schminktisch sitzen. „Wie weit bist du?", frage ich und lege währenddessen meine Hände auf ihre Schultern. „Gleich fertig.", lächelt sie und sieht mich durch den Spiegel an.

I feel love| Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt