Chapter 31

233 18 0
                                    

Langsam zogen sich die lebendig wirkenden Ranken zurück, etwas Winselndes blieb liegen. Ich beugte mich über Raph, als er die Augen öffnete.  Sie glühten türkis, wie die Flasche, die, auf einem Tischchen stehend, der Hütte einen merkwürdigen Glanz verlieh. Sein Bandana war bis zum Äußersten gedehnt, und Planzenfasern zogen sich über seinen ganzen Körper. Das... Ding sprang mit einem Ruck auf und klebte sich in mein Gesicht. Ich zog und zog, bis ich auf einmal eine Stimme aus Richtung der Tür hörte. Mit dem Gedanken, es wäre der gruselige Waldmensch, torkelte ich ihm entgegen und versuchte, mich schnell vorbeizudrücken. Aber irgendwann merkte ich, dass ich gegen die dünne Wand lief und diese Person, die neben mir stand, mir half, das Ding von meinem Gesicht weg zu kriegen. Auf einmal funktionierte es und der ehemalige Raph rutschte von meinem Gesicht herunter. Ich konnte wieder sehen, und als ich Donnie und Mikey erkannte, begann ich, ihnen rasch von allem zu erzählen. "Jungs, das ist Raph!", keuchte ich. "Dieses große, grüne, laufende Teil hat ihn in Pflanzen gewickelt ind irgendwie hat er sich verwandelt...!" Atemlos schnaufend sah ich sie an, doch Donnies Blick wanderte im Raum herum. "Die Mutagen Medizin! Wie kommt die da hin?" Die Tür schob sich knackend auf und ein blaues, wütend blitzendes Auge sah uns durch einen Riss im Stoff auf seinem Kopf an. Es hatte Casey und April über dem Arm, aber sie regten sich nicht. "April!", kreischte Donnie und hängte ein "...Casey.", dran, als er unsere Blicke bemerkte. Der Waldmensch trat ein und schlug mit einer Faust nach uns. Wir flogen quer durch die Hütte und landeten in der Ecke, wo er uns auch in Pflanzen wickelte, während wir uns noch die Köpfe rieben. Ohne Bewegungsfreiheit zappelten wir in dem Kokon, wie ein Fisch im Netz. Wir waren hilflos ausgeliefert.

-----Autor-----
Sorry für das lange Nicht-Updaten, ich bin so schusselig ._.
Musste auch meine Lust, was Schönes zu schreiben, wieder regenerieren ^^
Ich fange gleich mit nem neuen Kapitel an.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt