Chapter 3

678 50 1
                                    

Ich saß sicher schon mehrere Stunden auf dem kalten Boden, aber sicher sein konnte ich nicht, mein Zeitgefühl hatte ich längst verloren.  Seufzend dachte ich darüber nach, was aus den Straßen New Yorks geworden sein würde,  falls ich jemals wiederkehren könnte.  Gruselige Kristalbäume, alles voller Gehirne, überall Mutanten. Mittlerweile hatte ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dass meine Eltern und mein Bruder mit der Substanz in Kontakt gekommen waren, und dass ich sie für... wohl für immer verloren hatte. In meinem Kopf schwirrten zahlreiche Bilder von meiner Familie herum, wie sie sich unter Schmerzen wanden und zu Gehirnen wurden. Mit einem Ruck setzte ich mich auf, irgendetwas war gegen die Tür der Zelle gekracht, und schon ein paar Sekunden danach öffnete sie sich mit einem Zischen. Gas strömten in meine Lunge, als ich versuchte, Luft zu holen, und mit  Gewalt wurde mir etwas Hartes in den Mund gesteckt. Meine Sicht  klärte sich langsam wieder, und ich sah ein Gesicht mit einem verzerrten Mund und leuchtenden Augen vor mir. Erschrocken fuhr ich zurück,  und als ich realisierte, dass es der Kopf eines Roboters der Hirne war, stieg die Angst schon wieder in mir hoch. Eine eisige, glatte Hand packte mich grob am Handgelenk und versetzte mir einen kleinen Stromstoß. "Die, die von Kraang entführt wurde, wird jetzt zur Reaktion zum Tisch geführt,  um Kraangs Plänen zu helfen.", schnarrte die Stimme. Ich zog so fest wie ich konnte und versuchte mich zu befreien, doch der eiserne Griff ließ mich nicht los. Auf den Knien, mittlerweile, schleppte mich der Roboter hinter sich her. Seine Kameraden drehten sich nicht mal um, als er mich als sich windendes Bündel hinter sich her zog.  Was auch immer das für eine 'Reaktion' war, ich war mir sicher, dass dieser  'Kraang', wie er sich wohl selbst  nannte, nichts Gutes mit mir vorhatte.

-----Autor-----
Kapitel kommen relativ unregelmäßig, aber selten sind die Abstände größer als eine Woche. Bleibt dran ;D

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt