Chapter 16

327 28 1
                                    

Gemächlich steuerte das bunte Gefährt auf die kleine Lichtung um das Häuschen herum zu. Ruckelnd kam es zum Stehen und wir drückten die Türen auf. Ich entknotete beide Beine und stieg mit einem Seufzer der Erleichterung aus, es war ziemlich unbequem gewesen, so zu sitzen. Das Mädchen stellte sich neben mich und zog mich zur Tür, die volle Tüte in der Hand. Ich stolperte hinterher, bis sie halt machte, um an eine alt aussehende, blaue Holztür zu klopfen. Diese öffnete sich fast sofort, und ich stellte mich ein wenig hinter meine neue Freundin. "Ich hab Luna nochmal mitgebracht. Sie war draußen im Wald." Ich blickte ein wenig an ihr vorbei und erkannte die Schildkröte mit dem roten Bandana. Diese nickte, weswegen hinter mir eine Stimme erschallte: "Selbst du lässt die rein, Raph?" Die Rothaarige knurrte ihn an, und Casey, welcher sich eben zu Wort gemeldet hatte, zog den Kopf ein. Sie drückte mich schnell rein und schloss die Tür danach hinter Casey. Auf einem Sofa saßen zwei andere Schildkröten, deren Köpfe sich mit dem Knall der Tür umdrehten. "Was, du wieder hier?", fragte sich der eine Mutant mit dem violetten Bandana verwundert. Neben ihm sprang ein anderer mit einem Orangenen auf und kam auf uns zu. "Hey! Was geht?", grinste er. Zu dem Mädchen gewandt, meinte er: "Habt ihr mir die sauren Erdnussbutter-Gummiwürmer mitgebracht? " Entschuldigend verneinte sie und stellte die Tüte auf den Tisch. "Wie geht es Leo?", wollte sie von dem mit dem lilanfarbenen Bandana wissen. "Er schläft immer noch. Er braucht aber auch so viel Zeit zum Ausruhen wie möglich", knirschte dieser. "Außerdem, warum hast du den da zurück gebracht?" Ein wenig genervt grummelte ich: "Mutanten sind nicht immer männlich." Mich ignorierend meinte Raphael, glaube ich, dass ich im Wald war und April die glorreiche Idee hatte, mich wieder zurück zu schleppen. Daraus entnahm ich den Namen des Mädchens, an diese gewandt brummte ich direkt leise, dass April ein schöner Name sei. Hinter mir regte sich Casey auf. "Warum hast du der Aprils Namen gesagt? Wenn sie doch ein Spion ist, wissen die Kraang, dass April hier ist!" Wieder verfiel ich in eine Diskussion mit ihm darüber, dass ich diese Aliens nicht leiden kann. Zwischen uns tauchte mit einem Mal ein grün-orangener Kopf auf: "New York wurde schon mutiert, und Aprils DNA brauchen sie auch nicht mehr." Casey stoppte und schlug sich gegen den Kopf. "Warum kommt Mikey auf so etwas und ich nicht?" Leise hörte ich ein Lachen etwas abseits. "Eat it, Casey Jones."

-----Autor-----

Man, das Kapitel ist irgendwie konfus xD Sorry dafür :)

Ich denke, man merkt auch recht deutlich, dass ich eher die englischen Folgen gucke. Schließlich schreibe ich nicht Kraang Primus oder Feuerlöckchen, sondern Prime und Red... Feuerlöckchen erinnert mich nebenbei auch zu viel an Feuerlöscher.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt